Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Treiber für CanoScan FB310 unter Windows XP

von Stephan Hank am

Hallo, ich habe seit Jahren einen Paralellscanner, Modell CanoScan FB310, mit dem ich sehr zufrieden bin. Seit ich allerdings XP habe, wird dieser allerdings nicht mehr erkannt. Mir fehlt der Treiber....

[bisher keine Antworten]

NT-Backup-Software funktioniert nicht

von Olaf19 am

Hallo zusammen.Gestern abend hab ich vergeblich versucht, mit dem auf der XP-Home-CD kostenlos mitgelieferten Tool NT-Backup meine Systempartition zu sichern. Das Programm besteht idiotischerweise...

[bisher keine Antworten]

JPE-Dateien

von Harry23 am

nach einer neuinstalation von windows XP-home speichert mein PC bild-dateien nur noch unter JPE ab,obwohl JPE JPG als datei angegeben ist.da dieser dateityp im speicherfenster nicht angezeigt wird...

[bisher keine Antworten]

Der Brockhaus 2002

von Arok am 2 Antworten

Hi Leute, ich habe gerstern schon eine Nachricht zu diesem Thema geschrieben. Ich habe den Beitrag aber nicht wieder finden können um mir Antworten anzuschauen. Also noch ein weiterer Versuch. Ich...

windows messenger lässt sich nicht anmelden...

von manitou-project am

habe seite heute morgen das problem, das mein windows messenger sich nicht mehr anmelden lässt:- gleichzeitig funktioniert auch die neuanmeldung eines neuen .net-passportes nicht... hat jemand das...

[bisher keine Antworten]