Xp problem beim runterfahren mit einem router
von Fozzybär am 2 Antwortenseit ich einen router benutze lässt sich xp nicht mehr beenden. kann mir jemand helfen?!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
seit ich einen router benutze lässt sich xp nicht mehr beenden. kann mir jemand helfen?!
Was bedeutet Zipcode?
Hi Leute, hab da ein kleine Problem mit einem versteckten Volume. Ich hab auf meinem Rechner Win XP und Win 98. Unter Win 98 hab ich einen Bootmanager installiert und es läuft auch alles recht gut....
Hallo Leute, Ist es irgendwie möglich, die Home Edition von XP durch ein Update zur Professional Edition zu machen? Ich meine damit etwas offizielles, so zu sagen direkt von MS. Danke im vorraus
Ich versuche seit Tagen,den DMA-Modus für meine HDDs zu aktivieren.Leider vergeblich.Die beiden Platten WD 800 JB WD 600 BB hängen am primären Anschluß und im BIOS sind alle Geräte...
Hallo zusammen, habe vor kurzem Windows XP neu aufgespielt und die Chipsettreiber, die XP installiert so gelassen...nun stürzt Windows aber regelmäßig ab, d.h. der Bildschirm friert ein, Mauszeiger...
moin hab das problem, dass mein pc nach dem booten mit einer startdiskette meine cd-rom-löaufwerke nicht erkennt. leider gibt s ja keine disketten mehr dazu. wie komme ich an solche treiber?
hallo, kann mir einer helfen? also: ich benutze windows xp prof, habe mir erst kürtzlich ein floppy dazu gekauft. Das floppy wurde früher immer angezeigt obwohl keines drin war, jetzt ist es...
Bin neu hier im Premium-Dienst und hatte gehofft sofort Antwort auf meine Frage zu finden, wie man den Monitor wieder im Gerätemanager finden kann, nachdem er dort einfach verschwunden ist und in der...
Hi, Nachdem ich seit einiger Zeit begonnen habe meine Programme von Win98SE auf Win XP Pro umzustellen bin ich im Zusammenhang mit Brennerproblemen mit NERO auf folgendes Problem gestoßen: Wo finde...
Hallo, ich habe Windows XP Home Edition und meine Frage ist: kann ich den Messenger komplett entfernen? Ich denke da an Outlook 6 immer beim Posteingang erscheint das Messenger-Symbol im Sys-Tray....
Wie stelle ich eine Verbindung zu Outlook 2000 her, damit ich damit arbeiten E-Mails versenden kann? Es wird keine Verbindung hergestellt, wenn ich Outlook 2000 anklicke.
Hi Leute, wer weiß, wo ich unter WinXP Pro die Datei Junk Senders.txt von Outlook finde? Bei bisherigen Systemwechseln hab ich die Junk-Liste einfach immer manuell ausgetauscht und es hat...
Hallo zusammen! Wer kann mir sagen, wie ich eine bootfähige Diskette unter WIN XP Home erstellen kann. Ich benöte sie für mein BIOS-Update. Danke vorab - hajo
Hi, ich habe das Problem von weiter unten gelöst indem ich über die xp home edition die xp professionell drüber installiert habe. Nun habe ich 2 mal xp professionell auf meinem pc, einmal auf c und...
moin, gibt es bei winxp so etwas wie einen netzwerkmonitor, mit dem ich das netzwerk überwachen kann und sehen kannn, wer und was jemand auf meinen macht? danke steef
Hallo Kann man Windows XP problemlos auf Windows 98 überspielen? Also muss ich vorher Windows 98 löschen um Windows XP zu installieren oder geht das auch wenn ich Windows 98 noch am Laufen habe?...
Hallo, habe folgendes Problem unte Win XP. Bei einer Homepage die mit NetObjects erstellte wurde erklingt in der Seitenvorschau keine Musik! Bei Win 98 SE kein Proble - nur unter XP taucht dieses...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mich dazu durchgerungen, WinXP auf meinen Rechner aufzuspielen. Nachdem am Anfang alles rosig zu sein schien, hatte ich auf einmal drastische Probleme mit 2...
Hi Leute, bei einem Freund musste ich DSL installieren und hab dazu zu erst eine Netzwerkarte installiert. Das erste Mal hab ich falsche treiber installiert und das System hat sich komplett...