Hallo Leute ich hab es irgendwie geschafft WindowsXP in die Partition I zu installieren.Aber ich möchte Windows gerne wieder in C haben.könnt iht mir sagen wie ich das schaffe ohne Windows neu zu...
Mein rechner P2, 400mhz, 320mb ram, winXP hängt sich beim fahren in den Ruhezustand auf. In der Regel funktioniert es beim erstem mal in den ruhezustand fahren, doch wenn er wieder erwacht und ich...
Hallo ich habe mir die alten Beitraege durchgelesen. Leider ist mein Problem noch anders. Notebook: Microstar Medion Phoenix BIOS : CD installed Win XP pro : System startet Desktop ist bis aif den...
Hallo Ihr Lieben, habe XP-Home und DSL von Arcor. Bei der Faxinstallation wird nach einem Modem gefragt, das XP nicht automatisch finden kann. Manuell natürlich auch nicht. Mache ich was falsch....
Hallo Leute, habe unter XP Pro mehrere Benutzer eingerichtet. Wenn nun einer davon seine Bildschirmauflösung ändert, gilt das immer gleich für alle Benutzer. Ich dachte bisher immer, dass die...
Hallo ich habe mir 2 usb w-lan Adapter von Typhoon gekauft!!! Model: USB Wireless LAN Kit, Article: 70064 und jetzt das Problem! auf dem einen PC win me habe ich das Gefühl, dass es geht. Aber auf...
Mahlzeit, sorry, aber ich muss mit meinem einen - Problem nochmal anfangen. Hatte das schon mal erörtert: 3CD-Installation, vor Fertigstellung leider versehentlich abgebrochen, Programm läuft nicht,...
WER KENNT SICH MIT DEN WINDOWS DIENSTEN AUS ???? ich bräuchte eine hilfe von euch, welche dienste bei xp sind unbedingt notwendig und welche kann ich ausschalten hab gemerkt, daß bei mit 29...
Musste bei meinem Dell PC Windows neuinstallieren, da er sich nach einem radikalen Abschaltversuch Netzschalter mit der Begründung die Datei system... sei bescshädigt oder fehlt, weigerte wieder...
Ich habe ein Notebook von Medion und bin jetzt auf WindowsXP umgestiegen. Leider funktioniert der Sound nicht mehr. Die Onboard-Karte wird zwar erkannt, aber ich habe keine Treiber und finde auch...
hatte vor zwei Tagen Windows 98 SE auf Windows XP update-Version umgestellt. Wenn ich nun mit der rechten Maustaste Kontextmenü auf ein Laufwerk C: oder D: klicke und die Option Eigenschaften wähle,...
hi ich hab schon versucht ne lösung auf google zu suchen find aber in dem zusammenhang keine antworten sondern höchstens leute mit dem selben problem. nach einiger zeit wenn ich im internet bin...
hi. ich hab von einem freund das spiel wipeout 2097 für OS win95/98 bekommen, da ich aber winxp benutze kann ich es leider nicht spielen. ich habe den tip bekommen, einen win98er emulator zu nehmen....
Wenn ich bei einem Rechner neue CPU Board Ram einbaue, muss/sollte ich dann WinXP extra neu installieren, oder erkennt das die neuen Komponenten automatisch? Und wenn ich XP neu installieren will,...
tach allerseitsich hab folgendes problem mit directx:es wird bei mir einfach garkeins erkannt bei DXDIAG steht bei der directxversion nicht gefunden wenn ich directx 9 installieren möchte meldet es...
ich habe mal gehört, das bei einer windows installation viele installationsdateien auf die fesplatte kopiert werden, ich habe nun win xp und office 2000 installiert und es sind 2.4GB belegt. : kann...
Mein Mann und ich teilen uns ein Notebook und mir gefallen die Mauseinstellungen gar nicht , ich würde das bei mir gerne anders einstellen. Gibt es da eine Möglichkeit das so einzustellen, dass er...
Hab mir daheim ein kleines Netzwerk gebastelt. Win 98 ist der Client mit einer 3 com netzwerkkarte, win xp soll server sein mit seinem LAN on board. Verbunden durch ein crossover kabel sind die...
ich habe zwei benuzter auf meinem WinXP Rechner die ich abwechslent benutze beide gehen alles ist gut, aber ich habe wenn der Rechner hochfährt nicht die übliche winxp auswahl mausgesteuert sonder...