Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bitte HELFT MIR

von ktm am 2 Antworten

ALso ich hab vor kurzem nen neuen pc bekommen is ned schlecht hat alles was man braucht!! Aber wenn ich mit freunden im icq chatten will stellt sich es abund zu automatisch auf englisch und deutsch...

XP Hängt sich auf

von Flattermann am 1 Antwort

Hallo zusammen, bei mir kommt es vor das , das laut TSK MANAGEr die EXPLORER.EXE auf über 90 liegt, das bedeutet das mein PC fast gar nicht mehr läuft bzw reagiert. Das Problem tritt unabhängig von...

Notebook MD9513 / Internes Modem

von Friedrich Koch am

Guten Tag, ich habe auf ein älteres Notebook von Medion MD9313 Windows XP installiert und kann das interne Modem nicht ansprechen. Ein von Medion empfohlener Treiber lässt sich zwar installieren,...

[bisher keine Antworten]

USB - Totalausfall

von Robert Fischer am

Mein USB-Port hat sich verabschiedet. Ich will kurz beschreiben, wie es dazu kam: War dabei auf meinem Notebook eine mail zu schreiben, als mir einfiel, ich könnte ja ein paar Bilder mitschicken....

[bisher keine Antworten]

Das Win 16-Teilesystem

von SAbine Dolenga am

Nach ca.60 Min erscheint bei mir die nachricht, das Win 16- Teilesystem vefügt nich über genügend Ressourcen. Das Internet läd mit allem Unsinn meine Festplatte voll. Wie kann ich das ändern.

[bisher keine Antworten]

Videofrequenz zu hoch

von infotech999 am

Hi Leute, ich hab mir letztens Unreal 2 installiert und hab damit wenig Freude, da schon nach kurzer Zeit mein Monitor abschaltet und die Meldung ausgibt - Videofrequenz zu hoch . Was kann ich da wo...

[bisher keine Antworten]

Win2k oder WinXP?

von weissnix am

Ich gehöre zu den Glücklichen, denen der Brötchengeber fast jede Art von Software spendiert. Seit längerer Zeit arbeite ich mit Win2k und bin damit rundrum zufrieden. Nur aus Neugier: gibt es...

[bisher keine Antworten]