hallo! Ich habe ein nerviges Problem: Outlook express und/oder outlook fragen immer wieder nach dem kennwort um die emails abzuholen, das kennwort ist aber richtig, bitte kann mir einer helfen ?!
moin, 1. wisst ihr, was verstecke systemdatei thumbs.db in vielen ordnern sucht?? 2. weiß jemand, wie man systemdateien wieder normal machen kann, so das sie keine systemdateien mehr sind? bei nem...
Nach dem Starten von WinXP erscheint folgende Fehlermeldung. Der Prozedureinsprungpunkt WSCUpdateProvider wurde in der DLL WS2_32.dll nicht gefunden. Leider weiß ich nicht was ein WSCUpdateProvider...
Hallo! Seit ich ein neues Motherboard Gigabyte GA-7DXR , Prozessor Athlon XP 1800 , RAM und Grafikkarte Xelo Radeon 8500 eingebaut habe fährt meine alte WindowsXP Partition nicht mehr hoch. Der...
Nach der Neuinstallation von Win Xp Home habe ich nun leider keinen Sound mehr. Im Gerätemanager werden mir Probleme Errorcode 28 bzgl. des USB-Device und des Videocontrollers VGA-kompatibel...
Wenn ich meinen PC starte Wind. XP kommt folgende Fehlermeldung: WJView-Fehler...Die folgende Systemklasse konnte nicht gefunden werden java/lang/Object . Ich kann das dann zwar wegklicken, aber ich...
hallo, liebe Outlook Expr. Benutzer.Ich werde langsam mich aufhängen müssen, komme weiter nicht zu recht und so blöd bin ich nicht. Ich will meine zwei Post Server TOnline und GMX mit ARCOR über...
Das hochfahren stoppt bei folgender mitteilung: fehlt oder beschädigt: root system32 hal.dll . Wie weitermachen? Es gibt kein prompt a: oder c: Wer kann mir einen tipp geben? Peter
folgendes problem und ich kann es nicht beheben, will aba keine Neuinstallation, da wichtige sachen drauf sind! also: beimhochfahren kommt folgende nachricht: hochfahreN: -- autochk nicht gefunden...
Hallo Leute Da es mal vorkommt, dass Windows XP spinnt weil irgend was passiert ist und dann nur noch eine Systemwiederherstellung der gute alten funktionsfähigen Zeit des OS gewünscht wird, habe...
Hallo! Ich habe seit kurzem folgendes Problem mit dem Internet Explorer 6: Immer wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen link klicke und sage in neuem Fenster öffnen , dann öffnet sich das...
Bekomme als AOL Nutzer nach einiger Zeit Laufzeitfehler angezeigt. Anschließend sagt mir der Debuggger Laufzeitfehler in Microsoft JScript: top.info.location ist Null oder kein Objekt. Was bedeutet...
Hallöchen, vielleicht weiß jemand weiter:Ich kann seit ca. 2 Wochen nicht mehr als 3 Fenster öffnen, vor allem wenn ich im I-Net bin.Beispiel: Ich geh mit T-Online rein, öffne den Explorer, Word...
Hallo ! Ich arbeite mit WindowsXP Prof und wollte mal das ServicePack1 installieren. Leider bricht das System das Setup ab und schreibt irgendwas von Produktkey der falsch ist ! Was kann ich machen...
2 Netzwerke und einen Laptop Netzwerk a zuhause mit festen Ip s 192.168.0. und eines b in der Firma ohne Fest Ip mit DCHP vergabe nun habe ich eine laptop das soll auf beiden Systemen laufen. nun...
Hallo, habe WinXP installiert und vorher eine Win98-Installation, die ich aber nicht mehr verwenden will. Leider kann ich den entsprechenden Eintrag in der boot.ini von XP nicht löschen, obwohl ich...
Wenn ich eine Mail versenden möchte und in mein Adressbuch gehe, bekomme ich alle Adressen angezeigt mit zuerst Vornamen und dann Nachname. Ich möchte diese Reihenfolge gerne ändern, geht aber...