Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Systemwiederherstellung

von Adriana am 3 Antworten

Hallo!! Vor kurzem wollte ich die Systemwiederherstellung durchführen aber leider ging das nicht... Ich konnte meine Systemwiederherstellungspunkte nicht wiederfinden die ich anfangs Februar angelegt...

PC hängt sich bei Ruhezustand auf!

von paulH am

Mein rechner P2, 400mhz, 320mb ram, winXP hängt sich beim fahren in den Ruhezustand auf. In der Regel funktioniert es beim erstem mal in den ruhezustand fahren, doch wenn er wieder erwacht und ich...

[bisher keine Antworten]

Windows Sounds

von Jan27 am 1 Antwort

hallo tut mir leid, aber ich muß mal eine blöde frage stellen: mitlerweilie nerven die standart windows starten/beenden sounds mich total. ganz ausschalten will ich sie aber auch nicht! nun die...

Neustart bei jedem download!??!

von Celebrimbor am

Ich habe seit einer woche folgendes problem: egal was ich downloaden will oder sei es auch nur zu viel surfen so ab einem traffic von ca 2mb startet sich mein rechner einfach ohne warnung neu. ein...

[bisher keine Antworten]

Problem mit DFÜ-Verbindung!!!

von ag1 am

Hallo! Ich habe ein Problem mit Windows XP bei DFÜ-Verbindungen! Zur Konfiguration: Drei Windows XP Rechner und einige Windows 98 Rechner sind in einem Netzwerk zusammengeschlossen. Alle PCs gehen...

[bisher keine Antworten]

Mediaplayer ändert Dateien?

von Amenophis IV am

Beim starten von verschiedenen Dateien .avi, .mpg gibt er Mediaplayer erst mal ganz kurz die Meldung aus Datei wird geändert. Wenn die CD in einem Brenner liegt, schreibt der auch kurz etwas Rote...

[bisher keine Antworten]

Einfrieren bei Datentransfer über ADSL-Router WinXPpro

von Kiko1 am

PC Targa von Lidl AMD 1600. Original XPhome esp. Vor 3 Wochen Totalcrash und daher: Win XPpro deutsche Version neu installiert - im Netzwerk ein Laptop mit WinXPhome und ein anderer PC mit Win2000....

[bisher keine Antworten]