Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Desktop Icons

von TheTwister am 1 Antwort

Ist es irgendwie machbar das der Hintergrund der Desktop-Icons-Schrift sorry blöd formuliert transparent wird so das man das Hintergrundbild auch durch die Schrift hindurch sieht. Sonst ist da ja...

Netzwerkdrucker + Windows XP

von Terra X am

Hi, wie kann ich unter Windows XP den TCP/IP Timeout Wert für meinen Netzwerkdrucker erhöhen ?? Gruß Terra X

[bisher keine Antworten]

Grafiktreiber GeForce 2

von mackie messer am

Hallo,folgendes Problem:Ich habe ein Funkübertagungsset gekauft um am Fernseher DVDs zu gucken und um einen DVD Player einzusparen. Das funktioniert auch ganz prima. Allerdings musste ich dafür...

[bisher keine Antworten]

"unzulässige daten" bei treiberinstallation unter XP

von andi am

hi zusammen, ich steh vor folgendem komischen problem. wollte neulich einen neuen raid controller installieren pci - karte . aber die treiberinstallation verläuft nie erfolgreich. am schluss kommt...

[bisher keine Antworten]

WInXP und ein problem mit dem I-Explorer

von Co$m0 am

Also ich habe das Problem das bei mir nach einem Neustart immer der Verlauf des Internetexplorers leer ist, woran kann das liegen? Ach ja den verlauf automatisch löschen ist bei mir standardmäßig...

[bisher keine Antworten]

Win XP SP1

von KingLuis942 am

hi ich hab mal ne frage. macht es sinn den sp1 für win xp prof zu installieren? die updates die so bei mircrosoft verfügbar sind habe ich alle drauf. und für was is dann noch sp1? kann mir da...

[bisher keine Antworten]

Desktop Icons

von TheTwister am 2 Antworten

Ist es irgendwie machbar das der Hintergrund der Desktop-Icons-Schrift sorry blöd formuliert transparent wird so das man das Hintergrundbild auch durch die Schrift hindurch sieht. Sonst ist da ja...