XP Home /XP Pro
von Norbert Stellberg amHallo, Ich habe 2 Fragen:1. Windows XP Neuinstallation startet auf einem Rechner innerhalb ca. 25 Sec. auf einem anderen Rechner braucht das gleiche System ca. 1 Minute 10 Sek. Bootfis hat nichts...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, Ich habe 2 Fragen:1. Windows XP Neuinstallation startet auf einem Rechner innerhalb ca. 25 Sec. auf einem anderen Rechner braucht das gleiche System ca. 1 Minute 10 Sek. Bootfis hat nichts...
Hallo, Folgendes Problem:Ich habe ein Fenster geöffnet das auf ein Verzeichnis im Netzwerk verweist und ein Fenster mit einem lokalen Ordner. Hier kopiere ich von einem zum anderen Fenster Dateien....
HiIch habe 2 Platten in einem Stripe am laufen, als BS ist XP prof. NTFS drauf.Die Partition ist 80 Gig. groß. Kann ich mit irgendeinem Programm die Platte Partionieren??Ich hätte gern ein Stück...
Hallo habe Win XP Home Edition Update,beim Hochfahren zeigt er immer an. NTLDR fehlt Neustart mit Strg Alt Entf,aber es nützt nichts es passiert immer das selbe,habe es schon mit F8 und Startdiskette...
Hallo Leute! Hab echt ein Problem derzeit. Seit ich xp professional aufm Rechner hab, läuft kein Sound mehr. Bin echt pc unerfahren was Hardware und Betriebssytem angeht und weiß nicht wie ich...
Hallo, ich komme von Windows98se und habe bei meinem neuen Rechner jetzt XP mit dazubekommen. Mein Problem ist, daß ich nach dem Einrichten der DFÜ Verbindung auf diese keinen Browser ausetzen kann...
Wer hat eine Adresse für den Download von Generic Modemtreiber für XP ?? Besten Dank Rob
Meine Anfrage zum Problem nach dem Mainboardeinbau in neues PC-Gehäuse ist weg. Wo kann ich es auf dem Board finden?
Hallo Leute, versuche gerade in XP ein USB Lan Modem mit der dazugehörigen Software zu installieren. Beim nötigen hochfahren des PCs erscheint ein Bluescreen mit der Tech Info: Stop: 0x0000007E...
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen Ich habe Windows XP Prof. mit TDSL.. Wenn ich im Internet bin kommt nach ca. 30 -40 Minuten folgende Meldung: Anwendung Online steht in der Titelleiste Das win...
Wie bringt man der registy bei, daß man programme verschoben hat. Ich möchte eine besserere Ordnerablagestruktur unter c: programme schaffen. Hilfe?
Hallo, ich bekomme immer wenn ich über t-online im Netz bin ein Fenster - Nachrichtendienst - eingeblendet, wo mich irgend eine Tussi auffordert, ihre Seite zu besuchen. Wie kann ich das abstellen ?
Liebe Leute,seit kurzem beobachte ich, dass die Anzahl der Tray-Icons sich von Start zu Start ändert, d.h. es tauchen durchaus nicht immer alle Icons auf, die laut der verschiedenen...
Kann mir jemand erzählen wie ich OpenOffice unter einem Benutzer zum Laufen bekomme? Mit administratoren rechte kann ich es installieren und aufrufen. und dem benutzer nicht... wer kann weiter...
Liebe Leute,folgendes Problem unter win XP SP1, 512 MB RAM, P4 2,53 GHz., LAN 2x win XP, 2x win 98 SE , IE 6.0 SP1, im Gerätemanager alles ok, auch sonst keine Fehler erkennbar:Zunächst dachte ich,...
Unter XP funktioniert nach einer Systemwiederherstellung weder Tatatur noch Maus! Habe noch ein W98 auf dem System da fnktioniert es einwandfrei. Wo finde ich die Mouse und Tastaturtreiber bei Windoof...
hallo, ich möchte gerne xp auf meinem rechner installieren. celeron prozessor mit, ich denke, 400MHz und 192MB Arbeitsspeicher. wie ist euere meinung dazu? wo kann ich herausfinden, welchen rechner...
Also, mit meiner eigentlich einfachen Frage habe ich ja eine ungeahnte Diskussion losgebrochen die nicht vorhergesehen war. Erstmal danke für euer allseitig reges Interresse !!! Mitlerweile habe ich...
Hallo, Ein Bekannter hat mir dieses Forume empfohlen, er meinte, hier bekommt man echte Hilfe, und die brauche ich auch... Also: Mein PC startet nicht mehr, es kommt nach längerem schwarzen...