Mit dem Befehl netsh int ip reset c: iplog.txt kann man das TCP/IP Protokoll neuinstallieren. Aus versehen löschte ich in der Registry einen falschen Schlüssel, der leider das TCP/IP Protokoll...
Mir wurde folgende Adresse angegeben um eine Notfalldiskette zu erstellen. http://www.pqtuning.de/winxp/sichern/sytemwiederherstellung/xp.htm Es sollte mit einem Backup Programm und einem...
Bei Windows XP Professional werden trotz Mausklick rechts und Symbole anordnen nach Name die Icons nicht in korekter alphabetischer Sortierung dargestellt. Servicepack 1 ist installiert.
wie kann ich vermeiden das meine Emails schon durch einfaches anklicken aufgehen? Wenn ich z,B. eine Mail ungeöffnet löschen will muß ich sie ja vorher anklicken und da geht sie schon auf. Da kann...
Hi, hatte folgenden Horror: Mein Konto Benutzerprofil als Administrator war gestern nach dem Hochlaufen urplötzlich gelöscht und damit alle Einstellungen von Desktop über Startleisten bis hin zu...
Mein Problem tritt auf einem Athlon PC mit 128 mb Arbeitsspeicher und XP auf. Erst vor 14 Tagen gekauft. Alles funktionierte bestens und nun bleibt die Maus schon nach dem Hochfahren hängen .-
Hallo Leute! Ich habe mir meine XP-Pro-Version so zurecht gemacht, dass ich sie incl. SP1 komplett von CD installieren kann. Hat auch alles prima funktioniert. Nur, bei jedem Neustart versucht XP 5mal...
Leider ist nicht so wie ich mir alles vorgestellt habe.Meine Progs habe ich immer auf andere Partition außerhalb C: installiert .Jetzt möchte ich sie zurück auf C: haben, meine Frage, geht das ohne...
Hallo! Habe Win98 auf Laufwerk C: Fat32 und WinXP auf Laufwrek D: NTFS unter win98 ist das XP Laufwerk nicht sichtbar! Möchte nun auch wenn ich XP gestartet habe, dass das 98 Laufwerk nicht nicht...
Hallo, habe einen computer mit win xp pro und drei benutzern nur sollen die drei benutzer nicht wissen was ich für dateien auf der festplatte habe wie kann man z. B. dateien kennwortschützen ? Bitte...
Hi Leute, kann mir jemand von euch sagen wie ich es beim starten meines Rechners vermeiden kann das ich mich jedesmal als administrator anmelden muss. Hab das bei der ersten Installation angeklickt...
Hey Folks Habe WinXP-Prof installiert und die Start-Abmelden- Neustart Funtkion ja dieser Neustart funktioniert nicht der PC fährt runter und da bleibt der auch bis mann ihn per Knopfdruck wieder...
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen. Habe WinXP neu installiert und beim User Tom ich einen Link auf mein altes Arbeitsverzeichenis e: Tom gesetzt. Ja, und der Inhalt des alten...
Hallo, da in dem Kaff in dem ich wohne kein DSL möglich ist, würde ich gerne wissen was ich für DSL-Satelit alles benötige und was das ca. kosten würde. Ein ISDN-Anschluss ist vorhanden. MfG