Hallo,
Ein Kumpel hat bei mir angefragt ,ob ich ein Program wüsste für eine schnellere Defragmentierung unter WinXP-gibts da was???
MFG
Hallo,
Ein Kumpel hat bei mir angefragt ,ob ich ein Program wüsste für eine schnellere Defragmentierung unter WinXP-gibts da was???
MFG
In Win XP ist doch ein Programm zum defragmentieren.
unter Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Defragmentierung
Hallo,
Lesen!!!!!!!Das vorhandene Defrag ist zu Langsam.
MFG
Ich kenne noch Speeddisk ist in Norten Utilities enthalten. Oder er sollte sich mal einen besseren PC zulegen ich kann mich über Defrag nicht beschweren.
Defragmentieren ist je nach Datenmenge eine sehr Aufwändige und langwierige Sache. Das in Windows integrierte Defrag ist übrigens von Symantec und nicht von Microsoft. Viel Arbeitsspeicher und sehr schnelle Harddidks können abhilfe schaffen. (UW SCSI mit 15000 rpm). Es gibt kein Turbotool zum Defragmentieren. Aber ohne technischen Background ist dies schwierig zu verstehen. Werde darauf nicht näher eigehen. Würde definitiv zu weit führen.
@chris
Das in XP integrierte Defrag stammt nicht von Symantec (Speeddisk), sondern von Executiv Software und entspricht dem Diskeeper in abgespeckter Version.
Turbotools mag es vielleicht nicht geben wesentlich schnellere allemal (Diskeeper 7.0, O&O Defrag V.4). Wobei sich Priorität und Speicherverwendung noch individuell anpassen lässt.
Also, erst richtig informieren und dann posten! Nix für ungut.