Hallo Frage: Was muß ich tun um win 2000 zuinstallieren, wenn ich schon xp drauf habe? Ich starte die 2000 Installations CD und der sagt mir, das die Installationsmöglichkeit ausgeschaltet wird, da...
Moin! War etwas überrascht, als ein älteres Spiel unter WinXP nicht laufen wollte, weil es den 256-Farben Modus wollte. Ich wollte natürlich sofort die Einstellungen dahingehend ändern, aber man...
Hallo, Als XP gerade neu installiert war funktionierten Ruhezustand und Suspend tadellos. Dann habe ich einige Programme installiert DirectX9, Kerio Firewall und kleinere Tools wie z.B Winzip.. aber...
Hallo, versuche auf einem Computer Windows XP Home zu installieren. Der Installationsvorgang bricht immer wieder bei 18 der kopierten Dateien ab, wenn er die driver.cab kopiert. Habe auch schon 2...
Hallo, bei der Installation von einem Spiel Splinter Cell taucht folgende Meldung auf: ... löschen sie bitte den Inhalt des Temporären Ordners... Kann mir bitte jemand sagen wo ich diesen Ordner...
Tja, ich wusste nicht wo ich sonst dieses Posting loswerden sollte Ich habe mit dem Player in Problem und ich hoffe einer von Euch hat auch dieses Modell oder zumindest eine Idee. Laut Creative...
Hallo! nach mehrfachen Neuinstallationen von Windows XP bin ich nun endlich an einem Punkt wo es stabil und fast ohne Probleme läuft!!!! Leider wie gesagt nur fast, mein Problem ist folgendes: Die...
So, ein Kollege von mir hat sich WinXP installiert, ich hab ihm gesagt dass er erst die Via treiber Installierren soll und nacher her die anderen... aber hat nicht richitg aufgepasst und hat als...
Hallo.. Bei mir hat sich ein Dialer eigenistet und seit dem sind meine Desktop Symbole unsichtbar.. Ich kann nur über ein rechtsklick auf die Taskmanager ein Fenster aktivieren wo ich meine...
Habe folgende Konfiguration: AMD 1600 MSI-6380 v 2.0 K7T266A -RU mit AmiBios 3.3 neuste Version 3.7 Xp Pro, SP1 DVD Aopen 1648 und CRW Aopen 2440 und Floppy Treiber für Motherboard, Maus, Tastatur,...
Wenn ich XP auf einem Rechner, der KEIN Bootfähiges CD-Rom hat, Installiere ??? Welche Befehle muss ich nach dem Booten von Startdiskette im Dos eingeben? Kann man die Partitionen mit XP erstellen,...
Mein Win XP Prof. lief bisher einwandfrei, auch mit Norton System Works 2003. Seit ich aber Live Update ausgeführt habe, braucht der PC min. 2 min. zum Hochfahren. Nach der deinstallatino von Norton...
Hallo, nach der installation von office 2000 premium auf winxp home dauert das hochfahren des rechners zu lange. kann ich das office aus dem autostart entfernen? wenn ja, wie? danke für die antwort
Hi, habe einige mal in letzter Zeit probleme beim booten und zwar bleibt mein Gericom Masterpiece nach dem booten fast komplett dunkel und das eizige Mittel ist nur diese Resettaste .Danach wieder wie...
Moin moin, keine Ahnung was ich machen soll. Immer wenn ich ein Video starte, gleichgültig ob es ein Plug-In im Browserfenster oder der Windows Media Player selbst ist, bringt mein ISDN Adapter keine...
ein dialer hat den suchdienst msn search des iexplorer 6.0 auf eine andere ip adresse umgeleitet und ich würde das gerne rückgängig machen weiss aber nicht wo das geht und wie? kann mir da jemand...
Hallo... Ich hab ein riesen Problem. Ich hab das Problem gehabt, das mein Brenner in PIO Mode gesprungen ist. Ich hab gelesen, das man durch entfernen der IDE-Kanäle im Geräte-Manager und nach...
Nach dem Neustart meines Notebook mit Windows XP kommt folgende Fehlermeldung auf schwarzem Hintergrund Windows NT hat nicht genügend Erweiterungsspeicher gefunden. Zur Ausführung von Windows NT...
Hi, mein computerhändler um die ecke hat mir folgendes angebot gemacht:ich habe win XP Home .Die alte 16bit version war damals auf meinem rechner vorinstalliert . er verkauft mir jetzt ein update von...