Seit kurzem kann ich unter Extras die Internetoptionen im IE 6.0.2800.1106 unter XP Home nicht mehr aufrufen. Meldung: Dieser Vorgang wurde auf Grund von Einschränkungen abgebrochen, die für Ihren...
Grüß Euch! Folgendes Problem: 2 Festplatten, Master: Betriebssystem: Windows 98, zuvor auch zusätzlich Windows XP Windows XP Bootmanager ist noch drauf Slave: BS: Windows ME Beim Starten kommt die...
..dieser sich nicht entfernen lässt? Ich habe keinen Plan. Mache Rechtsklick -- Eigenschaften -- Entferne das Häkchen beim Schreibschutz -- Übernehmen -- Okay. Gucke danach in die Eigenschaften und...
Nachdem ich unter Windows XP Antispy-Software installiert hatte, kam in Outlook 2000 beim Versuch, einen JPG-Anhang zu öffnen, die Meldung:Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Ich habe...
Hallo ! Ich habe mir den neuen Aldi PC am Mittwoch März 03 gekauft. Grafikkarte: ATI Radeon 9600TX 128MB DDR SDRAM mit TV outAusgang. Ich habe mein Fernsehgerät grundig ca 5 j alt mit einem SVideo...
Hi, ich habe neuerdings das Problem, dass wenn ich einen Ordner oder den Explorer öffne mein ganzes Betriebssystem einfriert und sich eine Zeitlang alles nur noch wie in Zeitlupe bewegt Maus, Coursor...
Wer einen neuen PC kauft, der kommt um Windows XP nicht rum. Wer sein XP allerdings im Lieferzustand belässt, verschenkt Features und Leistung. Denn: Mit der Grundinstallation alleine ist es also...
Hi erst mal, hab Win XP prof. neu aufgespielt und in die CD gleich den SP1 integriert was aber nur 110 MB oder so ausmacht. Jetzt ist noch gar nicht an Office oder sonst einer Software drauf und das...
Hallo Zusammen Ich habe das grosse Problem, dass wenn ich ein neueres Direct 3D z.B. Need For Speed Hot Pursuit 2 oder 3DMark03 laufen lassen möchte, irgendwie die Bildwiederholungsrate oder sonst...
Hi wie kann ich beim Internet Explorer einstellen, welche seite aufgerufen wird, wenn man eine ungültige adresse eingibt? normal kommt da doch dieses MSN suchteil, bei mir kommt irgendein anderer...
Problem Nr1: Der Rechner Startet immer wieder neu, ohne Fehlermeldung. Meistens nicht immer!! wenn ich einen Virusscan durchführen will,mal nach 12000 mal nach 20000 durchsuchten Dateien. Und wie...
Hi! Ich habe 2 PC s, die beide über einen Hardware-Router der Telekom über T-DSL ins Internet gehen. Ich würde jetzt gerne die Internetverbindung zwischen den beiden PC s aufteilen, also dem einen...
Mit meinem neuen Rechner bekam ich Windows XP und den neuesten Internet Explorer. Vor einigen Tagen begann der Internet Explorer mehr und mehr Seiten mit dem Hinweis, dass ich nicht berechtig sei,...
also: habe vor kurzem 2 verschiedene ICQ-Versionen heruntergeladen jetzt wieder beide gelöscht. und seit dem stimmt mit meinen PC etwas nicht. habe übrigens das XP. wenn ich nun den PC neu starte...
Folgende Meldung geht mir laufend auf den Geist: Diskeeper hat festgestellt das dieAusführung von CHKDSK für den folgenden Datenträger geplant ist F: Programme Führen sie F CHKDSK aus Diese...
Hallo Leutz! Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich habe Win XP Prof. und Office XP. Meine Festplatte habe ich auf drei Laufwerke aufgeteilt C System, D Daten, E Downloads . Weiterhin Gibt es außer...
Habe folgendes Problem. Habe folgendes System frisch isntalliert: Windows XP Pro mit allen Servicepacks Athlon Xp 1600 MSI K7T266 Pro2 Via Hyperion 4in1 Logitech Cordless Mouse Treiber Version 9.76...
Hallo Habe blöderweise für einen Freund USB-Treiber für seine Digital-Kamera Pentax Opti 430 auf meinem Rechner Windows XP SP1 installiert. Ich benutzte bis dato auch zwei Digital-Kameras Toshiba...