Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

hardware per doppelklick deaktivieren ist das möglich?

von robinx99 am

Hallo, ich stelle mir gerade die frage ob es irgendwie möglich ist hardware per doppelklick zu deaktivieren. ich habe volgendes problem. ich habe zwei rechner per firewire verbunden. und an einem der...

[bisher keine Antworten]

Pavsrv51.exe

von JoeJoe50 am 2 Antworten

Moin, ich habe seit ein paar Tagen nach dem booten folgende Fehlermeldung auf dem Desktop: Pavsrv51.exe hat einen Fehler festgestellt und muss jetzt schliessen . WinXP. Sonst alles normal. Weiss...

windows media player 9

von wolli29 am

hallöchen weiß jemand zufällig , wie man die automatische updatefunktion vom mediaplayer 9 ausschalten kann. es geht nur um diese updatefunktion, alles andere ist ausgeschalten.

[bisher keine Antworten]

XP stürzt öfters ab!

von Oliver666 am

Hallo, auf meinem Rechner stürzt XP seit ein paar Wochen regelmäßig 2-3 Mal pro Stunde ab. Der Mauszeiger wird auf einmal superträge und zieht nach, bleibt dann plötzlich vollständig hängen und...

[bisher keine Antworten]

maus geht nicht mehr!

von SEFPSYCHO am 4 Antworten

also es scheinen keine treiber mehr da zu sein. bei system maus hardware ist nichts drinn! und auch keine maus in dem gerätemanager. maustreiber lassen sich nicht installieren: message could not find...

XP soll weg!!!

von G-Nome1 am 1 Antwort

Hallo, wie kann ich XP deinstalliere? Ich möchte es aus verschiedenen Gründen neu installieren, bekomme aber die momentane Version nicht formatiert! Wie schaffe ich das? Vielen Dank füt eventuelle...

Absturz mit DDR333

von tomedy am

Hallo, hab mir vor kurzem einen 512 Mb Riegel Kingtston DDR333 Cl 2,,2,2 gekauft. Wenn dieser auf DDR333 läuft bekomme ich unter Windows andauerend Ausahmefehler. Erst auf DDR266 funktionierts! Ich...

[bisher keine Antworten]