Xp dauert 2min bis Desktop
von bocuse am 4 AntwortenHi, wer weiß Rat? Mein xp braucht nach dem Logo ca.2 min bis es auf dem Desktop erscheint.Normal oder nicht. Athlon xp 2600 256MB Radeon 9500 128MB Danke für eure Hilfe Bocuse
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, wer weiß Rat? Mein xp braucht nach dem Logo ca.2 min bis es auf dem Desktop erscheint.Normal oder nicht. Athlon xp 2600 256MB Radeon 9500 128MB Danke für eure Hilfe Bocuse
Hi, ich bekomme immer nach einer ungewissen Zeit 10min - 3std einen BlueScreen mit KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR als Fehler... Komischerweise nur, wenn der PC mit einem Netzwerk verbunden ist. Die...
Hallole, hab folgendes Problem: Hab einen NT 4.0 Server wo ein Nadeldrucker Epson LQ-850, Endlospapier freigegeben ist. Auf diesen Drucker greif ich über einen XP Pro zu. Nun zu meiner Frage: Wie...
hi leute wie kann ich unter winxp die normalen netzwerkeinstellungen wie zum b. ip,dns. gatway uns. einstellen? ich meine so einfach wie bei win98? danke im voraus
hey jo wiedereinmal der fehler 0x80040707 bei win xp, bei der install von unreal2, habt ihr tipps und tricks wie man dieses umgehen kann oder verhindern kann??? danke never forget dont hate the...
Wodurch auch immer, winxp bootet auf einem alten p3 notebook mit 20gb hd nachdem ontrack drive overlay V9.55 nicht mehr. Fehlermeldung: NTLDR fehlt Neustart Taste drücken PC reagiert nicht. Vielen...
Warum schaltet Win XP den DMA Modus automatisch ab und er lässt sich wieder nur einschalten indem man den IDE Controller deinstalliert??? Das passiert bei mir sehr offt aber nur auf Boards mit Via...
Hallo Leute möchte auf meinen Laptop XP und 98 installieren, habe gehört das bei XP Pro ein Boot-Manager dabei ist, was muß ich zu erst Installieren und muß ich die Festplatte teilen??? DANKE...
hi ich habe auf beiden Rechner Windows XP SP1 drauf der grosse Rechner ist ein normaler PC und der andere ein Laptop wenn ich nun vom Laptop über die administrative Freigabe versuche auf den Rechner...
Hall Freunde, habe im Rechner eine ser. Schnittstellenkarte mit Sunix-Chip 1889 der Firma HAMA. Diese karte wird von XP als ser. Karteerkannt. Übernimmt jedoch den XP-Treiber nicht und richtet auch...
Dvd rom erkent nicht die CD
Ich möchte gerne mit yahoo chaten. Beim Versuch den java applet zu laden wird die virual machine verlangt. Benütze IE 6.0. Wo kann ich die VM runterladen und auf dem System aktivieren ?
ich moechte gerne 2 laptops beide winxp mittels lan verbinden - geht aber nicht! habe den netzwerk assistenten benutzt
habe folgendes prob: mein xp kann dameon tools nicht leiden :- ... ich kann die neue vers. 3.29 ohne probleme installieren und benutzen - nach einem neustart allerdings bekomme ich dann einen...
Lange ists her, dass ich damit gearbeitet habe, vor allem hauptsächlich unter Win2000. Irgendwie kommen mir die Ordnerfreigaben anders vor, wie früher. Ligts am Umstieg auf NTFS, am SP1 oder an...
hallo, in der Ereignissanzeige bei Windows XP prof. unter System habe ich 3 Fehlermeldungen. parvdm , nv und atapi , ich habe Probleme mit dem Diskettenlaufwerk und dem CDROM Laufwerk, im...
Hallo Möchte mir das MP3 Programm cdex oder eac installieren bekomme aber immer irgendeine Fehlermeldung über Aspi Treiber. Habe daraufhin nachgeschaut was für ein Aspi Treiber ich habe 4.6 ist...
Hallo, nach einiger Zeit ca 20sec stürzt mein xp ab bei avi dateien. Bei mpg so gut wie nie. woran liegt das? Hab verschiedene player probiert. Hab einen Vaio Laptop mit 512MB RAM
Folgene Meldung erhalte ich bei einigen Installationen: -The feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable. Click OK to try again, or emter an alternate path to a folder...