Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP liest CD´s nach einiger Zeit nicht mehr ein

von Themightymaster am

Hi habe ein ganz tolles Problem, mein XP liest nach einiger Zeit keine CD s mehr ein, nach einem Neustart geht es wieder einwandfrei. Es kann kein Hardware problem sein, da auch keine gemounteten CD s...

[bisher keine Antworten]

DFÜ-Verbindung für Gastzugang

von tschan am

Ist es irgentwie möglich für den Gastzugang eine Internetverbindung einzurichten? Wenn man sich als Gast einwählt, kann man keine Verbindung herstellen.

[bisher keine Antworten]

windows xp

von Claudi am

Hallo wer kennt sich mit XP aus-bei mir erkennt XP die com und usb Anschlüsse nicht an, obwohl sie installiert und aktiviert sind-kann weder Drucker noch installierte Webcam ranmachen-bitte helft mir

[bisher keine Antworten]

Soundprobleme

von Chlorel am

SO ich habe nun den Rechner von meinem Kumpel mit der neuen PCI Grafikkarte bestückt Gforce 4 440 Mx glaub ich , arbeitsspeicher habe ich auch eingebaut. Nun mußten wir WinXP neuinstallieren da es...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Desktop Fehlermeldung

von Bernd41 am

Nach dem hochfahren und Aufbau des Desktops, erscheint folgende Meldung : Unhandles exeption : c0000005 At adress : 100016b8 Wer weiß, was das zu bedeuten hat? Ich kann es einfach wegklicken und...

[bisher keine Antworten]

ISDN Teledat 150 PCI + WinXP Home, Treiberproblem (?)

von fxxx am

hi, ich habe hier eine Teledat 150 PCI ISDN Karte also eigentlich ne Fritz!Card PCI mit Telekomaufdruck zusammen mit WinXP Home Version 2002. Das Problem ist das folgende: nach dem Einbau wird die...

[bisher keine Antworten]

Winxp und DOS Spiele!

von mythoss666 am

Hallo, wollte gestern ein altes dos spiel auf meinem XP rechner spielen. Musste leider feststellen, das mein Gameport nicht unterstütz wird, d.h. mein joystick wird nicht erkannt. Kann man da was...

[bisher keine Antworten]

unerwünschte Netzwerkverbindungen, Windows XP

von Björn Grotheer am

Hallo in letzter Zeit belästigt mich das Fenster Netzwerkverbingungen mit der Behauptung, ich hätte Informationen von aol.oscar... angefordert und fragt, welche Verbindung ins Internet ich benutzen...

[bisher keine Antworten]