Mein Windows-XP-System liegt momentan auf Laufwerk H NTFS . Die Laufwerk C und D sind Festplatten, E, F, G sind ZIP, CDROM und Brenner. Nun möchte ich auf einer der Platten C oder D Linux...
Hi, bitte mal Hilfe, ob ohne Neuinstallation was zu retten ist ich war ein bissel dämlich Nforce 2 chipset, geforce 4 karte, Treiber war 40.72 Urzustand Habe auf 42.01 geupdatet, danach lief Grafik...
Hilfe, beim Start von Windows XP kommt mein Rechner immer bis zum Willkommen Bildschirm, dann startet er neu. Nachdem er das 4-5 mal gemacht hat, fährt er Windows hoch, aber es kommt die...
Hallo! Ich nutze 98SE und XpPro. Ich habe versehentlich den Bootloader gelöscht. Gibt es mit der Xp-Boot-Cd eine Reparaturmöglichkeit, oder muß ich Xp neu installieren? Vielen Dank für die...
Hallo Leute ich hab WIN XP Prof. und hab seit paar Tagen ein Problem. Wenn ich boote sollte ja normalerweiße nach dem WINDOWS XP LOGO das Login-Fenster erscheinen. Dem ist leider nicht so. Nach dem...
Servus! Ich brauche dringend eure hilfe. hab seit 3 tagen xp und kann plötzlich meinen pc nichtmehr ruterfahren. wenn ich auf ausschalten klicke passiert einfach gar nichts, wenn ich mich selber...
hallo, neuerdings erscheint beim win xp pro-start folgende wahrnmeldung: ihr motherboard muß mit dem chip LM75, LM78 ausgestattet sein mein board ist ein msi kt 3 ultra 2 blr . die meldung kam...
hallohab 3 partitionen, auf 2en ist xp auf c und auf d , auf der 3. nur daten. habe jetzt die partition c gezwungenermassen neu formatieren und neu aufsetzen müssen, hierbei wurde wohl die boot.ini...
ohne erkennbaren grund ist die schriftart für den desktop und die menüs fett. laut eigenschaften von desktop - darstellung - erweitert - Dialogfeldtext ist die wie ehedem tahoma zugewiesen,...
Beim Anzeigenblatt DHD24.com oder Suchundfind.de und bei vielen mehr passiert es, daß man sich die Seiten anschaut, zurück zum Menu will und dann die Seite plötzlich nicht mehr gültig ist. Man...
Hi, auf meinem neuen Rechner war XP bereits installiert. Nun möchte ich zur Entlastung meiner 1.Festplatte den Ordner Dokumente und Einstellungen komplett auf die 2.Platte verschieben. Es will mir...
Hallo, Wie schafft man es, das wenn man kein Benutzerkonto erstellt oder alle löscht, das Fenster für die Anmeldung bei XP entfällt und sofort der Desktop geladen wird?
Möcht an dieser Stelle noch mal auf das leidige Thema der Programmreste zu sprechen kommen. Die Diskussionen, die ich hier verfolgt habe, drehen sich im Prinzip um: a Betriebssystem neu aufladen oder...
Hallo Habe leider bei Plextore ein falsches Firmware-Update für mein CD-Rom u.DVD LW erwischt Nun wird es im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt aber immerhin im Geräte-Manager mit dem berühmten...
hi ich habe das problem das ich auf meinen Rechner XP installieren will, aber das funktioniert nicht reibungslos. Er fängt mit der instalation normal an und auch ohne probleme. nur am ende, etwa...
Hallo alle zusammen, Ich hab folgendes Problem,ich hab mein bestehendes Win98 auf XP Pro upgedatet ich weiss das dies nicht der beste Weg ist - . Hat soweit auch ganz gut geklappt, aber wenn ich den...
Hallo zusammen. Für diejenigen von Euch, die sowohl mit Windows XP als auch Win 2000 arbeiten, habe ich folgenden Artikel bei Heise gefunden. Was haltet Ihr davon - ist das sinnvoll / empfehlenswert?...