Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Geforce 4 Ti9200

von Mathias26 am 3 Antworten

Hallo, ich habe mir heute die Geforce 4Ti 4200 - 128 MB DDR RAM von MSI gekauft. Mein System ist ein: ESC EliteGroup K7S5A Socket A Mainboard 1,2 Ghz Athlon Prozessor 256 MB SD-RAM 2 Festplatten 2...

IE 6.0 hängt sich beim surfen immer auf

von Junivera am

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IE 6.0 auf Win XP. Ich kann den IE öffnen und einige Zeit surfen, nach kurzer Zeit hängt sich der IE dann aber auf. Der Task-Manager sagt mir dazu Keine...

[bisher keine Antworten]

XP schließt wahllos Fenster

von Fiddel am

hallo, ich habe seit einigen Wochen, daß Fenster und Anwendungen von XP geschlossen werden............einfach so. das ist mal der Mediaplayer oder Outlook oder der IEX. dabei ist es egal ob die...

[bisher keine Antworten]

DFÜ unter WINXP einrichten macht Probleme..

von rawman am

Hallo.. wollte heute über DFÜ eine freenet Verbindung aufbauen. Leider klappte das nicht. Es kommt die Meldung keine Trägersignal . Kann aber über den selben Anschluss ohne Probleme telefonieren....

[bisher keine Antworten]

Explorer frisst Speicher ohne Ende

von Mike1978 am

Hi, heute ist mir aufgefallen als ich in den Taskmanager geschaut hab , daß der Explorer bei mir 566 MB ! benutzt. Da kann dohc was nicht stimmen!! Das ist erst seit heute so. Seitdem ist auch alles...

[bisher keine Antworten]

810847 Patch

von copperle am 3 Antworten

Hallo, bekommt Ihr Du in letzter Zeit auch fast täglich den 810847 Kumulativer Patch ... Februar 2003 angeboten?Ich frage mich, ob das immer etwas Neues ist, oder ob sich das Ding bei mir nicht...

convert.exe - Ntfs

von suzhi am 2 Antworten

Hi Auf meinem hab ich jetzt Win Xp drauf und möchte die Festplatte von Fat32 auf NTFS conventieren. wenn ich unter ausführen convert.exe eingebe öffnet sich nen cmd fenster und darin steht Das...