Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Outlook Express

von Redbulle am 1 Antwort

Halli hallo, XP installiert automatisch Outlook Express, ich bevorzuge allerdings MS Outlook. Kann man das Programm irgendwo bei Microsoft updaten oder muss ich die Vollversion erwerben? Danke

Startmenü

von ziki99 am 1 Antwort

ich hab im startmenü ein Zeichen einfahrt verboten es lässt sich nicht löschen. da stehen lauter polnische sätze drinnen? wie bring ich das aus meinem autostart fenster heraus

Win XP -Umzug

von robeman am 4 Antworten

Hallo, ich habe seit kurzem eine neue Festplatte und möchte nach dem Formatieren in NTFS mit Win Xp auf diese Festplastte umziehen, da sie schneller ist . Wie mache ich das am besten

Programme in mehreren Benutzerkonten

von flo8 am

Also ich hätte mal wieder was ... Ich hab bei meinem XP Home Edit. ein Admin Konto angelegt und 4 eingeschränkte Benutzerkonten. Alle PW geschützt. Jetz hab ich das Problem, das die Programme alle...

[bisher keine Antworten]

XP Version ändern

von steubi am 6 Antworten

Hey Habe auf meinem Desktop PC meine Win XP Home von meinem Notebook installiert. Okay, ich weiss das ist nicht legal darum habe ich mir jetzt eine XP Home gekauft. Wie kann ich diese installieren...

mp3's nicht brennbar und nicht abspielbar auf WinAmp

von ceto am

Hallo Experten, Ich habe in den Ferien in der Türkei ein paar mp3-cds bei einem Kollegen gebrannt. Diese Cds kann ich auf dem Windows Media Player 9 ohne probleme abspielen. Doch wenn ich die Cds mit...

[bisher keine Antworten]

Nero 5.5 und Autoplay

von heideuwe am 2 Antworten

Moin, wie kann ich die Autoplayfunktion von XP-Home wieder zum Laufen kriegen? Seit Nero geht das nicht mehr und der CD-Wechsel wird im Explorer auch nicht mehr angezeigt. In der Registrierung habe...