Was ist XMNT2001??
von kunstee amSeit einiger Zeit, ich glaub seitdem ich in der neuen SP1 Konfiguration in XP Pro Programmzugriff und Standards einige unnötige Programme löschen wollte taucht bei jedem Bootvorgang kurz die...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Seit einiger Zeit, ich glaub seitdem ich in der neuen SP1 Konfiguration in XP Pro Programmzugriff und Standards einige unnötige Programme löschen wollte taucht bei jedem Bootvorgang kurz die...
Hi! Wollte heute wegen des Infinite-Loop Bugs Vielleicht kennt ihn jemand SP1 auspielen, also voller Hoffnung die PCPro-CD mit dem SP1 rein, installiert, erwartungsvoll den Neustart abgewartet und was...
Hallo meine Lieben, ich hab mal wieder ein Problem. Im Zuge einer Installation ich weiß natürlich nicht welche hat sich die Struktur meiner Arbeitsplatz-Darstellung verändert. Jetzt habe ich den...
Auf meinem LW C: ist XP installiert. NTFS Ich möchte aber dieses LW neu formatieren und XP neu installieren! Wie lösche ich XP und formatiere die Festplatte?
Hallo! Ich habe jetzt Office XP und ich habe ein Problem mit Outlook:Wenn ich bei einem Email einen .exe Anhang habe, steht anstatt der Anlage dort:Outlook hat den Zugriff auf die fongenden potenziell...
Hallo zusammen ! Bei meinem neuen System P4-2,53 GHz, ASUS P4PE, Geforce4TI4200, 512 MB DDR tritt folgender Fehler auf: Wenn ich z.B. in WinProducer eine große Videodatei importieren will, stürzt...
Hallo zusammen, Unter XP sollte man Dateien verschlüsseln können. Wenn ich aber auf eine Datei oder einen Ordner mit rechts klicke und dann Eigenschaften wähle ist die Option Datei verschlüsseln...
Hallo, ich habe folgenden bug: Wenn ich unter XP klassische Ansicht wie unter Win2000 den Computer sperre, um zum Mittagessen zu gehen, geht der Bildschrimschoner, obwohl definiert, nicht an! Die...
hi,habe gerade auf einen 1200Pentium wo ME drauf war XP installiert. Vorher formatiert.Jetzt ist im Exploter der Brenner weg!!! Was mach ich am besten...bei ME war alles da?? Histe
Liebe Leute,mir ist mal wieder was Saudummes passiert: Für den Versuch, die Reparaturfunktion von win XP zu starten, stellte ich im BIOS die Startoption von CD ein, legte die XP-Recovery-CD ein und...
Wenn ich Win beenden will fährt der PC runter schaltet kurz ab, dann wieder ein und fährt hoch. An was kann das liegen? PowerdownAfterShutdown 1 in der Registry hab ich schon gesetzt, hatt nix gebracht.
Hallo, ich bekomme bei jedem Einwahlversuch den Fehlercode 777 - kann mir einer sagen was das bedeutet - habe Windows XP und Smartlink - modem Danke Euch
Bin gerade auf WinXP-Prof umgestiegen - neuer Rechner - und kenne mich noch nicht so gut aus in XP. Habe eine IBM IC35L060AVV207-0 - 60 GB, im Gerätemanager unter Primary IDE Channel ist kein DMA...
Ich kann nicht die Hilfe von Windows XP und Office XP starten. Wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts. Was muss ich da tun?
Hallo zusammen, Windows XP Home-Edit. braucht bei einem Neustart ca. 5 Minuten, bis ich anfangen kann zu arbeiten, sprich Internet Explorer öffnen etc. Habe zwar Norton Internet Security 2003...
Also eigentlich ist schon alles in der Überschrifft gesagt worden.. Meine Frage nun, kennt einer das Problem bzw. hat einer eine Lösung dafür? woran liegt das? Ist ziemlich nervig das...
Momentan wird bei mir beim Herunterfahren von XP angezeigt Sie können den Comuter jetzt ausschalten . Ich möchte aber - wie bei Win98 - dass sich der PC ganz von alleine automatisch auschaltet....
Habe mein Netzwerk gelöscht,werde aber beim booten weiterhin nach dem Passwort für das Netzwerk gefragt. Wie bekomme ich meine normalen Benutzerkonten wieder zu Gesicht ? Weiss jemand Rat ? Danke