Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DirectX8.2/9: "Windows-Logo-Test" nicht bestanden

von spacebast am

Wenn ich DirectX 8.2 oder 9 installieren will, selbst beim Installationsteil von Windows-Update, kommt während der Installation die Meldung Windows-Logo-Test nicht bestanden und die Installation...

[bisher keine Antworten]

WINXP Überlastungs Problem

von pattaya am

habe Toshiba satellite 2430-101Mit WINXP--- wenn ich andere programme installiere wie norton antivirus oder ein anderes program wie IMESH ist ein download manager für programe ,ist mein system total...

[bisher keine Antworten]

Hilfe bei bootVIS !!!

von bocuse am 3 Antworten

Hallo, wer kennt sich bei bootVIS aus.NAch dem ersten trace Vorgang zeigt mir BootVis bei Regestry und Pagefile eine Ladezeit von 133 sec. an. Viel zu lange.Wie kann ich das ändern?Danke für die Hilfe

Systemhänger beim Abspielen von Midifiles und bei Games

von darie am

Ich weiss, eigentlich ist das hier das falsche Board, aber im Soundforum hab ich leider keine Antwort bekommen. Bei mir friert mein System immer für kurze Zeit ein. Ich kann dann die Maus nicht...

[bisher keine Antworten]

VHS Videos auf SVCD kopieren

von klassiktheo am

Ich möchte meine VHS Videos auf SVCD kopieren gem Chip 02/2003 und habe das Problem, dass beim Preview unter virutaldub 1.4.9 der Ton zwar zu hören, bei der Aufnahme aber nicht übertragen wird....

[bisher keine Antworten]