- Welche NTFS Filesystemrechte gibt es unter W2K / XP ? - Unterschied nach Verzeichnis und Dateirechten. - Erklärung der einzelnen Rechte. - Was ist in dem Zusammenhang Vererbung ? - Wie beinflusst...
Hallo Kollegen. Ich habe letztens meinen Rechner formatiert, zuvor habe ich aus office Xp meine Outlook pst datei auf cd kopiert. Dann habe ich Xp installiert mit offfice xp wie vorher. Dann wollte...
Hi Leute. Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe drei Partitionen, auf einer befindet sich WinXP. da das WinXP total zugemüllt ist, wollte ich mir mit PartitionMagic 7.0 eine neue NTFS-Patition...
Hi, ich muss bei meinem XP oft Ordnerinhalte oder Suchergebnisse nach Kriterien wie Erstellungsdatum oder Musik-Genre was ja ab XP endlich geht sortieren. Da es sich meistens um mehrere tausend...
Hallo! Ich habe schon seid einiger Zeit ein Logitech cordless optical-set das schöne schwarze g Seit WinXp home habe ich probleme: Ich mache meinen Rechner an, alles Bottet, alles ist ok. Aber meine...
hi wenn ich ein programm installieren will, bleibt der fortschrittsbalken immer zuerst ca 5-10 minuten auf 0 und dann plötzlich gehts weiter und die installation wird auch fehlerfrei ausgeführt, das...
Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC neu starte, sehe ich nach kurzer zeit nur noch einen schwarzen bildschirm mit einem blinkendem cursor. Das Windows XP Logo erscheint erst gar nicht....
Hi Leute. Ich habe ein problem. Ich hab mir die WD800 Festplatte gekauft und ich XP nicht installieren. Nachdem ich sie patitiert habe. Macht er einen neustart, wenn es dann XP ladet taucht ein blauer...
HALLO LEUTE HABE MEIN WINDOWS ME AUF WINDOWS XP PROFESSIONAL UPGEDATET. JETZ HABE ICH AUF EINMAL ZWEI LOKALE DATENTRÄGER/FESTPLATTEN. WAS MUß ICH TUN UM DARAUS EINEN ZUMACHEN??? ODER WAS KANN ICH...
Hallo, vorab möchte ich sagen, dass ich den Aldi-PC, den die das letzte mal angeboten haben, habe. Ein paar Infos: P4 2,66GHz, 256MB, GF4 TI4200, 120GB HD, WinXP Home Also, folgendes Problem. Als ich...
Gibt es irgend wo einen Ausführlichen Artikel über die System-Wiederherstellung? Speziell würde mich interessieren, was alles genau rückgängig gemacht wird. Wenn ich zum Beispiel ein Programm,...
Tach, also Veknüpfungen zum Runter fahren und so hab ich bis jetzt unter jeden Windows hingekriegt, allerdings will mir bei Windows XP nur die zum Sperren gelingen. Weiß wer auf welchen Eintrag ich...
Seit dem ich Xp bei mir drauf hab, funzt mein Scanner nicht mehr. Weiß jemand ob man das irgend wie einstellen kann oder was ich da noch machen kann? MFG
Beim versuch vom Diskettenlaufwerk zu Lesen erhalte ich unter Win XP folgende Fehlermeldung: Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk A: ein: . Auf dem selben Rechner habe ich auch Win98 und da...
Hi, Ich habe seit neuestem XP auf meinem Rechner und habe auch da mein Modem angeschlossen. Ich bin bei AOL und die neueste Version ist bereits installiert. Nun komme ich zwar ins Internet, aber die...
Hallo,ich habe folgende Frage: Ich habe auf meinem Rechner Fat32 Win 98 und Xp instaliert.Da es für mein One touch com keine Win98 bzw. Xp Software gibt, möchte ich noch zusätzlich Win 95...
N abend, da die von mir in das DVD-Laufwerk eingelegten CD s nicht automatisch gestartet werden im Brenner genausowenig und der CD-Name im Windows-Explorer beim Wechseln von CD s nicht aktualisiert...
Hallo, Nachdem ich mich nach langer Zeit endlich entschlossen habe den SP1 zu installieren, erhalte ich nach vielen Versuchen immer die Meldung Service Pack 1 Setup Fehler . Natürlich erscheint keine...