Bei der Installation von XP Pro ist gegen ende der Installation der Name und ein Passwort einzugeben. Den Namen habe ich eingegeben die Passwortzeile leer gelassen. Zudem bin ich alleiniger Benutzer....
Hallo ! Ich habe einen MEdion Md8000 mit einem eingebauten CardReader. Ich habe das System neu aufgesetzt und alle Treiber wie gewohnt installiert. Jedoch werden mir die CardReader im Explorer nicht...
Hallo! Ich habe ein drängendes Problem: ich benutze Festplatten-Manager 5.5 von Paragon unter Windows XP. Bei Änderung der Größe einer Partition kommt die Fehler- meldung Inkorrekte...
hallo, problem nr. 1: ich bekomme, wenn ich eine mail-adresse im ie anklicke entweder die meldung outlook konnte nicht gestartet werden oder, wenn outlook offen ist das element konnte nicht erstellt...
Seit der Neuinstallation von XP treten einige Probleme auf: Unter Andere Geräte bringt mein Rechner nun Fehlermeldungen. So sind die Treiber für Audiocontroller für Multimedia , USB-Device und...
Hallo, ich habe das Problem, dass mein Drucker, ein Epson EPL-5700L, unter Windows XP zwar erkannt und auch mit einem Treiber von XP installiert wird, dann aber nicht die Testseite drucken kann der...
Hallo Computer-Profis, ich möchte meinen Computer, den ich alleine nutze auf mich zuschneiden. Mich stören die Gemeinsamen Dokumente im Folder Arbeitsplatz und der Ordner All Users unter C:/...
Wollte bei meinem Win XP bei Software ein paar Windowskomponenten nachinstallieren. Dies geht leider nicht, es kommt die Fehlermeldung, die Informationsdatei rootau.inf konnte nicht geöffnet werden....
Beim mehrmaligen Versuch in XP Pro mit dem Assistenten ein LAN einzurichten, wurde jeder Versuch um 1 erhöt. Gegenwärtig wird LAN 7 angezeigt und das alles mit der selben Netzwerkkarte. Eigentlich...
Habe bei der Installation von XP folgendes Problem: Nach dem Kopieren der Dateien aund dem Rebooten des Rechners folgt auf dem ersten Bild des XP-Menues die Fehlermeldung: Die Signatur ist ungültig,...
wer kann mir helfen ? Habe scheinbar ein Hardware problem und daher endet ein booten mit blauem schirm. Habe versucht mit der recovery CD das XP neu aufzuspielen, aber den setup dann abgebrochen. wenn...
Beim Einschalten ist ruckzuck das Windowsfenster da aber nicht ist bedienbar .Bis verbinde mit verfügbar ist nach ca. 5 Minuten .Dann läuft alles Prima und flott. System Athlon2100 ,80GB,1.2GB DDR...
Hallo, ich hoffe, jemand von Euch hat eine Idee. Es ist nicht so, das ich mich gar nicht auskenne. Ich bin ein kleines DOS-Kind meine ersten Erfahrungen und habe bis jetzt schon mehrere Computer in...
Hallo, habe folgendes Problem, welches nicht zwingend nur WINXP betrifft: Wenn ich auf irgendein Objekt doppelt klicke, öffnet sich nicht die verknüpfte Anwendung, sondern es erscheint das...
Immer dann, wenn ich mal die Systemwiederherstellung einsetzen müßte, sind alle Systemwiederherstellungspunkte weg. Muß ich in bestimmten Zeitabständen immer wieder neue setzen bzw. wie lange...
...dies wurde von NT/Autorität/System ausgelöst. Diese Meldung kommt dauernd,nachdem ich einen VPN-Client für einen Firmen-Intranet-Zugang installiert habe. Der Countdown läuft dann, danac fährt...
Ich möchte im Internet mit Win XP auf einen Linux FTP Server zugreifen. Bei dem Befehl LIST bleibt XP hängen. Mit Win 95, 98, ME geht es einwandfrei. Warum nicht mit XP? Die XP Firewall ist nicht...
Hallo Leutz, ich habe 1 GB Speicher und dieses blöde OS lagert immer noch sehr viel auf die Festplatte. wie kann ich ihn zwingen weniger auf die HDD auszulagern und dafür mehr im RAM zu behalten?...