MSN Messenger
von Atik03 am 1 AntwortIch kann mit MSN Messenger keine Dateien versenden. Ich hab bereits versucht die Firewall abzuschalten und dann nochmal versucht es taucht der selbe Fehler auf. Es kommt eine Fehlermeldung das die...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich kann mit MSN Messenger keine Dateien versenden. Ich hab bereits versucht die Firewall abzuschalten und dann nochmal versucht es taucht der selbe Fehler auf. Es kommt eine Fehlermeldung das die...
Was bedeutet diese Fehlermeldung nach abgeschlossenen Bootvorgang bei Win XP? Unhandelt expection: c0000005 At address: 100016b8
Ich habe mein WINDOWS XP HOME EDITION gecrashed ... Wenn ich es hochfahre wwird zwar das Hintergrundbild vom Desktop geladen, aber es werden keine Programm Icons mehr angezeigt Und nun habe ich...
Hi Leute! Hab folgendes Prob: Wenn ich unter meiner normalen WinXP-Partition versuche ein Video über Firewire auf die DVCan zu übertragen, dann kommt es immer zu hässlichen Rucklern die Bearbeitung...
Hallo ! Habe auf einem Rechner WinXP Home inkl. SP1 installiert und danach diverse Treiber. Jetzt erscheint bei jedem Start bei allen Nutzern die Windows-Dateischutz-Meldung und ich solle die XP-CD...
Folgendes : Bei einer Installation von einem Norton Zubehör hat sich meine Windows XP HOME Edition aufgehängt. Ich habe dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Beim Hochfahren ging alles normal...
wie kann ich ohne kauf eines upgardes winfax pro 10.0 unter windows xp laufffähig bringen?
Hi, im Win-Explorer bei Win 98 gab es unter Ansicht die Einstellung als Webseite . Dies ist bei XP nicht so. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Ansicht einstellen kann?
Hallo, wenn ich beim Motherboard Monitor die CPU Temp auslesen will, und dementsprechend die Diode meines Boards auslesen will, bekomme ich vom MBM nur SIS Chipsätze aufgeführt. Ich habe aber einen...
Hi, wollte meine Nero Software updaten und bekomme immer folgende Fehlermeldung Während des Kopierens Dateiname MSVCRT.dll ist ein fehler aufgetreten. Fehler: 2 Bitte starten sie ihren Computer neu...
Hi ich habe immer wenn ich meinen Rechner AMD 1500 XP hochfahre, den prozess winnet.exe laufen. Der lastet meinen Rechner immer zu 90 bis 100 prozent aus. ich kann zwar den prozess immer wieder...
HAllo ich hab eine frage zu winnet.exe, hab bei mir win200 und winxp auf dem Rechner laufen auch beide stabil auf zwei verschiedenen partitionen. Mein problem ist ess das die winnet.exe den cpu...
HI Ich habe 6 Partitionen auf meiner 80 GB Festplatte. Die sechste Partition habe ich gelöscht und wieder estellt mit windows xp. Dann habe ich ausversehen installiert. Das heißt ich hatte zwei...
Hi! Wie kann ich XP so einrichten, dass bei einer Installation eines Programms ein Passwort eingegeben werden muss?
Hallo Leute ! Vorab sorry für den langen Text ich hatte das Problem bereits in Teilbereichen schon mal als Anfrage reingestellt, doch leider ohne Erfolg.. ich möchte nachfolgend die Situation...
Habe mit Norton Win Doctor mein Windows XP durchsuchen lassen und er hat festgestellt, das mscoree.dll datei fehlt. kann es mit der bluetooth fritz zusammenhängen? Wo bekomme ich sie wieder her?????...
Hallo zusammen! Ich möchte mir WinXP Home installieren, aber gleichzeitig meine 3 Win98 Partitionen behalten. Im Moment starte ich über SystemCommander2000. Muß ich irgendetwas beachten? Wird XP...
Seit einger Zeit funktioniert im Explorer Dateibrowser Win XP die Suche nicht mehr. Wenn ich auf Suche klicke, F3 oder WIN F drücke passiert einfach GAR NICHTS. Hat jemand ne Idee, woran das liegen...
Seit einiger Zeit bekomme ich keine Willkommenseite mehr und kann auch die schnelle Benutzeranmeldung nicht mehr ausführen. Habe sämtliche Häckchen gesetzt, funktioniert aber einfach nicht. Es...
Hi, wie ändere ich den Sound für Nachrichteneingang bei OE unter Win XP? Unter Systemsteuerung Sounds und Audiogeräte Sounds kann ich nur bei Windows Messenger die Sounddatei für neue Email ändern.