Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Systemwiederherstellung

von localizer am

Hallo! Hatte das problem, dass XP nicht mehr runtergefahren ist. Hab dann die prozesse einzeln gekillt und so erkannt, dass das programm ccApp.exe von symantec das problem war. Also norton firewall...

[bisher keine Antworten]

Firewire und Camcorder

von vitzlibutzli am

Hallo, mein Rechner hat die Eigenart, daß er sich während der Benutzung der Firewirekarte ausschaltet und neu hochfährt. Immer dann, wenn ich mein Pinnacle Studio V /7.??? letztes Update offen habe...

[bisher keine Antworten]

Xp und die System wiederherstellung mit Notfalldiskette?

von mbagari am

Folgendes, bei mir ist XP total abgeschmiert am Anfang war nur Blue Screen. Ich hatte aber eine Notfalldiskette erstellt, und den grossen Backup gemacht. Beim versuch das System zu wiederherstellen...

[bisher keine Antworten]

Desktop freigeben

von Steve2000 am 2 Antworten

WIe kann ich unter WinXP Pro den Desktop des aktuellen Benutzers freigeben. Gebe ich nämlich die ganze Festplatte frei, auf der WinXP installiert ist hab ich über das Netzwerk nicht die Möglichkeit...

Blue screen

von Black_Jack am 1 Antwort

hi leute! bei mir kommt oft ein blue screen wenn ich im internet bin und der rechner wird automatisch runtergefahren woran kann dies liegen? ich benutze windows xp pro und in der fehlermeldung steht...