Hallo, ich stelle mir gerade die frage ob es irgendwie möglich ist hardware per doppelklick zu deaktivieren. ich habe volgendes problem. ich habe zwei rechner per firewire verbunden. und an einem der...
hallo ! ich habe auf meinem pc windowsXP parallel zu windows98SE installiert. soweit so gut, jetzt würde ich gerne meine einstellungen von 98 auf XP übertragen ! also aussehen des desktops mit...
Moin, ich habe seit ein paar Tagen nach dem booten folgende Fehlermeldung auf dem Desktop: Pavsrv51.exe hat einen Fehler festgestellt und muss jetzt schliessen . WinXP. Sonst alles normal. Weiss...
Hallo miteinander,ich habe heute den Aldi PC meines Daddys neu installiert. Aber da in diesem Rechner unsinnigerweise tausend kartenleser drinnen sind und diese im Explorer wie Laufwerke behandelt...
Habe XP und das spinnt mittlerweile gewaltig - will nun also meinen Rechner mal wieder komplett plattmachen. Wie kann ich die Festplatte formatieren - komme irgendwie nicht in den MS-Dos-Modus ! Bin...
Hallo, auch ich habe wie so viele ein ernsthaftes Shutdown Suspend-To-Disk/Ram Problem. Aber halt, erst alles zu Ende lesen, denn ich habe viele Ratschläge aus diesem und anderen Foren sowie FAQs...
Moin : Ich hab seit gestern die Zeile Backup Line Windows XP beim Hochfahren im Bootmanager, kann mir einer erklären, was das vielleicgt bedeutet? Ich hab auch keine Ahnung, wie das da hingekommen...
hallöchen weiß jemand zufällig , wie man die automatische updatefunktion vom mediaplayer 9 ausschalten kann. es geht nur um diese updatefunktion, alles andere ist ausgeschalten.
Hallo, auf meinem Rechner stürzt XP seit ein paar Wochen regelmäßig 2-3 Mal pro Stunde ab. Der Mauszeiger wird auf einmal superträge und zieht nach, bleibt dann plötzlich vollständig hängen und...
Hallo zusammen, mein Problem ist es XP zu deinstallieren. Habe hier im Forum schon einiges gelesen, bisher aber noch nichts, was mir wirklich geholfen hat! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, der...
also es scheinen keine treiber mehr da zu sein. bei system maus hardware ist nichts drinn! und auch keine maus in dem gerätemanager. maustreiber lassen sich nicht installieren: message could not find...
Hallo, wie kann ich XP deinstalliere? Ich möchte es aus verschiedenen Gründen neu installieren, bekomme aber die momentane Version nicht formatiert! Wie schaffe ich das? Vielen Dank füt eventuelle...
Hab eine Leadtek WinFast Grafikkarte mit GF 4 Chip und TV-in/out.Mein Problem ist folgendes.Immer wenn ich den WDM-Treiber aufspiele haut mir XP beim Capture-Treiber den Code 10 raus und installiert...
tach, habe hier echt was am dampfen und schon im netz nach lösungen gesucht. also, musste xp neuinstallieren, weil es nicht mehr vernünftig gebootet hat, d.h. kein login mehr. während der...
Hallo, hab mir vor kurzem einen 512 Mb Riegel Kingtston DDR333 Cl 2,,2,2 gekauft. Wenn dieser auf DDR333 läuft bekomme ich unter Windows andauerend Ausahmefehler. Erst auf DDR266 funktionierts! Ich...
Jow, Win XP und die Optische PS/2 Maus von Safeway, dazu den aktuellen Treiber des Herstellers. Installation ausgeführt, neu gestartet,Maus setting wird in Taskleiste angezeigt, Maus leuchtet auch,...
Weiss jemand, wie man die treiber für das Modem installiert?Die originalen treiber von der CD funktionieren nicht mit XP. Ich habe die richtigen Treiber...