Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Probleme mit dem WDM-Treiber/Code 10

tiehrex / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab eine Leadtek WinFast Grafikkarte mit GF 4 Chip und TV-in/out.Mein Problem ist folgendes.Immer wenn ich den WDM-Treiber aufspiele haut mir XP beim Capture-Treiber den Code 10 raus und installiert ihn nicht.Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann.An meiner Hardware(Mainboard/Gigabyte gavxp mit via 400),oder an XP selber? Auch mit neueren Treibern funzt es net.Vielleicht hat ja einer einen Tip.Danke

kazan tiehrex „Probleme mit dem WDM-Treiber/Code 10“
Optionen

grüsse...
nun - den: "so klappt es bestimmt tip" kann ich leider auch nicht geben. habe aber gestern diese treiber auch installiert (habe auch eine leadtek gkarte) und es gab keine probleme.
versuchs mal so: deinstalliere deine normalen grafik treiber (detonator?) und versuch es mit denen von leadtek.
allerdings gabs bei mir mit detonator 41.09 keine probs.
- oder hast du vielleicht schon die software zum capturen installiert? wenn ja versuchs mal anders herum - erst treiber - dann software...
hoffe es klappt - kazan

Silenca kazan „grüsse... nun - den: so klappt es bestimmt tip kann ich leider auch nicht...“
Optionen

Welche Garfikkarte von Leadtek hast du denn? ICh habe nämlich dasselbe Problem!

SailerOne tiehrex „Probleme mit dem WDM-Treiber/Code 10“
Optionen

Hab' die gleichen Probs mit Capture WDM/Code10.
Bei mir ist eine MSI-Grafikkarte mit NVIDIA-Chip (G4MX440-TD8X)drinn.
Hab WinXP im Einsatz. Hab' irgendwie den Verdacht, dass sich die Karte mit meiner TV-Karte WinTV-SAT-DBs v. Haupauge (hat ja auch WDMs) beißt. Hab schon die Treiber mehrmals de-/installiert. Zweites Hardware-Profil angelegt in dem ich die Haupauge mal deaktivert habe - hat auch nix gebracht. Oder kann es mit der Soundkarte zusammenhängen? (Creativ SB Live Value (WDM)) - Für Hinweise wäre ich dankbar
SailerOne