Hallo zusammen, leider scheint Windows XP die Partitionstabelle einer Partition gelöscht zu haben. Unter Partition Magic kann ich sehen, das die Partition noch richtig vorhanden ist und die Daten...
Ich habe meine Festplatte in Partition C und E eingeteilt.Nach jedem neustarten des PCs fragt der PC welche Partition geladen werden soll.Ich möchte aber das Partition C immer automatisch...
Hallo, wie komme ich in den Nickles Jahres Archiven an die Antworten auf gestellte Fragen? Immer wenn ich auf die Überschrift im Archiv klicke, öffnet sich das dazugehörige Fenster und es kommt...
Hallo, ich habe seit kurzem ein eigenartiges Problem. Ich habe immer den Wave-Editor von meinem Soundblaster CTWAVE32.EXE verwendet und habe ihn erfolgreich auch unter XP installieren können. Vor ein...
Hallo, Ich habe neuerdings Windows XP Pro installiert, leider habe ich so meine Probleme damit: Alles läuft einige Zeit lang perfekt. Doch irgendwann kommen längst-Streifen in Gruppen eng bei...
Hallo! Obwohl ich bei den CD Laufwerken unter Autoplay Keine Aktion durchführen angewählt habe und in den Gruppenrichtlinien / Administrative Vorlagen / System / Autoplay deaktivieren aktiviert habe...
moin moin, mich würde interessieren wie ich ein benutzerkonto auf eine andere partition verlegen kann, sodas xp von dort aus dieses profil lädt und alles dort auch speichert w.z.b. favorieten,...
Hallo, ich habe dümmlicherweise auf die Festplatte meines Notebooks zwei mal das gleiche Betriebssystem XP aufgespielt. Eines davon reicht mir aber vollständig. Wie kann ich das zuletzt installierte...
Hab mir auf ne Partition WIN XP draufgemacht. Was mich allerdings nervt ist der ewig lange Shutdown von ca. 45 sek. bis zum Abschalten. Hab zwar in der Registry schon einiges geändert hat allerdings...
Hallo zusammen! Ich hab ein ziemlich grosses Problem und zwar habe ich einen bruder ist aber nicht mein eigentliches problem, aber auch - welcher CS auf meinem computer läuft mit XP HOME zocken will...
Hallo, beim Kopieren von mehreren Dateien von einer Festplatte Seagate ST380020A auf eine andere IBM IC35L090AVV207-0 bekomme ich bei 2 kleinen Dateien E/A Gerätefehler? Woran kann das liegen?? Ich...
Seit dem ich den mediaplayer9 installiert habe spielt dieser alles gespiegelt ab. Das heisst alles auf dem Kopf und noch spiegelverkehrt. Was muss ich machen ???
Seit irgendeinem Update wird beim Booten nach der Anmeldung grundsätzlich 2x der Explorer mit eigene Dateien gestartet. Es gibt keine Autoexec, run, runonce oder ähnliche Einträge. Auch das...
Hallo Brauche Eure Hilfe. Habe einen PC aufgebaut,Win XP mit 256M Speicher. Jedesmal beim Start,zuwenig Speicher. Für XP wäre mehr besser,aber funktionieren müßte er doch eigentlich. Er läuft...
Hallo Leute, ich habe Windows XP Hom. Nach formatieren, da ich nicht mehr ins Internet kam, bekommen meine Benutzerkonten keinen Internetzugang mehr, alles ist richtig eingerichtet, ich komme als Ad....
Hallo, habe mal ein altes Spiel wieder ausgegraben, aber ich bekomme es unter XP nicht zum laufen. Wer kann mir bitte helfen oder kann ich alle alten Spiele in die Tonne werfen?MfG Andreas