Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR

the newbie1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles
Hallo ihr da draußen ich habe ein proplem und zwar erscheint öfters KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR auf meinem bildschirm ich habe schon 3mal windows xp neu installiert aber das hilft auch nichts !könnt ihr mir bitte helfen ?!
TheVomit the newbie1 „KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR“
Optionen

Hallo,
schau mal HIER vorbei.
Gruss

the newbie1 TheVomit „Hallo, schau mal HIER vorbei. Gruss “
Optionen

DAnke für den tipp habe leider nichts gegunden !
Bitte helft mir ich werde sonst verrückt!
Nieder mit bily

Matthias Klose the newbie1 „DAnke für den tipp habe leider nichts gegunden ! Bitte helft mir ich werde...“
Optionen

GRRR Ich hab das selbe Problem... Herzliches Beileid :|

DF5QF Matthias Klose „GRRR Ich hab das selbe Problem... Herzliches Beileid : “
Optionen

Bei mir trat der besagte Fehler heute erstmals auf. In der letzten Woche hatte ich einen anderen Page-Fehler, der möglicherweise auf einen defekten Speicher hinweist.
Ich habe die Festplatte neu formatiert und XP installiert. Hardware-seitig habe ich die RAM-Bausteine untereinander ausgetauscht und die Steckkontakte kontrolliert.
Kann es möglicherweise an der Einstellung liegen, daß beim Herunterfahren die Auslagerungsdatei gelöscht wird? Das ist ein Feature, das ich mit XP-Antispy ingestellt habe.
Noch bin ich zuversichtlich, die Sache wieder in den Griff zu kriegen.

Teletom the newbie1 „KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR“
Optionen

Entweder Virus oder Festplatte kaputt.

Am besten XP-CD booten, XP-Installation einleiten, alle Partitionen weglöschen, eine mindestens 5 GB große Partition für XP im NTFS-Format anlegen und darauf XP installieren.

Gruß
Teletom