Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

hp 710 c mit XP

von Hansjörg am 2 Antworten

Hi, XP stellt einen Treiber für den Hp-Drucker 710c zur Verfügung. Der funktioniert nicht. Neuere Treiber gibt es scheinbar nicht. Soll ich jetzt den Drucker einstampfen. Oder gibt es eine Lösung?...

WINXP Pro vernetzen

von Schrauber am 1 Antwort

Hallo, ich habe mir WinXP Pro zugelegt und komme per ADSL ins Internet. Ich habe noch ein Notebook mit WIN XP Home das per Switch mit dem anderen PC verbunden ist. Die Internetverbindung funktioniert...

WinXP öffnet nichts mehr!!!! Hilfe!

von Snuggi87 am

Guten Tag Ich habe folgendes Problem seit ich Windows XP prof. neuinstalliert habe und sämtliche Programme wieder installiert habe:Ich kann keine Programme mehr öffnen. Das heißt ich kann z.B...

[bisher keine Antworten]

Kamera (Sony-P51) wird plötzlich nicht mehr erkannt!

von Triesel am

Hilfe - mein Rechner Win-XP erkennt meine Kamera nicht mehr! Alles hat funktioniert. Kamera an den USB-Port anschließen, die entsprechende XP-Plug Play-Software wurde gestartet und ich konnte meine...

[bisher keine Antworten]

Fehlende Tonaufzeichnung bei Überspielen

von Herbert Liedke am

Wer kann helfen? Windows xp: Habe Smart-TV-Karte von Hercules zum Überspielen von S-VHS-Bändern von a Videorecorder und b Videokamera in meinen Rechner eingebaut. Als Software benutze ich PowerVCR...

[bisher keine Antworten]

Keine Tonaufzeichnung bei Überspielen

von Herbert Liedke am

Wer kann helfen? Windows xp: Habe Smart-TV-Karte von Hercules zum Überspielen von S-VHS-Bändern von a Videorecorder und b Videokamera in den Rechner eingebaut. Als Software benutze ich PowerVCR II...

[bisher keine Antworten]

Merkwürdiges File: LastFileBucket.fbl

von blues am

Hallo, in meiner Schnellstartleiste XP meldet sich immer wieder ein mir bisher unbekanntes File: LastFileBucket.fbl. Weiß irgendjemand, wo das hingehört? Hatte das schon mal gelöscht, kommt aber...

[bisher keine Antworten]