Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP Pro - Zugriff auf Druckerfreigabe auf NT Server!

von hammerhammer am

Hallole, hab folgendes Problem: Hab einen NT 4.0 Server wo ein Nadeldrucker Epson LQ-850, Endlospapier freigegeben ist. Auf diesen Drucker greif ich über einen XP Pro zu. Nun zu meiner Frage: Wie...

[bisher keine Antworten]

0x80040707

von Velociraptor am 5 Antworten

hey jo wiedereinmal der fehler 0x80040707 bei win xp, bei der install von unreal2, habt ihr tipps und tricks wie man dieses umgehen kann oder verhindern kann??? danke never forget dont hate the...

WinXp IDE nur Pio Modus

von pit11 am

Warum schaltet Win XP den DMA Modus automatisch ab und er lässt sich wieder nur einschalten indem man den IDE Controller deinstalliert??? Das passiert bei mir sehr offt aber nur auf Boards mit Via...

[bisher keine Antworten]

Booten zwischen XP und 98

von torti am 3 Antworten

Hallo Leute möchte auf meinen Laptop XP und 98 installieren, habe gehört das bei XP Pro ein Boot-Manager dabei ist, was muß ich zu erst Installieren und muß ich die Festplatte teilen??? DANKE...

Netzwerkzugriff = Absturz der explorer.exe

von webkaiser am

hi ich habe auf beiden Rechner Windows XP SP1 drauf der grosse Rechner ist ein normaler PC und der andere ein Laptop wenn ich nun vom Laptop über die administrative Freigabe versuche auf den Rechner...

[bisher keine Antworten]

java virtual machine

von Markus8 am 3 Antworten

Ich möchte gerne mit yahoo chaten. Beim Versuch den java applet zu laden wird die virual machine verlangt. Benütze IE 6.0. Wo kann ich die VM runterladen und auf dem System aktivieren ?

Rechtevergabe

von App am

Lange ists her, dass ich damit gearbeitet habe, vor allem hauptsächlich unter Win2000. Irgendwie kommen mir die Ordnerfreigaben anders vor, wie früher. Ligts am Umstieg auf NTFS, am SP1 oder an...

[bisher keine Antworten]

Fehler mit Aspi Treiber

von Urmel2 am 1 Antwort

Hallo Möchte mir das MP3 Programm cdex oder eac installieren bekomme aber immer irgendeine Fehlermeldung über Aspi Treiber. Habe daraufhin nachgeschaut was für ein Aspi Treiber ich habe 4.6 ist...

Absturz von xp bei avi Dateien

von Oli B. am

Hallo, nach einiger Zeit ca 20sec stürzt mein xp ab bei avi dateien. Bei mpg so gut wie nie. woran liegt das? Hab verschiedene player probiert. Hab einen Vaio Laptop mit 512MB RAM

[bisher keine Antworten]

Meldung bei Installation

von Bodo6 am

Folgene Meldung erhalte ich bei einigen Installationen: -The feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable. Click OK to try again, or emter an alternate path to a folder...

[bisher keine Antworten]