Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP weg Win 2000 her!!

von chillqueen am 2 Antworten

Hallo Frage: Was muß ich tun um win 2000 zuinstallieren, wenn ich schon xp drauf habe? Ich starte die 2000 Installations CD und der sagt mir, das die Installationsmöglichkeit ausgeschaltet wird, da...

Problem mit MuVo 64 von Creative

von crust am

Tja, ich wusste nicht wo ich sonst dieses Posting loswerden sollte Ich habe mit dem Player in Problem und ich hoffe einer von Euch hat auch dieses Modell oder zumindest eine Idee. Laut Creative...

[bisher keine Antworten]

treiber nach der Wininstallation. Welche Reihenfolge?

von Max2001 am

So, ein Kollege von mir hat sich WinXP installiert, ich hab ihm gesagt dass er erst die Via treiber Installierren soll und nacher her die anderen... aber hat nicht richitg aufgepasst und hat als...

[bisher keine Antworten]

XP Installieren

von Alex70 am 2 Antworten

Wenn ich XP auf einem Rechner, der KEIN Bootfähiges CD-Rom hat, Installiere ??? Welche Befehle muss ich nach dem Booten von Startdiskette im Dos eingeben? Kann man die Partitionen mit XP erstellen,...

Win XP und Norton 2003

von Axel24 am 1 Antwort

Mein Win XP Prof. lief bisher einwandfrei, auch mit Norton System Works 2003. Seit ich aber Live Update ausgeführt habe, braucht der PC min. 2 min. zum Hochfahren. Nach der deinstallatino von Norton...

Win XP / Bootproblem

von Nico7 am

Hi, habe einige mal in letzter Zeit probleme beim booten und zwar bleibt mein Gericom Masterpiece nach dem booten fast komplett dunkel und das eizige Mittel ist nur diese Resettaste .Danach wieder wie...

[bisher keine Antworten]

IP Umleitung

von matz3 am 2 Antworten

ein dialer hat den suchdienst msn search des iexplorer 6.0 auf eine andere ip adresse umgeleitet und ich würde das gerne rückgängig machen weiss aber nicht wo das geht und wie? kann mir da jemand...

Windows XP Erweiterungsspeicher

von poepsel am

Nach dem Neustart meines Notebook mit Windows XP kommt folgende Fehlermeldung auf schwarzem Hintergrund Windows NT hat nicht genügend Erweiterungsspeicher gefunden. Zur Ausführung von Windows NT...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Server

von hansfranz am 4 Antworten

Hi, mein computerhändler um die ecke hat mir folgendes angebot gemacht:ich habe win XP Home .Die alte 16bit version war damals auf meinem rechner vorinstalliert . er verkauft mir jetzt ein update von...