Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit USB(runterfahren)

von Erlkoenigin am

Hallo, XP fährt nicht richtig runter sondern gleich wieder rauf. Wenn ich im BIOS USB Support ausschalte, fährt der PC runter und geht aus. Da ich aber USB brauche Modem frage ich hier, wer mir wohl...

[bisher keine Antworten]

XP Home oder Prof?

von websehexe am 12 Antworten

Hallo, kann mir mal jemand den Unterschied zwischen XP home und prof sagen? Wenn ich ein Betriebssystem für zuhause brauche, 2 oder 3 PCs vernetzen möchte, ansonsten ganz normale Nutzung anstrebe,...

Corrupted:9 I/O Errors: 25

von RudiP am 2 Antworten

Liebe Leute,nach einem vor der Inst. einer Firewall durchgeführten Virencheck erschien als Ergebnis außer der Virenfreiheit folgende Meldung: Corrupted: 9 I/O Errors: 25Was hat dies zu bedeuten bzw....

Wie XP installieren?

von woidl1 am 4 Antworten

Hallo, habe hier von einem Bekannten einen Rechner zum Formatieren bekommen. Folgendes System: Duron 500, 64 MB RAM,6 GB HDD und bis jetzt war Win98SE drauf. Jetzt soll ich für ihn XP installieren....

Netmeeting

von histe am 2 Antworten

hi, habe oft das problem, daß ich bei anderen was am Rechner machen muß...und möchte das gern auch von zuhause....habe so meine schwierigkeiten mit der Remotedesktopfreigebe un meist habe ich...