Ich beabsichtige mir das Windows XP Betriebssystem zu installieren.Kann ich die Office 2000 Programme auf XP laufen lassen, da ich diese besitze oder muß ich Office XP kaufen ? Danke, Andrea
ALso ich hab vor kurzem nen neuen pc bekommen is ned schlecht hat alles was man braucht!! Aber wenn ich mit freunden im icq chatten will stellt sich es abund zu automatisch auf englisch und deutsch...
Hallo zusammen, bei mir kommt es vor das , das laut TSK MANAGEr die EXPLORER.EXE auf über 90 liegt, das bedeutet das mein PC fast gar nicht mehr läuft bzw reagiert. Das Problem tritt unabhängig von...
Guten Tag, ich habe auf ein älteres Notebook von Medion MD9313 Windows XP installiert und kann das interne Modem nicht ansprechen. Ein von Medion empfohlener Treiber lässt sich zwar installieren,...
Hallo! Bei der Neuinstallation von XP hängt sich mein Rechner AMD-Duron 1000 immer an der selben Stelle auf: Es wird die Restdauer der Installation angeszeigt und bei Rest 34 Minuten der...
Mein PC ALDI - Medion Titanium startet immer wieder neu, obgleich ich die Schaltfläche Ausschalten benutze. Woran könnte dies liegen? Ich bin mir keinerlei Eingriffs in die Konfiguratuion bewusst!...
Mein USB-Port hat sich verabschiedet. Ich will kurz beschreiben, wie es dazu kam: War dabei auf meinem Notebook eine mail zu schreiben, als mir einfiel, ich könnte ja ein paar Bilder mitschicken....
Hallo zusammen, bei mir stürzt Windows XP abrupt ab. Meistens passiert es, wenn ich mit dem Internet Explorer 6 surfe. Der Mauszeiger fängt dann plötzlich an, ziemlich heftig zu ziehen setzt aus...
Nach ca.60 Min erscheint bei mir die nachricht, das Win 16- Teilesystem vefügt nich über genügend Ressourcen. Das Internet läd mit allem Unsinn meine Festplatte voll. Wie kann ich das ändern.
Habe Programm auf 98 ohne Probleme laufen lassen, jetzt auf XP aufgerüstet und riesige Probleme. Installation klappt problemlos, danach Live Update mit 9 Updates werden aus dem Netz gesauft und...
hallo mein rechner macht bei jedem neustart chkdsk Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar. Führen Sie chkdsk auf Volume E: aus was kann das sein??? wie kann ich...
Hallo ihr da draußen ich habe ein proplem und zwar erscheint öfters KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR auf meinem bildschirm ich habe schon 3mal windows xp neu installiert aber das hilft auch nichts !könnt...
Hi Leute, ich hab mir letztens Unreal 2 installiert und hab damit wenig Freude, da schon nach kurzer Zeit mein Monitor abschaltet und die Meldung ausgibt - Videofrequenz zu hoch . Was kann ich da wo...
Nach dem Hochfahren meines PC s Windows XP dauert es etwa 2 Minuten bis Programm wie outlook oder iexplorer starten. Ist ein Programm erst einmal gelaufen und wird wieder geschlossen, lässte es sich...
hallo zusammen , ich möchte XP intallieren , habe gelesen daß es probleme mit ntfs -Partionen gibt wenn Xp mal gelöscht wird und andere Betriebsyseme installiert werden , die ntfs partion zu löschen .?
hallo zusammen , ich möchte XP intallieren , habe gelesen daß es probleme mit ntfs -Partionen gibt wenn Xp mal gelöscht wird und andere Betriebsyseme installiert werden , die ntfs partion zu löschen .?
Ich gehöre zu den Glücklichen, denen der Brötchengeber fast jede Art von Software spendiert. Seit längerer Zeit arbeite ich mit Win2k und bin damit rundrum zufrieden. Nur aus Neugier: gibt es...