Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP SP1

von voodoo 3 am 1 Antwort

Hi, Seit kurzen ist ja das SP1a ohne Java erhältlich. Ich will aber das alte mit Javaunterstützung. woher bekommen ich ads? Der Download bei Microsoft geht nicht mehr. Da geht nur noch das neue. Was...

XP Pro Update Site

von Purschie am

Beim autom. Updateversuch bleibe ich immer im selben Kreislauf hängen. Er sucht nach neuem, sagt mir die Website wurde aktualisiert, starte Jetzt installieren, downloadet und installiert, und sagt...

[bisher keine Antworten]

explorer: details ansicht

von toaran am 3 Antworten

hi ich hab folgendes problem: wenn ich im explorer egal welcher ordner die details ansich aktiviere ist meine standard ansicht habe ich den dateinamen grösse typ interpret albumtitel jahr titelnummer...

problem mit datenträgerbereinigung

von solitsnake am

hi! ich habe ein problem mit der . das system ist dann mit 100 ausgelastet, und auch nach längeren warten passiert nix. wenn ich dann die datenträgerbereinigung beände dann bleibt das system mit 70...

[bisher keine Antworten]

ACPI und Standard-PC

von gr-storm am 1 Antwort

Hi, Habe bei mir das Problem, daß der ACPI Modus zwar ausgeschaltet ist, Aber WinXP weiterhin die Verwaltung der Interrupts vornimmt. Die Suchfunktion hat mir leider nicht die genaue Problemlösung...

habe winxp und die akku energieanzeige

von pattaya am

habe winxp und die akku energieanzeige was so aussieht wie eine birne in der taskleiste unten rechts zeigt dauernd einen ladestand von 3294112 sollte eigendlich 100 stehen!!! kann jemand helfen?

[bisher keine Antworten]