Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Outlook Pst Datei

von ironfizz am 3 Antworten

Hallo Kollegen. Ich habe letztens meinen Rechner formatiert, zuvor habe ich aus office Xp meine Outlook pst datei auf cd kopiert. Dann habe ich Xp installiert mit offfice xp wie vorher. Dann wollte...

Sortiergeschwindigkeit erhöhen

von dh781 am

Hi, ich muss bei meinem XP oft Ordnerinhalte oder Suchergebnisse nach Kriterien wie Erstellungsdatum oder Musik-Genre was ja ab XP endlich geht sortieren. Da es sich meistens um mehrere tausend...

[bisher keine Antworten]

installer kaputt?

von konse am 1 Antwort

hi wenn ich ein programm installieren will, bleibt der fortschrittsbalken immer zuerst ca 5-10 minuten auf 0 und dann plötzlich gehts weiter und die installation wird auch fehlerfrei ausgeführt, das...

absturz nach neustart

von mazno am 1 Antwort

Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC neu starte, sehe ich nach kurzer zeit nur noch einen schwarzen bildschirm mit einem blinkendem cursor. Das Windows XP Logo erscheint erst gar nicht....

Diskettenlaufwerk unter XP

von Kurt6 am

Beim versuch vom Diskettenlaufwerk zu Lesen erhalte ich unter Win XP folgende Fehlermeldung: Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk A: ein: . Auf dem selben Rechner habe ich auch Win98 und da...

[bisher keine Antworten]