Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP und neues Mainboard

von Paladin79 am

Hi, ich habe mir das Asus A7N8X zugelegt und würde das gerne heute einbauen. Jetzt habe ich folgende Frage. Mein derzeit instaliertes Windows XP möchte ich weiter benutzen, da ich ca. ein halbes...

[bisher keine Antworten]

autoplay ausstellen

von steef am 2 Antworten

moin, wie kann ich bei winxp autoplay ausstellen?? in der registerkarte autoplay hab ich schon alles so eingestellt, dass eigentlich keine aktion durchgegührt werden dürfte. doch es öffnet sich...

defrag unter NT

von PingOfDeath am 1 Antwort

Habe das Problem das ich unter Win2000/XP bei Defrag nicht mehr Alle Festplatten , so wie bei Win98 auswählen kann. Ich habe Partitionen von C bis M !!! Wie kann ich alle Partitionen nacheinander...

weißes viereck um die schrift?!?

von steef am

moin, ich habe ein kleines problem, nur der schönheit wegen. wenn ich den taskmanager,den mediaplayer oder manche andere programme starte, in denen oben die leiste mit datei , bearbeiten u.s.w....

[bisher keine Antworten]

Gerät entfernen

von Chlorel am 2 Antworten

ch habe mal eine Frage, und zwar habe ich eine Onboard Grafikkarte und eine PCI Grafikkarte, die onboard war natürlich schon beim Kauf auf dem Board ich wollte den PC jetzt durch eine Grafikkarte...

Soundprobleme

von Chlorel am 1 Antwort

Ich habe seit einer neu Installation IRQ Probleme, und zwar schnarrt meine Soundkarte jedesmal wenn sie SOUNd abspielt, ich denke auch schon die Lösung für das Problem gefunden zu haben, denn die...

WinDVb-s und Windows XP

von Wuferl am

Hi, habe bis vor kurzem die DVB-S mit 98 betrieben für Astra Hotbird - alles super -jetzt bin ich auf XP umgestiegen und hab mir dazu dvb210c Version von der Hauppauge-Homepage runtergeladen -...

[bisher keine Antworten]

Dungeon Keeper 2

von Jens Stahl am

Das Spiel stürzt nach einer gewissen Zeit immer ab. unter XP Auf ME lief es wunderbar. was kann ich tun???

[bisher keine Antworten]

von win98 auf XP umgestiegen und drei probleme

von DrWundschuh am

hallo zusammen,ich habe gestern XP bei mir installiert und habe noch 3 kleine probleme:1. der IE stürzt mittendrin mal ab obwohl ich Java installiert habe2. von meinem Benq DVD ROM kann nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

Programme nur einmal starten

von RaBa am

Wer kann mir sagen, wie man unter XP verhindert, dass beim doppelklick auf eine Datei im Explorer das zugehörige Programm jeweils neu gestartet wird? Unter Windows 2000 wurden z.B. im Explorer...

[bisher keine Antworten]