Desktop Icons
von TheTwister am 1 AntwortIst es irgendwie machbar das der Hintergrund der Desktop-Icons-Schrift sorry blöd formuliert transparent wird so das man das Hintergrundbild auch durch die Schrift hindurch sieht. Sonst ist da ja...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ist es irgendwie machbar das der Hintergrund der Desktop-Icons-Schrift sorry blöd formuliert transparent wird so das man das Hintergrundbild auch durch die Schrift hindurch sieht. Sonst ist da ja...
Hi, wie kann ich unter Windows XP den TCP/IP Timeout Wert für meinen Netzwerkdrucker erhöhen ?? Gruß Terra X
Hallo, ich habe ein Headset für die Phone-Software, Lautsprecherboxen für die Systemklänge wie zb Neue Mail ist da und eine Verbindung zur Stereoanlage für die Musik. Alles verschiedene Geräte, 2...
Wenn ich in WinXP den Taskmanager öffne, und auf Prozesse klicke, sind immer ne menge Prozesse aktiv, von denen ich keine Ahnung hab, was das sein könnte, abba wenn man diese beendet stürzt der...
Hallo,folgendes Problem:Ich habe ein Funkübertagungsset gekauft um am Fernseher DVDs zu gucken und um einen DVD Player einzusparen. Das funktioniert auch ganz prima. Allerdings musste ich dafür...
hallo da draussen, hab nen aldi-pc und moechte dass der nach einer kurzen stromunterbrechung wieder sich selbst hochfährt. komisch, normalerweise haben die leute das gegenteil als problem... wie geht...
Kann man Windows XP Prof. mit der Home Edition überschreiben?
Hallo Leute, versuche gerade in XP ein USB Lan Modem mit der dazugehörigen Software zu installieren. Beim nötigen hochfahren des PCs erscheint ein Bluescreen mit der Tech Info: Stop: 0x0000007E...
hi zusammen, ich steh vor folgendem komischen problem. wollte neulich einen neuen raid controller installieren pci - karte . aber die treiberinstallation verläuft nie erfolgreich. am schluss kommt...
Hallo , vieleicht kann mir jemand weiter helfen . Ich bekam neulich beim surfen im Net plötzlich auf meinem Desktop unter XP eine sehr merkwürdige Meldung von meiner Norton Firewall zugespielt ....
nach änderung an den Netzwerkeinstellungen, kommt obige meldung. lustig ist, dass MS eine meldung hat mit lsass.exe Eingangspunkt nicht gefunden aber scheint nicht das selbe zu sein. einmal gelang es...
Hallo, ich habe auf meinem Computer winxp neu installiert. Er braucht fast 2 Minuten bis ich mit xp arbeiten kann. Die normale Zeit zum booten habe ich davon schon abgerechnet. Es handelt sich also...
Ich habe mir die Logitech MX500 erworben und wollte sie an meinem MSI Board an USB anschließen. Allerdings funktioniert sie erst immer nach einem Neustart in Windows XP, beim ersten Start kann ich...
Also ich habe das Problem das bei mir nach einem Neustart immer der Verlauf des Internetexplorers leer ist, woran kann das liegen? Ach ja den verlauf automatisch löschen ist bei mir standardmäßig...
hi ich hab mal ne frage. macht es sinn den sp1 für win xp prof zu installieren? die updates die so bei mircrosoft verfügbar sind habe ich alle drauf. und für was is dann noch sp1? kann mir da...
Hi, alle sagen XP wäre schneller als 98SE ,bei mir nicht. Beim rauffahren ist 98SE 8Sek.schneller als XP. wenn ich XP runterfahre dauert es über eine Minute bis mein Rechner sich abschaltet,bei...
Ist es irgendwie machbar das der Hintergrund der Desktop-Icons-Schrift sorry blöd formuliert transparent wird so das man das Hintergrundbild auch durch die Schrift hindurch sieht. Sonst ist da ja...
hallo, habe mir eine ramdisk 300 MB eingerichtet und virtuellen speicher reingelegt und auf allen anderen physikalischen laufwerken auslagerungsdateiverbot eingerichtet. nach dem booten muss ich...
Seit ich Win XP installiert habe schmiert mein PC immer wieder mit dem Hinweis auf die Grafikkartentreiber ab, trotz allerneustem Treiber mit Signatur. Liegt es an der Grafikkarte NVIDIA Geforce 2,...
Ist der Media Player unter XP entberlich? Kann man Ihn getrost entfernen und wie?