Mein Sohn hat mir beim Instalieren von Windows XP den strom geklaut. Jetz sagt er beim Hochfahren instalation wird fortgesetzt, er bricht aber immer wieder ab und fährt neu hoch. Und das immer...
Ich hab ne Windows-XP-Version bekommen die mit corporate betitelt ist. Ist das nun gut oder schlecht für mich als User ? Bzw. ist das die Home oder Proffessionell Ausführung ? Und , diese Version...
Seit einiger Zeit funzt das CD Brennprogramm von XP-home nicht mehr . Statt die zu brennende Datei in den Ordner auf CD schreiben abzulegen erscheint nur ein kleines Kontex mit dem laut - hier her...
Hi... Hab folgendes Problem: Mein Xp mit Update! machte nach der Installation von Direct X 9 Probleme. Deshalb Ghostbackup von einem frischen XP-Image kurz nach der Telefonfreischaltung installiert....
Hy Leute hab ne Frage.Wenn ich einen Raid 0 habe und mir ein Backup auf CD anlegen will bringt das was und wie muss ich vorgehen wenn ich das Backup aufspielen will. Oder kannn ich das Vergessen wenn...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Auf meinem Desktop unten rechts ist ein Schriftzug zu sehen mit dem Inhalt: Windows XP Home Edition Build 2600.xpsp1.020828-1920 sevice-Pack 1 Ich...
Ich habe den SMC7004VBR Router und folgendes problem: Ich bekomme Emule Battlecom einfach nicht zum laufen! Hab jetz schon die Einstellungen auf mehreren SEietn probiert mit Ports freigeben udn so,...
Hallo Leute habe ein Problem. Auf gewissen Seiten bekomme ich die Fehlermeldung: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile:159 Fehler: Das Objekt unterstützt...
hallo, mädels und jungs. ich bitte euch mal um eure meinung, ich bin leider bei weitem noch nicht so versiert wie ihr, ein newbie also. Ich habe mir in einer werkstatt einen pc zusammenbauen lassen,...
Wenn ich Start, suchen wähle, kann ich bei Dateien und Ordnern bei suchen in nicht mehr eine einzelne Partition angeben sondern nur noch in alle C,D,E,F,G etc . Wo kann das eingestellt werden, so...
Mein Drucker ist plötzlich nicht mehr auffindbar. Systemsteuerung - Drucker: Leer. Vorher hat alles normal funktioniert. Drucker alleine, z.B. mit Direktdruck ab Compact Flash funktioniert. Nach...
Hallo! Ich habe hier zwei IBM Thinkpads. ein R31 und ein R32 mit WinXP. auf beiden läuft windows xp prof., doch das problem tauchte auch schon bei Windows XP Home auf dem R31, und bei einem Freund...
Diesen Fehler erhalte ich wenn ich DirectX auf Windows XP installieren will Fehlermeldung:http://www.herrbayer.de/direct-x-fehler.jpg Treiber z.B. für meine Geforce kann ich aber immer installieren...
Hallo! Bei mir startet das Programm Systeminformationen msinfo32.exe nicht mehr. Weder über die Verknüpfung noch per direktem Aufruf. Woran kann das liegen. Ebenso verweigert der Bereich Hilfe...
Hallo, habe ein Vaio-Laptop mit Windows XP Home. Nach dem Plattentausch von 30 auf60 GB muesste ich alle 4 CD-s mit dem Betriebssystem und den Programmen wieder zurueck spielen. Bis dahin kein...
Hallo Leute!! Also: Ich habe gestern mein Kartenlesegerät angeschlossen und mal alle wichtigen Treiber installiert. Danach habe ich den Pc neugestartet. Dabei kam eine neue funktion beim start...
Hallo: Alle Ordner auf allen lokalen Laufwerken sind plötzlich schreibgeschützt. Im Explorer habe ich über Eigenschaften versucht, den Schreibschutz aufzuheben. Es erfolgt daraufhin zwar ein...
Hallo, nach einem Crash bringt mir XP bei jedem Systemstart ein Meldungsfenster das ein Systemfehler aufgetreten sei usw. Ich hatte mal irgendwo gelesen wie man das wieder abstellen kann, aber ich...
Hallo, folgendes Problem : Generell beim Starten einer Installation die den Windows Installer benötigt kommen beim Aufrufen der Setup.exe oä. folgende Fehler Meldungen : Installer terminated...
Wie gesagt, wenn ich einen ganz bestimmten Unterordner öffne dort befinden sich Bilder drin , wird er nur kurz angezeigt woraufhin die explorer.exe abschmiert es ist egal ob ich ihn normal oder mit...