Hallo! Unter WinXp fährt er bei mir seit neustem nicht mehr herunter sondern startet stattdessen neu. Beim Ruhezustand stürzt er sofort ab. Es hört sich zwar so an als ob er den PC ausschaltet aber...
Hallo zusammen, ich habe nachdem ich erst Win 98 und dann Win XP auf meinen Rechner installiert habe, folgendes Problem: W 98 startete zunächst einwandfrei. W XP auch, aber beim nächsten Start von W...
Hallo Nachdem Startvorgang von XP sind sämtliche Dateien aus c: verschwunden. Und beim nächstenmal booten bekomme ich die Fehlermeldung NTLDR is missing , sobald ich die entsprechenden Dateien...
Mit dem Laptop komme ich per Funk nicht in mein Netz. Per Kabel klappt. Die Funkverbindung selbst ist aber in Ordnung denn Internet klappt so. Hat jemand ne Idee
Ein Sicherheitstest zeigt mir an das verschiedene Dienste auf eine bestimmte IP umgeleitet werden und unter dieser Adresse sprigt mich dann ein Dialer an!Wo kann ich diese IP umleitung beseitigen?...
jo Nach dem in den o.g dienst deaktiviert habe, wollte ich dies rückgängig machen, doch er ist einfach nicht mehr da, kann ihn nicht mehr in der liste sehen, oder ihn per dos starten kann mir jemand...
Hi Leute! WinXP ruft bei jedem Start die Hardwareerkennung auf, die mir signalisiert, dass 2 RAID/SCSI-Controller gefunden wurden. Wenn ich die Treiberinstallation durchführe macht es mir aus meinen...
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen folgendes Phänomen: Wenn ich eine Zeitlang am PC gearbeitet Internet, Programme installiert, Dateien kopiert etc. oder gespielt habe, fängt plötzlich der...
Ich bekomme mit dem Lidl-Notebook keine Internetverbindung. Der CAPI Treiber ist installiert und ich habe eine externe Fritz-Card.Betriebssystem ist Windows XP. Nach dem Booten erscheint die...
Warum werden alle Laufwerke standardmässig freigegeben??? Kann man sich schön mit net share anzeigen lassen, hab sie schon gelöscht, aber beim nächsten start wieder alles freigegeben! Wer kann helfen?
Ich muss ewig warten, bis Win XP herunter fährt. Wer kann mir helfen. Die Tipps von MS funtionieren nicht Abschalten der USB-Energieverwaltung . Wer kann mir helfen. Bin für jeden Tipp dankbar !
Wie man schon sieht, hab ich drei Fragen, die aber miteinander zusammenhängen: Noch vor einigen Wochen konnte ich meinen PC tagelang laufen lassen, ohne daß die performance merklich zurück gin....
Nach der Installation und darauf folgenden Deinstallation von Norton Personal Firewall 2003 fährt Win XP Prof. SP 1 ist installiert nicht mehr runter. Sobald ich auf ausschalten oder Neustart klicke...
Problem: Outlook express schließt nicht oder nur mit grosser Verzögerung. Anzeige:msimn.exe reagiert nicht. Bin blutiger Anfänger. Was kann ich tun? Betriebssystem:windows xp home edition.
HELP! ich brauche unbedingt die xp treiber fürm den! folgendes: bei der ersten inst gings von ganz alleine. nun hab ich ihn umgestöpselt, und er findet einfach keine treiber mehr dafür!!! auch...
Wenn ich auf Start - Computer ausschalten - gehe und beenden anklicke, tut sich nichts. Die Kiste will nicht runterfahren. Der Punkt neustart funktioniert auch nicht. H I L F E !!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich neustarte meldet mir xp regelmässig er hätte einen hp-dj-drucker gefunden. den möchte er jetzt installieren. nur: der IST installiert und druckt auch ganz brav!eigentlich kein grosses...
hi ich hab bei mir win xp pro installiert und kann seit dem nicht mehr mit meinem modem ins internet gehen. es gibt da ein problem ich hab ein zweites os drauf, win 98, da funktioniert das aber ohne...
Hi Ich möchte meine WinXP Installation überschreiben z.B. Reparieren ohne zu Formatieren, damit die Einstellungen und Programme erhalten bleiben. Letztens hörte ich daß das von der XP CD aus geht....