Hallo Leute! Beim Versuch, unter XP einen manuellen Wiederherstellungspunkt zu erstellen, erscheint immer die Meldung: Es konnte kein Wiederherstellungspunkt erstellt werden. Starten Sie den Computer...
Hallo! Mindestens einmal am Tag stürzt mir der PC ab mit einer Blue-Screen Meldung! Stop...... usw.! Weiter unten steht: afd.sys !!! Was bedeutet das?? Hat das was mit der Netzwerkarte zu tun? Wie...
Hallo, ich habe seit Jahren einen Paralellscanner, Modell CanoScan FB310, mit dem ich sehr zufrieden bin. Seit ich allerdings XP habe, wird dieser allerdings nicht mehr erkannt. Mir fehlt der Treiber....
Hallo zusammen.Gestern abend hab ich vergeblich versucht, mit dem auf der XP-Home-CD kostenlos mitgelieferten Tool NT-Backup meine Systempartition zu sichern. Das Programm besteht idiotischerweise...
Hallo User, habe neuen Rechner mit Win XP auf dem aber die Software meiner Kinder meist Win95/98 mit DOS Basis nicht mehr läuft. Wer kann mir exakt Auskunft geben, wie ich mittels Dual-Boot-System...
Hallo Ich habe ein laufendes WinXP. Und will mir ein neues Board einbauen. Meine Frage was muss ich tun damit xp mein neues Board aktzeptiert ohne neue inst? Danke für eure hilfe.
Hallo alle, mein Problem: Ich besitze Win xp und habe Ken dsl installiert, danach geupdated . Leider kann ich mich jetzt nicht mehr mit dem Dfü- Netzwerk ins Internet einwählen. Eine Fehlermeldung...
Moin moin, gibts eine Möglichkeit, das automatische Updaten des Media player 8 zu unterbinden ? Im Plyer wir unter optionen - automatische updates- auf updates prüfen- nur tägliche/wöchentlich/...
nach einer neuinstalation von windows XP-home speichert mein PC bild-dateien nur noch unter JPE ab,obwohl JPE JPG als datei angegeben ist.da dieser dateityp im speicherfenster nicht angezeigt wird...
Hallo,2 Probleme mit WinXP. Erstens bekomme ich bei AVI-Filmen neuerdings keinen Ton. Spiele, Systemsounds, S VCDs, MPEG, MP3 usw. läuft alles mit Ton nur AVI Filme nicht. Als Player fungierten Media...
Hi Leute, ich habe gerstern schon eine Nachricht zu diesem Thema geschrieben. Ich habe den Beitrag aber nicht wieder finden können um mir Antworten anzuschauen. Also noch ein weiterer Versuch. Ich...
Hallo.Ich habe mit WinDoktor mein System überprüft.Es wurden 11 Fehler mit fast identischen Inhalt gemeldet: Ungültiges Symbol C/Programme/Powerquest/Drive Image 2002/Rescueme/OS2Dos/Floppy.. .Pif2...
mein prob: in regelmäßigen abständen meldet sich der windows dateischutz es wurden dateien, die zum ausführen von windows erforderlich sind, mit unbekannten versionen ersetzt. die...
habe seite heute morgen das problem, das mein windows messenger sich nicht mehr anmelden lässt:- gleichzeitig funktioniert auch die neuanmeldung eines neuen .net-passportes nicht... hat jemand das...
Hi! Ich hab ein riesengroßes Problem: Der Order Dateien von USER USER steht für den Namen des aktuell angemeldeten Benutzers ist bei allen Accounts der Gruppe Benutzer komplett aus dem Ordner...