Hi habe ein ganz tolles Problem, mein XP liest nach einiger Zeit keine CD s mehr ein, nach einem Neustart geht es wieder einwandfrei. Es kann kein Hardware problem sein, da auch keine gemounteten CD s...
Ist es irgentwie möglich für den Gastzugang eine Internetverbindung einzurichten? Wenn man sich als Gast einwählt, kann man keine Verbindung herstellen.
Hallo wer kennt sich mit XP aus-bei mir erkennt XP die com und usb Anschlüsse nicht an, obwohl sie installiert und aktiviert sind-kann weder Drucker noch installierte Webcam ranmachen-bitte helft mir
Hallo, wie gesagt, sowie man kurz hintereinander erneut sich einwählen will, gehts nicht erst nach Neustart wieder. Es ist ein AMD-System, SIS-Chipsatz bzw. K7S5A-Board, USB-Modem Elsa Microlink 56k...
SO ich habe nun den Rechner von meinem Kumpel mit der neuen PCI Grafikkarte bestückt Gforce 4 440 Mx glaub ich , arbeitsspeicher habe ich auch eingebaut. Nun mußten wir WinXP neuinstallieren da es...
Wenn man Win XP hochfährt, muss man normalerweise wenn es nur einen Benutzer gibt ja nur das Passwort eingeben, da der Cursor schon im entsprechenden Feld steht. Bei einem Rechner haben wir aber das...
Das Ausschalten bei einem Rechner geht nicht mehr automatisch, er zeigt immer an: Sie können den rechner jetzt ausschalten Aber unter Windows iat APM schon aktiv... Was kann man da machen? Kann es an...
Nach dem hochfahren und Aufbau des Desktops, erscheint folgende Meldung : Unhandles exeption : c0000005 At adress : 100016b8 Wer weiß, was das zu bedeuten hat? Ich kann es einfach wegklicken und...
Hi! Ich habe folgendes Problem: Meine 1 platte war hinüber. daten gerettet auf die zweite. 1 platte formatiert. diese läuft auf slave. meine 2 platte auf master. auf der zweiten habe ich win2000...
Hallo PcFreaks Ich hätte da gerne mal ein Problem. Und zwar passier bei mir in den letzten 2 Monaten folgendes immer wieder. Der Mauszeiger lässt sich nicht bewegen, der Pc gibt einen Piepston von...
Hallo, ich habe 2 Problemchen mit XP Pro.Habe ein Teac 512 EB Brenner und ein Pioneer DVD 106s Laufwerk. Der Brenner funzt einwandfrei, aber das DVD nicht. Keine Probleme laut Gerätemanager. Aspi...
hi, ich habe hier eine Teledat 150 PCI ISDN Karte also eigentlich ne Fritz!Card PCI mit Telekomaufdruck zusammen mit WinXP Home Version 2002. Das Problem ist das folgende: nach dem Einbau wird die...
ist es gut wenn ich von XP win98 defragmentier? ich weis noch als ich früher mit SpeedDisk Norton von winxp aus win98 defragentierte, das win98 dann zerschossen war. nix mehr gint. da ich jetzt O O...
Immer wenn ich eine Weile bei XP inaktiv war genaue Zeit habe ich noch nicht gemessen, aber in etwa nach 15Min. , wechselt XP automatisch zum Anmeldebildschirm, behält mich aber eingeloggt. Das...
Hallo, wollte gestern ein altes dos spiel auf meinem XP rechner spielen. Musste leider feststellen, das mein Gameport nicht unterstütz wird, d.h. mein joystick wird nicht erkannt. Kann man da was...
Hallo in letzter Zeit belästigt mich das Fenster Netzwerkverbingungen mit der Behauptung, ich hätte Informationen von aol.oscar... angefordert und fragt, welche Verbindung ins Internet ich benutzen...
Seit einiger Zeit funktioniert meine Datums- und Zeitanzeige nicht mehr. Die Uhrzeit bleibt etwa bei dem Zeitpunkt stehen, an dem ich den Computer ausgeschalten habe. Zum Beispiel: ich schalte den...
Links in emails lassen sich bei mir seit einigen Wochen nicht mehr automatisch öffnen vielmehr muss ich die Verknüpfung speichern und dann im Browser einfügen.Was ist zu tun??