Hi, mit TweakUI kann man die neue besch... Suche von WinXP umstellen, dann hat man wieder die wie bisher bekannte Suche von den Windows Vorgängern. Geht das auch über einen einfachen registryeintrag?
Mahlzeit, an sich ist WIN XP Home ja eine recht niedliche Bonbonvariante zu einem echten Betriebssystem. Mein Problem ist nur, daß es ca. nach drei Wochen einwandfreiem Betrieb einfach abschmiert....
Habe durch Zufall in Nero den Ordner System Volume Information entdeckt,dieser wird immer größer,das erste Mal 2,5GB,nun schon 3,12GB,was ist das für ein Ordner und kann ich den löschen? Das selbe...
Hallo Mein Problem: Ich bin Administrator,mein Sohn ist eingeschränkter User und das soll auch so bleiben .Jetzt gibt es einige Spiele die nur mit Adm.-Kennung laufen. Alien v Predator 2 ,Wie kann...
Kann ich dieses erste Fensterchen mit Hund übergehen? Ich will immer, aber wirklich immer, nur nach Dateien/Ordnern suchen, kann also nichts anfangen mit dieser Auswahl. Herumklicken muß ich schon...
Hallo, ich habe XP Pro und habe 2 Konten. Ich möchte beim 1. Konto eine Bildschirmauflösung von 640 x 480 und im 2. Konto von 1280 x 1024. Wenn ich zwischen den Konten hin und her schalte, dann wird...
Der Sound hört sich total verzerrt an. Sowohl beim Media Player, bei CD s als auch bei DVD s hört sich der Ton schrecklich an. Als ob er zu schnell läuft, versehen mit Hall. Bei Hoch- und...
hallo, besitze oben genanntes Board welches mit 512MB DDR Ram bestückt ist. wollte nun von 98se auf xp wechseln... klappte nicht trotz vorheriger Formatierung!! habe sämtliche Zusatzkarten entfernt...
Hallo, habe WinXP Prof. und es ist mir nicht möglich DirectX 9 zuinstallieren, weil die Software angeblich den windows logo test nicht besteht! Was ja totaler Blödsinn ist, da die Soft ja von...
Hi, mein XP Home läuft nicht mehr richtig möchte deshalb Neu installieren.Womit ist es besser Recovery oder Support CD vorteil, nachteil . Wer kann helfen?
HI, hab seit dem ich Windows XP habe Probleme mit dem Herunterfahren des Rechners, er schaltet sich nicht selber aus, sonders muss immer ca. 4 sec. den Ausschaltknopf drücken damit er aus ist, das...
Floppy liest erste 3,5Diskette ein, wenn ich die Disk entferne wird Inhalt noch angezeigt. Neue Disk werden nicht erkannt und der Inhalt der vorherigen noch angezeigt.Alle bisherigen Tips haben nicht...
Habe ein PC mit AT-Board und WinXP-Prof. auf der Platte.Seit einer Neuinstallation von WinXP wird das Endbild zur Aufforderung zum Ausschalten des PC nicht mehr angezeigt.Kurz nach dem Bild-Windows...
Hallo Wo kann ich unter XP die Freigaberechte einstelen?Also wie unter 2000, das nur Karl auf den freigegebenen Ordner Dateien zugreifen kann?Alle Laufwerke sind NTFS. danke und Gruß jack0815
Hi ich hab da einproblem mit windows xp, denn nach dem ich mich anmelde bekomme ich einen Fehlercode wo drin steht: Fehlercode 0x800703e6 ein problem hat verhindert das die lizenz für diesen computer...