Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Faxen unter XP

von Redbulle am 3 Antworten

Hallo Ihr Lieben, habe XP-Home und DSL von Arcor. Bei der Faxinstallation wird nach einem Modem gefragt, das XP nicht automatisch finden kann. Manuell natürlich auch nicht. Mache ich was falsch....

Bildschirmauflösung im Profil ?

von estrathmann am

Hallo Leute, habe unter XP Pro mehrere Benutzer eingerichtet. Wenn nun einer davon seine Bildschirmauflösung ändert, gilt das immer gleich für alle Benutzer. Ich dachte bisher immer, dass die...

[bisher keine Antworten]

W-Lan

von bounty88 am 1 Antwort

Hallo ich habe mir 2 usb w-lan Adapter von Typhoon gekauft!!! Model: USB Wireless LAN Kit, Article: 70064 und jetzt das Problem! auf dem einen PC win me habe ich das Gefühl, dass es geht. Aber auf...

win98 emu für winxp

von candy am 8 Antworten

hi. ich hab von einem freund das spiel wipeout 2097 für OS win95/98 bekommen, da ich aber winxp benutze kann ich es leider nicht spielen. ich habe den tip bekommen, einen win98er emulator zu nehmen....

Directx fehler

von celebrimbor am 1 Antwort

tach allerseitsich hab folgendes problem mit directx:es wird bei mir einfach garkeins erkannt bei DXDIAG steht bei der directxversion nicht gefunden wenn ich directx 9 installieren möchte meldet es...