Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

steef

von steef am 1 Antwort

moin, 1. wisst ihr, was verstecke systemdatei thumbs.db in vielen ordnern sucht?? 2. weiß jemand, wie man systemdateien wieder normal machen kann, so das sie keine systemdateien mehr sind? bei nem...

ctt1.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

von Gütschow am

Nach dem Starten von WinXP erscheint folgende Fehlermeldung. Der Prozedureinsprungpunkt WSCUpdateProvider wurde in der DLL WS2_32.dll nicht gefunden. Leider weiß ich nicht was ein WSCUpdateProvider...

[bisher keine Antworten]

Win XP Home und Sound

von Al Rose am 1 Antwort

Nach der Neuinstallation von Win Xp Home habe ich nun leider keinen Sound mehr. Im Gerätemanager werden mir Probleme Errorcode 28 bzgl. des USB-Device und des Videocontrollers VGA-kompatibel...

ntfs6????

von Tim14 am

Wer kann mir Konkrete Dinge über ntfs5 und ntfs6 erzählen? Jeden noch so kleines detail ist für mich wichtig.

[bisher keine Antworten]

OE und Mailserver

von marwoj am

hallo, liebe Outlook Expr. Benutzer.Ich werde langsam mich aufhängen müssen, komme weiter nicht zu recht und so blöd bin ich nicht. Ich will meine zwei Post Server TOnline und GMX mit ARCOR über...

[bisher keine Antworten]

Laufzeitfehler unter Internet Explorer Windows XP

von Ralf Meyer am

Bekomme als AOL Nutzer nach einiger Zeit Laufzeitfehler angezeigt. Anschließend sagt mir der Debuggger Laufzeitfehler in Microsoft JScript: top.info.location ist Null oder kein Objekt. Was bedeutet...

[bisher keine Antworten]

Kann keine neuen Tasks starten

von Barely am

Hallöchen, vielleicht weiß jemand weiter:Ich kann seit ca. 2 Wochen nicht mehr als 3 Fenster öffnen, vor allem wenn ich im I-Net bin.Beispiel: Ich geh mit T-Online rein, öffne den Explorer, Word...

[bisher keine Antworten]

Service Pack 1

von klaus665 am 7 Antworten

Hallo ! Ich arbeite mit WindowsXP Prof und wollte mal das ServicePack1 installieren. Leider bricht das System das Setup ab und schreibt irgendwas von Produktkey der falsch ist ! Was kann ich machen...

Outlook 2002

von Rebell Christina am 3 Antworten

Wenn ich eine Mail versenden möchte und in mein Adressbuch gehe, bekomme ich alle Adressen angezeigt mit zuerst Vornamen und dann Nachname. Ich möchte diese Reihenfolge gerne ändern, geht aber...