Hallo zusammen, um noch ein paar alte Spiele spielen zu können, möchte ich erst Win 98 SE, dann XP installieren. Hier meine Frage: Meine Festplatte enthält eine primäre Partition C , in einer...
Habe Windows XP und folgendes Problem: Die Datenträgerbereinigung läßt sich nicht mehr durchführen bzw. bleibt hängen. Mein Laufwerk ist parzelliert und auf D nur meine privaten Daten. Da...
hi, wer kann mit sagen wie ich das desktopsymbol unter xp wieder in die schnellstartleiste bekomme? ich muss es wohl aus versehen gelöscht haben...danke
Wenn ich DirectX 8.2 oder 9 installieren will, selbst beim Installationsteil von Windows-Update, kommt während der Installation die Meldung Windows-Logo-Test nicht bestanden und die Installation...
habe Toshiba satellite 2430-101Mit WINXP--- wenn ich andere programme installiere wie norton antivirus oder ein anderes program wie IMESH ist ein download manager für programe ,ist mein system total...
Ich habe hier ein Problem ........ 2 Programme wolllte ich installieren und das dumme XP sagt Logotest nicht bestanden Installation wird abgebrochen. Kann ja mal pasieren..... aber wieso bei MS...
Hallo miteinander! Ich habe einen PC mit 2 HD s 40 GB und 12 GB . Die Platten habe ich mit NTFS formatiert. Nun möchte ich gerne die 40 GB Platte C: in 2 Partitionen unterteilen. Gibt es dazu eine...
Ich habe windows xp home. gestern habe ich meinen pc formatiert da es ein paar systemfehler gab. Nachdem ich windows xp wieder draufgezogen habe, braucht mein pc nach dem starten schon in windows 2-3...
Hallo, wer kennt sich bei bootVIS aus.NAch dem ersten trace Vorgang zeigt mir BootVis bei Regestry und Pagefile eine Ladezeit von 133 sec. an. Viel zu lange.Wie kann ich das ändern?Danke für die Hilfe
brauche dringend hilfe, jedes aml wenn ich winxp pro starte kommt das Fehlermeldung Das Profil konnte nicht geladen werden, weil es möglicherweise beschädigt ist. wer weis rat, brauche dringend...
Hallo Helfer hoffe ich , also ich hab da folgenden Mist gebaut als sich mein Rechner nicht hochfahren lies, hab ich die Microsoft XP Recovery CD eingelegt und dummerweise winXP noch mal installiert....
Es ist mal wieder herrlich zu lesen, wie unsere scheinheiligen Moral-Apostel ins Microsoft-Horn blasen, als ob sie von der Großindustrie bezahlt würden. Wenn ich mir einen Drucker kaufe und in einem...
Ich weiss, eigentlich ist das hier das falsche Board, aber im Soundforum hab ich leider keine Antwort bekommen. Bei mir friert mein System immer für kurze Zeit ein. Ich kann dann die Maus nicht...
Ich möchte meine VHS Videos auf SVCD kopieren gem Chip 02/2003 und habe das Problem, dass beim Preview unter virutaldub 1.4.9 der Ton zwar zu hören, bei der Aufnahme aber nicht übertragen wird....
Ich habe zwei Privat PC s ich habe ein gekauftes XP-Update. Ich will das dieses XP auf beiden Rechnern läuft, da ist ja nichts illegales dran. Von Microsoft wurde ich so scheisse am Phone behandelt...
Hallo, zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich verwalte eine Domäne in einem kleinen Unternehmen. Hier befinden sich Workstations und Laptops mit dem OS W2K und XP Prof. Ich habe als Admin nicht...