Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

windows-logo-test

von steef am 2 Antworten

moin, als ich bei meinem rechner windows xp professinal installiert habe, ging alles glatt. doch als ich dann den detonater 41.09 von nvidia für meine gforce 2 installieren wollte, kam eine meldung...

CD-Rom verschwunden

von salzstange am 3 Antworten

habe WinXP SP1. Meine CD-ROM Laufwerke sind irgendwie verschwunden. Das Board erkennt sie aber 2C und ich kann auch von CD booten 2C es muss also ein Treiber-Problem sein. Hatte das Problem schon mal...

WindosXP Prof. probleme

von Andreas125 am

seit ich windos xp installiert habe ist mein festplattenvolumen von ca. 20 GB auf 2 GB gefallen , wo ist der rest geblieben , wie kann so etwas passieren und wie mach das wieder rückgängig.

[bisher keine Antworten]

Modem nicht erkannt!

von frolic am 1 Antwort

Mein WinXP hat mein internes modem nicht erkannt. Bei dem Gerätemanager findet er es nicht und meldet, dass keine neue Hardware gefunden wurde. Den Treiber einfach so installieren bringt auch nichts....

Windows XP & Bootvis

von Oliver666 am 6 Antworten

Hallo, habe WinXP neu installiert und wollte mit dem Tool Bootvis den extrem langsamen Bootvorgang optimieren. Während der Ausführung dieses Programms erhielt ich dann folgende Fehlermeldung:...

Adressbuch von Win 98 in Win XP einfügen

von Seemann am

Hi ihr Experten! Wer kann mir sagen, wie ich mein Adressbuch von Win 98 in das Adressbuch von Win XP einfügen oder die Daten importieren kann. Über Datei und importieren funktioniert nicht.Es kommt...

[bisher keine Antworten]

XP und formatieren!?

von UlleRU am 10 Antworten

Folgendes Problem: Ich habe mich mal wieder dazu entschlossen meine festplatte zu formatieren. Mein letztes Betriebssystem bei dem ich formatiert habe war Win98, da konnte ich bequem im MS Dos Modus...