Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Runtergeladene Bilder können nicht geöffnet werden

myker / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !


Ich habe ein kleines Problem ! Wenn ich mir ein CD-Cover (für meine Sicherheitskopie) aus dem Internet lade, es unter eigene Dateien mit Format BMP speichere und dann öffnen will, zeigt er mir einen Fehler an (JPEG ERROR 52) und das Format ist ohne mein dazutuen auf einmal JPEG. Ich habe Windows XP, AOL7.0 und brauche euere Hilfe, DANKE !


 

rill myker „Runtergeladene Bilder können nicht geöffnet werden“
Optionen

>Wenn ich mir ein CD-Cover (für meine Sicherheitskopie) ...

Erspart Euch doch solche scheinheiligen Anmerkungen!!!


rill

spassmacher rill „Wenn ich das schon lese ...“
Optionen

Toll! Wenn ich sowas sage, bekomm ich gleich Ärger mit Olaf und King-Heinz. Tse, VIP müsste man sein.

Max Payne spassmacher „Wenn ich das schon lese ...“
Optionen

@spassmacher:
Sag' sowas nicht: http://www.nickles.de/thread_cache/537348285.html

spassmacher Max Payne „Wenn ich das schon lese ...“
Optionen

Ach King-Heinz soll mal leise sein, der kann auch nur meckern und flamen. Und Plan hat der Junge auch nicht wirklich.
So, das musste mal gesagt werden *g*

rill spassmacher „Wenn ich das schon lese ...“
Optionen

Er hätte sein Anliegen "neutral" bzw. als Problem "ganz allgemein" mit Bildern aus dem Internet schildern sollen, "CD-Cover für meine Sicherheitskopien" hätte er sich einfach sparen können!
Der klägliche "Versuch", andere für dumm verkaufen zu wollen, wirkt ziemlich lächerlich.

@Myker
Lösche mal alle Dateien (soweit möglich) in C:\Dokumente und Einstellungen\ ... [user] ... \Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files.


rill

myker Nachtrag zu: „Runtergeladene Bilder können nicht geöffnet werden“
Optionen

Da es ja hier leider gar nicht mehr um das eigendliche Thema geht möchte ich mich auch kurz dazu äußern. Dumm verkaufen will ich hier niemanden, wenn dir (VIP rill) oder sonst jemanden die Fragestellung nicht gefällt dann möchte ich mich hiermit entschuldigen. Bitte aber darum die Kommentare zum Thema (CD-Cover für Sicherheitskopien)jetzt zu beenden,DANKE.

rill myker „Runtergeladene Bilder können nicht geöffnet werden“
Optionen

Ich nehme an, Dein eigentliches Problem ist, daß Du Bilder aus dem Internet nur im BMP-Format (statt JPG) abspeichern kannst (ist ja auch vom Speicherplatzbedarf ungünstig) ... lösche, wie schon beschrieben, alle Dateien bei Temporary Internet Files.

rill