Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Partitionstabelle einer Partition ist weg

von Son123 am

Hallo zusammen, leider scheint Windows XP die Partitionstabelle einer Partition gelöscht zu haben. Unter Partition Magic kann ich sehen, das die Partition noch richtig vorhanden ist und die Daten...

[bisher keine Antworten]

Partition C automatisch hochfahren

von Taner am

Ich habe meine Festplatte in Partition C und E eingeteilt.Nach jedem neustarten des PCs fragt der PC welche Partition geladen werden soll.Ich möchte aber das Partition C immer automatisch...

[bisher keine Antworten]

kontextmenü

von steef am 3 Antworten

moin, wie kann ich das kontextmenü vom explorer verändern? ich will da ein paar sachen rausschmeisen, aber auch selber was reinpacken. danke steef

Doofe Frage eines Nickles Neulings...

von Toten Hosen am

Hallo, wie komme ich in den Nickles Jahres Archiven an die Antworten auf gestellte Fragen? Immer wenn ich auf die Überschrift im Archiv klicke, öffnet sich das dazugehörige Fenster und es kommt...

[bisher keine Antworten]

Programm verweigert Speichern auf HDD

von Trickman am

Hallo, ich habe seit kurzem ein eigenartiges Problem. Ich habe immer den Wave-Editor von meinem Soundblaster CTWAVE32.EXE verwendet und habe ihn erfolgreich auch unter XP installieren können. Vor ein...

[bisher keine Antworten]

AUTOSTART ODER NICHT !?!?

von Erwin Wagner am

Hallo! Obwohl ich bei den CD Laufwerken unter Autoplay Keine Aktion durchführen angewählt habe und in den Gruppenrichtlinien / Administrative Vorlagen / System / Autoplay deaktivieren aktiviert habe...

[bisher keine Antworten]

E/A Gerätefehler beim Kopieren von Dateien

von DrBenway am

Hallo, beim Kopieren von mehreren Dateien von einer Festplatte Seagate ST380020A auf eine andere IBM IC35L090AVV207-0 bekomme ich bei 2 kleinen Dateien E/A Gerätefehler? Woran kann das liegen?? Ich...

[bisher keine Antworten]