Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

probleme mit XP und MSN Messenger ?

von harti65 am

hallo leude, hab seit einigen tagen ein kleines netzwerk mit 2 pc,eins win 98,eins me, und ein laptop mit XP,das hängt an einem router. und seit einigen tagen gibts auch probleme mit dem versenden...

[bisher keine Antworten]

Passwort

von berni554 am 1 Antwort

Hallo ! Kann ich in WindowsXP Prof die Funktion deaktivieren die ständigt alles speicher was ich eingebe. Alle Passwörter und auch alles was ich zb. in einer Suchmaschiene suche ? Danke

Win XP beenden

von leo2a6 am 2 Antworten

Windows XP lässt sich ordnungsgem. herunterfahren. Das System meldet zwar Windows wird heruntergefahren , der Rechner bootet aber wieder neu. Es kommt keione Abschaltung zustande.

startdiskette

von Jimbob81 am 1 Antwort

moin hab letztens irgendwie ausgeschaltet, dass beim booten aufs diskettenlaufwerk zugegriffen wird, brauch das aber jetzt für eine startdiskette. wie komm ich da wieder hin?

Auf einmal weg

von Jan27 am 4 Antworten

Hallo zusammen unter -- start sind bei mir xp pro auf einmal die symbole von hilfe und support , suchen und ausführen verschwunden. es wird nur noch das weiße bildchen mit dem kasten drin das...