Diskettenlaufwerk unter XP
von Alexander Wagner am 2 AntwortenKann mir jemand sagen welche Dateien ein Diskettenlaufwerk ausser flpydisk.sys und fdc.sys zwingend noch benötigt ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Kann mir jemand sagen welche Dateien ein Diskettenlaufwerk ausser flpydisk.sys und fdc.sys zwingend noch benötigt ?
Hallo Wie kann man unter Windows XP Pro alle Festplatten automatisch nacheinander defragmentieren. Bis jetzt habe ich jede Festplatte einzelnt angewählt und defragmentiert. Bei ME konnte man ja jede...
Hallo. Wenn ich meinen Pc starte und er Hochgefahren ist,braucht er wewig bis man damit richtig arbeiten kann.Der Desktop ist völlig aufgebaut aber der Rechner arbeitet immer noch vollgas Man hört...
Wo kriege ich eine Software für virtuelle CD Laufwerke für Win XP
Hallo! Habe DSL Telekom, 1und1 . Immer wenn ich Uploade z.B.größere E-Mails wird gleichzeitiges Downlaoden sogar Seiten aufrufen mindestens halb so langsam. Habe ich da irgendetwas nicht optimal...
Hi, beim downloaden kommt ja so ein kleines fenster wo man eben den pfad wählen kann und dann dahin speichert. Da is ja auch so ein häkchen, das man dieses kleine fenster eben nich mehr möchte,...
Hey Habe mir von MS den 3D Now Patch gezogen Q306458 , wie kann man den installieren ist nur eine Programmbibliothek. Thx
Hi, Seit kurzen ist ja das SP1a ohne Java erhältlich. Ich will aber das alte mit Javaunterstützung. woher bekommen ich ads? Der Download bei Microsoft geht nicht mehr. Da geht nur noch das neue. Was...
hi! Wie kann ich einen Ordner oder eine Datei unter Windows XP oder generell unter Windows einen anderen Besitzer zuweisen ohne, dass ich diesem User Admin-Rechte gebe und mich als dieser einloggen...
Beim autom. Updateversuch bleibe ich immer im selben Kreislauf hängen. Er sucht nach neuem, sagt mir die Website wurde aktualisiert, starte Jetzt installieren, downloadet und installiert, und sagt...
Wenn ich z.b eine Internetseite angeklickt habe und auf der arbeiten bzw surfen möchte dann erhalte ich offters den bericht in der adressleiste des fensters Keine Rückmeldung.Auch wenn ich öffters...
hi ich hab folgendes problem: wenn ich im explorer egal welcher ordner die details ansich aktiviere ist meine standard ansicht habe ich den dateinamen grösse typ interpret albumtitel jahr titelnummer...
Hi Leute.Ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Da ich schon häufig um Hilfe gefragt habe und auch einige Gegenfragen und Tipps erhalten habe, schreibe ich sie und meine Antworten bzw....
Hi, ich habe mir das Asus A7N8X zugelegt und würde das gerne heute einbauen. Jetzt habe ich folgende Frage. Mein derzeit instaliertes Windows XP möchte ich weiter benutzen, da ich ca. ein halbes...
Grüss Euch ! In der Schnellstartleiste ganz links war immer das Icon, um den Desktop freizumachen bzw. um alle geöffneten Fenster zu minimieren. Nachdem sich bei mir erst dessen Icon verabschiedet...
hi! ich habe ein problem mit der . das system ist dann mit 100 ausgelastet, und auch nach längeren warten passiert nix. wenn ich dann die datenträgerbereinigung beände dann bleibt das system mit 70...
Hi, Habe bei mir das Problem, daß der ACPI Modus zwar ausgeschaltet ist, Aber WinXP weiterhin die Verwaltung der Interrupts vornimmt. Die Suchfunktion hat mir leider nicht die genaue Problemlösung...
Moin Leute! Ok, mein Problem ist wahrscheinlich lachhaft einfach... naja. Also: Seitdem ich einmal Notepad und den Interneexplorer per Tast-Manager geteilt habe Fensterteilung , öffnet Windows die...
habe winxp und die akku energieanzeige was so aussieht wie eine birne in der taskleiste unten rechts zeigt dauernd einen ladestand von 3294112 sollte eigendlich 100 stehen!!! kann jemand helfen?
Vernehmet meinen Hilfeschrei! Rettet mich bitte vor einer gröberen Depression. Habe mir als Motherboard das Epox 8K9A2 gekauft. Die HDD Samsung Puma 80GB hängt als Master auf IDE 3 der 1. der beiden...