Habe ein großes Problem mit WindowsXP. Windows schaltet anscheinend den Strom für mein Mainboard zu schnell ab -- und die Festplatte knallt mit den Köpfen auf so höhrt sich das auf jeden Fall an ....
Hallo hab folgendes Problem... so wie schon viele vor mir, jedoch konnte mein Problem nicht gelöst werden. Also: Hab von 98 auf XP home gewechselt. Nach runterfahren von XP kommt Meldung Sie können...
Hallo Leute! Habe ein Zip-Laufwerk mit mehreren Dateien drauf, FAT-formatiert. Greife damit ganz normal von Windows98 zu. Fahre den Rechner herunter, starte die WinXP-Partition und benutze wieder das...
Hi alle zusammen! Ich habe ein riesengroßes problem. Hab auch gesehen, das andere das gleiche probem hatten, aber nirgeds standen lösungen. Also. Ich habe mir jetzt WinXP Pro. installiert. Von Win98...
moin zusammen, hab ein kleines Problem mit mit dem IE unter XP , seit gestern oder so ist die Leiste am unteren Bildschirmrand verschwunden, wo der IE immer anzeigt ,wohin der Link den man im Begriff...
Ich habe nach langer Zeit wieder Lust Command an Conquer 2 zu spielen. Leider scheint das Spiel inkompatibel zum Betriebssystem zun sein! Gibt es irgendwo einen Crack mitdem ich das Spiel unter WinXP...
Habe jetzt schon auf zwei rechnern das problem das wenn ich win xp pro. neu installieren will jedesmal der rechner steht-nach dem ersten neustart vorher ladet er irgenwelche sachen nach neustart kommt...
daten der alten platte mit GHOST gesichert und auf die neue platte übertragen. nun tut er zwar so, als ob, aber er startet nicht voll durch. bleibt während dem start stehen und nix weiter - ohne...
Hallo, ich habe auf 2 Rechnern win XP prof laufen..... sie sind über router im Netzwerk ... können beide online, sehen sich auch in der arbeitsgruppe aber wenn ich auf einen zugreifen möchte, z.B....
Hallo, habe ien riesen Problem !! Auf meinem Rechner hat ich ein Virus Worm /Yaha.M und Worm /Yaha.K eingeschlichen, da ich keinen Virenscanner und keine Firewall verwendet hatte.Beim scannen mit...
Wenn ich InCD unter WinXP Home starte, bekomme ich einen wunderschönen Bluescreen zu sehen der einfriert, so dass mir nur noch die Reset-Taste übrigbleibt. Dieser besagt dass ich sämtliche Cache-...
HAllo bin neu hier und habe ein Problem bei dem Netzwerk einrichten zwischen XP und NT Rechner. Hat alles schon mal funktioniert, jetzt habe ich ein Handy mit Infrarotschnittstelle, das Handy habe ich...
Hi! Ich bin total fertig. Ich fahre meinen rechner hoch... alles geht bis zum willkommensbildschirem un dann machts klick und der Rechner startet von selbst neu. Manchmal nur einmal bis zu 7 mal...
WMP fordert mich immer auf, das tragbare Gerät anzuschliessen, wenn ich die Option brennen auf wähle. Über die Registerkarte Geräte im WMP kann ich auch nicht mehr erreichen, da dort zwar der...
Ich möchte mit meiner TV-Tunerkarte und dem Programm Virtual Dub Videos vom TV-Programm aufnehmen. Diese werden aber nur mit Ruckelbewegungen und teilweise ohne Ton abgespeichert. Was kann ich tun?
Habe mir einen Laptop angeschafft. Eine Kollege selbsternannter Coputerspezialist hat mir nun das Betriebssystem WindowsXP zweimal draufgespielt. Wie kann ich eines der beiden wieder löschen?
Hallo, ich habe alle meine benötigten Verknüpfungennach meinen Wünschen umbenannt und mit Symbolen versehen um schnell das Richtige zu finden. Sind in etwa 15 Stück. klappt auch alles soweit ganz...