Geforce 4 Ti9200
von Mathias26 am 3 AntwortenHallo, ich habe mir heute die Geforce 4Ti 4200 - 128 MB DDR RAM von MSI gekauft. Mein System ist ein: ESC EliteGroup K7S5A Socket A Mainboard 1,2 Ghz Athlon Prozessor 256 MB SD-RAM 2 Festplatten 2...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich habe mir heute die Geforce 4Ti 4200 - 128 MB DDR RAM von MSI gekauft. Mein System ist ein: ESC EliteGroup K7S5A Socket A Mainboard 1,2 Ghz Athlon Prozessor 256 MB SD-RAM 2 Festplatten 2...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IE 6.0 auf Win XP. Ich kann den IE öffnen und einige Zeit surfen, nach kurzer Zeit hängt sich der IE dann aber auf. Der Task-Manager sagt mir dazu Keine...
hallo, ich habe seit einigen Wochen, daß Fenster und Anwendungen von XP geschlossen werden............einfach so. das ist mal der Mediaplayer oder Outlook oder der IEX. dabei ist es egal ob die...
Hi,hat einer von Euch ein Upgrade auf Windows XP Pro?Kann man das auf eine leere Festplatte installieren, oder muss da vorher ein Win98 oder so drauf sein? Gruß HADU
Mein Windows XP will CD nicht lesen.Unter Windows Me läuft CD ohne Problem.
Hallo zusammen, ich möchte unter Windows XP ein Benutzerkonto bzw. das Gastkonto einrichten. Dabei möchte ich für diese Konten den Zugang auf das gesamte Laufwerk, einzelne Laufwerke und einzelne...
Hallo.. wollte heute über DFÜ eine freenet Verbindung aufbauen. Leider klappte das nicht. Es kommt die Meldung keine Trägersignal . Kann aber über den selben Anschluss ohne Probleme telefonieren....
Hi, heute ist mir aufgefallen als ich in den Taskmanager geschaut hab , daß der Explorer bei mir 566 MB ! benutzt. Da kann dohc was nicht stimmen!! Das ist erst seit heute so. Seitdem ist auch alles...
Hallo, bekommt Ihr Du in letzter Zeit auch fast täglich den 810847 Kumulativer Patch ... Februar 2003 angeboten?Ich frage mich, ob das immer etwas Neues ist, oder ob sich das Ding bei mir nicht...
Hallo ich habe seit kurzem folgendes,merkwürdiges, Problem: Wenn ich den Rechner aus dem Ruhezustand aktiviere, dann erscheint auf dem Bildschirm die Meldung Windows wird gestartet... und der Balken...
Ich hab vorhin Winxp hochgefahren, als cih drin war kam eine Fehlermeldung eines Programms, und keine Programme starten mehr, und werden auch nciht merh geladen, wie cih feststellte war mein Programm...
Was ruft diese Fehlermeldung hervor?
Kann ich Win XP Professional DSP über eine bestehende XP Pro installieren?Ich habe nach einem Festplatten defekt auf einer neuen HD Win XP Pro zum testen installiert, gefällt mir sehr gut und habe...
da mich windows xp jetzt doch sehr nervt, habe ich beschlossen 98 wieder zu installieren. leider müsste ich laut win98 setup in den ms dos modus. da es den aber bei xp nicht mehr gibt, hab ich mir...
Hi Auf meinem hab ich jetzt Win Xp drauf und möchte die Festplatte von Fat32 auf NTFS conventieren. wenn ich unter ausführen convert.exe eingebe öffnet sich nen cmd fenster und darin steht Das...
Hallo,ich habe Xp OEM auf meinem Computer installiert.Jetzt kaufe ich einen neuen Computer kann ich mein Xp nochmals freischalten,oder gibts da Probleme?? Hatte früher nur W98 da gibts sowas nicht.
Hi Ich habe meine Systemplatte in 2 Partitionen aufgeteilt C: , D: .Wenn ich nun von einer 2. Platte auf D:Kopiere dauert das ewiglange. Von einer 2. auf einer 3. Platte dauert das nur 20 der Zeit....
Das Netz besteht nur aus 2 Rechnern, A und B. B kann auf A zugreifen, nicht aber A auf B. A und B haben volle AdministratorRechte. Wenn A auf B zugreifen will, erfolgt die Meldung: Paßwort eingeben....
Hab mir für meine XP-Maschine eine Fritz! Card USB v2.0 angeschafft und auch problemlos installieren können. Aber beim Versuch eine Verbindung herzustellen kommt immer die Fehlermeldung...
Hoi, da ich eigentlich selbst der XP-Professor bin helfe ich eigentlich mehr, als das ich hier suche. Aber das habe ich schlciht vergessen. Bevor ich nun stundenlang umhersuche, frage ich halt, denn...