Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP Home /XP Pro

von Norbert Stellberg am

Hallo, Ich habe 2 Fragen:1. Windows XP Neuinstallation startet auf einem Rechner innerhalb ca. 25 Sec. auf einem anderen Rechner braucht das gleiche System ca. 1 Minute 10 Sek. Bootfis hat nichts...

[bisher keine Antworten]

Kopieren im Netzwerk klappt nicht immer

von Cavael am

Hallo, Folgendes Problem:Ich habe ein Fenster geöffnet das auf ein Verzeichnis im Netzwerk verweist und ein Fenster mit einem lokalen Ordner. Hier kopiere ich von einem zum anderen Fenster Dateien....

[bisher keine Antworten]

Partitionieren

von düsentrieb am 4 Antworten

HiIch habe 2 Platten in einem Stripe am laufen, als BS ist XP prof. NTFS drauf.Die Partition ist 80 Gig. groß. Kann ich mit irgendeinem Programm die Platte Partionieren??Ich hätte gern ein Stück...

NTLDR Fehlt

von Pajero am 2 Antworten

Hallo habe Win XP Home Edition Update,beim Hochfahren zeigt er immer an. NTLDR fehlt Neustart mit Strg Alt Entf,aber es nützt nichts es passiert immer das selbe,habe es schon mit F8 und Startdiskette...

komische Fehlermeldung

von tennis100 am

Hallo Leute, versuche gerade in XP ein USB Lan Modem mit der dazugehörigen Software zu installieren. Beim nötigen hochfahren des PCs erscheint ein Bluescreen mit der Tech Info: Stop: 0x0000007E...

[bisher keine Antworten]

Win 16 - Teilesystem

von Michael124 am

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen Ich habe Windows XP Prof. mit TDSL.. Wenn ich im Internet bin kommt nach ca. 30 -40 Minuten folgende Meldung: Anwendung Online steht in der Titelleiste Das win...

[bisher keine Antworten]

Tray - Icons...

von RudiP am

Liebe Leute,seit kurzem beobachte ich, dass die Anzahl der Tray-Icons sich von Start zu Start ändert, d.h. es tauchen durchaus nicht immer alle Icons auf, die laut der verschiedenen...

[bisher keine Antworten]

OpenOffice - Benutzer

von StonyCE am 2 Antworten

Kann mir jemand erzählen wie ich OpenOffice unter einem Benutzer zum Laufen bekomme? Mit administratoren rechte kann ich es installieren und aufrufen. und dem benutzer nicht... wer kann weiter...

Keine Rückmeldung...

von RudiP am

Liebe Leute,folgendes Problem unter win XP SP1, 512 MB RAM, P4 2,53 GHz., LAN 2x win XP, 2x win 98 SE , IE 6.0 SP1, im Gerätemanager alles ok, auch sonst keine Fehler erkennbar:Zunächst dachte ich,...

[bisher keine Antworten]