Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Verstecktes Volume

von netdevil am 1 Antwort

Hi Leute, hab da ein kleine Problem mit einem versteckten Volume. Ich hab auf meinem Rechner Win XP und Win 98. Unter Win 98 hab ich einen Bootmanager installiert und es läuft auch alles recht gut....

DMA-Modus unter XP

von joergbe am 11 Antworten

Ich versuche seit Tagen,den DMA-Modus für meine HDDs zu aktivieren.Leider vergeblich.Die beiden Platten WD 800 JB WD 600 BB hängen am primären Anschluß und im BIOS sind alle Geräte...

cd-rom-treiber

von jimbob81 am 1 Antwort

moin hab das problem, dass mein pc nach dem booten mit einer startdiskette meine cd-rom-löaufwerke nicht erkennt. leider gibt s ja keine disketten mehr dazu. wie komme ich an solche treiber?

floppy wird nicht erkannt

von xand am 3 Antworten

hallo, kann mir einer helfen? also: ich benutze windows xp prof, habe mir erst kürtzlich ein floppy dazu gekauft. Das floppy wurde früher immer angezeigt obwohl keines drin war, jetzt ist es...

Monitor im Gerätemanager fehlt

von dr.radi am

Bin neu hier im Premium-Dienst und hatte gehofft sofort Antwort auf meine Frage zu finden, wie man den Monitor wieder im Gerätemanager finden kann, nachdem er dort einfach verschwunden ist und in der...

[bisher keine Antworten]

Gerätemanager in XP bei SCSI Geräten

von RudiRatlos am

Hi, Nachdem ich seit einiger Zeit begonnen habe meine Programme von Win98SE auf Win XP Pro umzustellen bin ich im Zusammenhang mit Brennerproblemen mit NERO auf folgendes Problem gestoßen: Wo finde...

[bisher keine Antworten]

netzwerkmonitor

von steef am 4 Antworten

moin, gibt es bei winxp so etwas wie einen netzwerkmonitor, mit dem ich das netzwerk überwachen kann und sehen kannn, wer und was jemand auf meinen macht? danke steef

Homepage-Sound Probleme unter Win XP

von lube am

Hallo, habe folgendes Problem unte Win XP. Bei einer Homepage die mit NetObjects erstellte wurde erklingt in der Seitenvorschau keine Musik! Bei Win 98 SE kein Proble - nur unter XP taucht dieses...

[bisher keine Antworten]