Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Card Reader

von Hugo666 am 2 Antworten

Hallo ! Ich habe einen MEdion Md8000 mit einem eingebauten CardReader. Ich habe das System neu aufgesetzt und alle Treiber wie gewohnt installiert. Jedoch werden mir die CardReader im Explorer nicht...

Windows XP & Festplatten-Manager

von Peter M.1 am

Hallo! Ich habe ein drängendes Problem: ich benutze Festplatten-Manager 5.5 von Paragon unter Windows XP. Bei Änderung der Größe einer Partition kommt die Fehler- meldung Inkorrekte...

[bisher keine Antworten]

internet explorer und outlook 2002 - mailto

von stingelinchen am

hallo, problem nr. 1: ich bekomme, wenn ich eine mail-adresse im ie anklicke entweder die meldung outlook konnte nicht gestartet werden oder, wenn outlook offen ist das element konnte nicht erstellt...

[bisher keine Antworten]

Andere Geräte

von Al Rose am 1 Antwort

Seit der Neuinstallation von XP treten einige Probleme auf: Unter Andere Geräte bringt mein Rechner nun Fehlermeldungen. So sind die Treiber für Audiocontroller für Multimedia , USB-Device und...

Windows XP und Epson EPL-5700L

von Radiohead am

Hallo, ich habe das Problem, dass mein Drucker, ein Epson EPL-5700L, unter Windows XP zwar erkannt und auch mit einem Treiber von XP installiert wird, dann aber nicht die Testseite drucken kann der...

[bisher keine Antworten]

Keine gemeinsamen Dateien - aber wie?

von ElectricSurfer am

Hallo Computer-Profis, ich möchte meinen Computer, den ich alleine nutze auf mich zuschneiden. Mich stören die Gemeinsamen Dokumente im Folder Arbeitsplatz und der Ordner All Users unter C:/...

[bisher keine Antworten]

Win XP fehlt rootau.inf.

von abtei am 1 Antwort

Wollte bei meinem Win XP bei Software ein paar Windowskomponenten nachinstallieren. Dies geht leider nicht, es kommt die Fehlermeldung, die Informationsdatei rootau.inf konnte nicht geöffnet werden....

Netzwerk, LAN 1,2,3......

von roni am

Beim mehrmaligen Versuch in XP Pro mit dem Assistenten ein LAN einzurichten, wurde jeder Versuch um 1 erhöt. Gegenwärtig wird LAN 7 angezeigt und das alles mit der selben Netzwerkkarte. Eigentlich...

[bisher keine Antworten]

XP-Installatinsprobleme

von pirat6 am 2 Antworten

Habe bei der Installation von XP folgendes Problem: Nach dem Kopieren der Dateien aund dem Rebooten des Rechners folgt auf dem ersten Bild des XP-Menues die Fehlermeldung: Die Signatur ist ungültig,...

Doppelklick öffnet SUCHFENSTER ???

von Jooo am

Hallo, habe folgendes Problem, welches nicht zwingend nur WINXP betrifft: Wenn ich auf irgendein Objekt doppelt klicke, öffnet sich nicht die verknüpfte Anwendung, sondern es erscheint das...

[bisher keine Antworten]

"Windows" wird in 1 min.heruntergefahren....

von fliegerbaby am

...dies wurde von NT/Autorität/System ausgelöst. Diese Meldung kommt dauernd,nachdem ich einen VPN-Client für einen Firmen-Intranet-Zugang installiert habe. Der Countdown läuft dann, danac fährt...

[bisher keine Antworten]

Win XP zugriff auf Linux FTP Server

von Martin84 am

Ich möchte im Internet mit Win XP auf einen Linux FTP Server zugreifen. Bei dem Befehl LIST bleibt XP hängen. Mit Win 95, 98, ME geht es einwandfrei. Warum nicht mit XP? Die XP Firewall ist nicht...

[bisher keine Antworten]