Hallo liebe XP-Freaks!!! Ich habe ein kleines Prob mit diesem fantastischen OS aus dem ebenso tollen Softwareschuppen MS. Zur Sache: Ich habe WIN XP Professional und auf meinem Rechner außer dem...
Unter Explorer - Datei - Neu - Ordner - Verknüpfung stehen bei mir mitlerweile ca. 50 Verknüpfungen zu Dateien und Programmen. Wie kriegt man die wieder weg???
Mein Rechner Athlon 2000 braucht seit kurzem deutlich länger zum Hochfahren von Windows XP. Durch Bootvis ergab sich, dass sich der Bereich Logon Service nahezu verdreifacht hat. Leider liefert das...
Hallo,ich habe mal eine Frage zu Windows XP Bei Windows 95 heisst es nicht mehr als 64 MB sonst get kaum noch was.und bei Windows ME ist es schon bei 512 MB Arbeitsspeicher schluss. Aber wieviel...
Hallo, hab auf meinem C:-Laufwerk ne Datei namens hiberfil gefunden die 528 MB groß ist, hab versucht sie zu lösche:geht nicht,hab im abgesicherten Modus gestartet um sie da zu löschen,aber da...
Hallo, vielleicht hat jemand eine Lösung für folgendes Problem: Auf meiner Systempartition C wird unter Arbeitsplatz: C: Eigenschaften ein benutzter Speicher von etwas über 3 GB angezeigt. Wenn ich...
Hallo Leutz,ich habe seit kurzem einen Acer G5000. Acer hat dazu zwei Install.-CD s mitgeliefert. Nun will das System ja manchmal ein paar Dateien ersetzen bei Neuinstalltionen irgentwelcher Software,...
Hallo Leute!! Also: Ich habe gestern mein Kartenlesegerät angeschlossen und mal alle wichtigen Treiber installiert. Danach habe ich den Pc neugestartet. Dabei kam eine neue funktion beim start...
Ich möchte oft benötigte Textabschnitte, z.b. meine E-Mailadresse über Sondertasten oder Tastenkürzel Z.B. Strg x oder Funktionstasten frei belegen und abrufen können. Geht das so einfach, wenn...
ich habe ein Problem mit dem Zugriff auf Novell- und Windows-Netzlaufwerken unter XP. Im Explorer werden die Daten beim Zugriff auf ein Netzlaufwerk erst mit einer Verzögerung von 20-30 sec....
Hi ich habe voll krasse Probleme mit dem Sound unter Windows XP Professional, d.h. der Sound ruckelt selbst bei ganz geringer Belastung des Systems Windows-Töne und vor allem Winamp3 . Weiterhin...
Wie kann ich dem Windows Mediaplayer 9 unter XP beibringen, dass er nicht immer nach Hause telefonieren soll. Bei jedem Öffen einer Videodatei teilt er mit, dass eine Verbindung aufgebaut wird und...
Gestern habe ich mir DirectX 9a runtergeladen und installiert. Wie ich gelesen habe, ist es aber schon heute wieder nicht mehr verfügbar! Hoffentlich hab ich mir da keinen Murks installiert. Oder der...
Arbeite mit XP Prof. Seit kurzem habe ich keinen Zugriff mehr auf meine internes CD-Rom Laufwerk mehr. Bei dem Versuch der Systemrückstellung öffnet sich ein Fenster...
Hallo, ich hab hier ein Phänomen, dass ich mir nicht erklären kann. Also wir haben drei PC s im Haus, die sind vernetzt über normale Netzwerkkarten winbond, 10 MBit, BNC RJ45 mit BNC Kabeln 10MBit...
HILFE!! Outlook Schreibt eine Fehlermeldung beim Start, und zwar: Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Die DLL-Datei des Informationsdienstes kann nicht gefunden werden. Der...
Hallo zusammen, ich habe XP über 98 drüberinstalliert, kann auch wunderbar auswà hlen mit welchem Betriebssystem ich starten mà chte, aber wie bekomme ich 98 wieder herunter? Ich weiss nicht...
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich den speicherbereich ändern kann, im Gerätemanager unter ressourcen ist es nicht möglich die speicheradresse zb. für meine Grafikkarte zu ändern. Vielen Dank mfg Captn