Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netzwerkkarte einfach verschwunden...

von RedAlert am

Hi Leute! Also in letzter Zeit brennt es in meinem PC echt an allen Ecken und Enden! ... :-/ Seit neuestem hat sich meine Realtek Ethernetkarte unter WinXP verabschiedet. Ist einfach nicht mehr im...

[bisher keine Antworten]

Shortcut zum Aktivieren od. Deaktivieren vom Ruhezustand?

von Bebop am

Gibt es eine Möglichkeit, in den Energieoptionen den Ruhezustand zu aktivieren bzw. zu deaktivieren ohne dass man den umständlichen Weg über Systemsteuerung - Energieoptionen - Ruhezustand geht?...

[bisher keine Antworten]

XP friert ein! Mag meine Media-Files nicht

von rojo am

Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen, bevor ich die Vorschlaghammer-Metode anwende!!Habe seit kurzen XP. Funzt soweit ganz prima. Nur sobald ich auch nur einen Ordner öffne, sei es auf einer...

[bisher keine Antworten]

drive image problem

von marco 3 am

habe mit drive image eine systemplatte kopiert und verwende diese platte nun als arbeitsplatte und der rechner läuft nicht mehr stabil,stürtz nach ner halben stunde ab und nix geht mehr is das?habe...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Auflösung

von elo am 2 Antworten

Hallo, habe WINXP läuft sonst auch einwandfrei, aber sobalt ein Programm die Auflösung 640 480 braucht geht der Monitor aus. Geoforce 2 Habe auch schon verschiedene Treiber ausprobiert NVDIA. Habt...

Sonique vs Mediaplayer

von Matthias Bierkant am

Ich hab WinXP auf meinem Rechner installiert. Als Mp3 player nutze ich ich sonique.Ich habe in den Einstellungen diesen Player als standart definiert trotzdem werden alle mp3 und audio files mit dem...

[bisher keine Antworten]

WinXP - Outlook Probleme

von meyfra1 am

Hi, erstmal ein Lob, ist wirklich klasse so ein Forum. Ich habe einen neuen Rechner mit WinXP mit SP1. Wenn ich innerhalb meiner Benutzer-Ebene die Identität von Outlook wechseln möchte, dann...

[bisher keine Antworten]

Performance Probleme

von Adrian_Weibel am

Hallo, ich habe ein grosses Performance Problem mit Windows XP. Wenn ich im Word z.Bsp. den Dialog Speichern unter öffne und dann den Speicherort auswählen will, bleibt der PC bis zu 2 Min....

[bisher keine Antworten]

programmfenster

von steef am 1 Antwort

moin, 1. programm z. b. media player oder explorer bei denen man die fenstergröße ändern kann, stellen sich immer, wenn man vom maximiertem fenster auf das wiederhergestellte fenster wechselt, so...