dos
von psygate am 1 AntwortWas is der Unterschied zwischen DOS- und NT-Basis?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Was is der Unterschied zwischen DOS- und NT-Basis?
Ich habe das Problem, das sich eine CD-Rom Pardou nicht kopireren lässt. Könntet ihr mir helfen???
Tach Leute ! In meiner Frage weiter unten habt ihr mir geraten, mir die Studentenversion von Windows XP zu holen XP Pro für 69€ . Auf der Website www.teamsoft.de steht aber, daß es eine Update...
Hallo, ich habe jetzt von wmp 7 auf 9 geupdated. Wo kann man sehen, wie weit der download-Vorgang fortgeschritten ist. Bei dem WMP 7 war das in der Suchleiste leicht festzustellen! Vielen Dank
Habe Service-Pack I für Win XP-Home installiert. Installation lief problemlos, aber: nachher brauchte mein Rechner AMD 2200 , 512MB etwa 5 mal so lange zum Hochlaufen wie zuvor. Einmal hochgelaufen,...
Auf dem oben genannten System kommt es zum Freeze sobald ich irgendwelche Videos abspiele. WinXP ist frisch gemacht. Wenn kein Treiber für die 4200 installiert ist, klappt es, aber sobald entweder...
Hi, XP stellt einen Treiber für den Hp-Drucker 710c zur Verfügung. Der funktioniert nicht. Neuere Treiber gibt es scheinbar nicht. Soll ich jetzt den Drucker einstampfen. Oder gibt es eine Lösung?...
Hallo, ich habe mir WinXP Pro zugelegt und komme per ADSL ins Internet. Ich habe noch ein Notebook mit WIN XP Home das per Switch mit dem anderen PC verbunden ist. Die Internetverbindung funktioniert...
Guten Tag Ich habe folgendes Problem seit ich Windows XP prof. neuinstalliert habe und sämtliche Programme wieder installiert habe:Ich kann keine Programme mehr öffnen. Das heißt ich kann z.B...
Hi Ich möchte 2 PC s über ein Fire Wire Kabel verbinden. Der PC erkennt die verbindung in dem er das über eine Tonfolge angibt. Wie beim DV-Camkorder. Nur sehe ich den anderen PC nicht. Muß da...
Drucker druckt nicht unter Windows XP
Hallo zusammen,hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ein Rechner hier nicht mehr hochfärt. Es wird gebootet bis Scandisk erfolgreich ausgeführt wird, dann geht der Monitor aus und der Rechner...
Ich habe in meinem PC zwei Netzwerkkarten: Eine 100 Mbit angebunden an Switch für 2 PC s und zuständig für den Internetzugang CFOS Eine 22 Mbit WLAN Funknetzwerkkarte für die anbindung des Laptops...
Ich kann mehrere downgeloadete Programme nicht öffnen, weil lt Fehlermeldung die Schriftgröße in Windows benutzerdefiniert sei. Wer hat einen tip, was und wie zu tun ist??
Hilfe - mein Rechner Win-XP erkennt meine Kamera nicht mehr! Alles hat funktioniert. Kamera an den USB-Port anschließen, die entsprechende XP-Plug Play-Software wurde gestartet und ich konnte meine...
Wer kann helfen? Windows xp: Habe Smart-TV-Karte von Hercules zum Überspielen von S-VHS-Bändern von a Videorecorder und b Videokamera in meinen Rechner eingebaut. Als Software benutze ich PowerVCR...
Wer kann helfen? Windows xp: Habe Smart-TV-Karte von Hercules zum Überspielen von S-VHS-Bändern von a Videorecorder und b Videokamera in den Rechner eingebaut. Als Software benutze ich PowerVCR II...
Hallo, in meiner Schnellstartleiste XP meldet sich immer wieder ein mir bisher unbekanntes File: LastFileBucket.fbl. Weiß irgendjemand, wo das hingehört? Hatte das schon mal gelöscht, kommt aber...
Hi wo kann ich festlegen, welche dateien beim Systemstart mitgestartet werden? kaya2002
Hi Leute, bei mir laeuft bisher die normale XP pro Version einwandfrei. Was bewirkt denn das Update auf SP1? Ich weiss, dass ein Update nicht erforderlich ist, aber mich interessiert es dennoch....