Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Tastatur macht den PC verrückt!!!

von VanKurt am

Ich hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner gekauft und hab schon das erste Problem: Lässt man eine beliebige Taste auf der Tastatur gedrückt, so fängt der ganze Rechner zu Ruckeln an. Der...

[bisher keine Antworten]

Spiele error

von thomas142 am 3 Antworten

Die meisten spiele funktionieren bei mir nich,z.b. fifa 2003 .Das spiel wird gestartet,wenn die Spieler auf Feld laufen wird der Bildschirm Schwarz und mein Rechner Booted neu.meine...

XP verschieben

von chris02 am 3 Antworten

Ich möchte auf einem Rechner mit Win ME auf Laufwerk C und WinXP Pro auf Laufwerk D Win ME löschen. Also nur noch XP beibehalten. Aber: XP ist halt leider auf D. Deshalb meine Frage: kann ich ME...

Sound Control Panel ?

von village11 am

Hallo!!! Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem.Wenn ich in der Task Leiste auf die Lautstärkeoption klicke und dann die Lautstärke meiner Boxen verstelle, pipt bei jedem klick der...

[bisher keine Antworten]

Fenster bei WinXP im IE6.0

von susanna am

Wenn ich den IE 6.0 benutze wird immer das Fenster minimiert gestartet obwohl in Eigenschaften max eingetragenn ist. auch er MaxIEizer schaft keine Abhilfe. Immer wird es minimiert gestartet. Das ist...

[bisher keine Antworten]

Fenster in WinXP

von jenny0209 am

1. Mein Problem ist, daß sich bei einem erstmaliges geöffnetes XP-Ordner Fenster das viel zu groß öffnet es bedeckt 3/4 des gesamten Bildschirmes bei meinen 17 , oder 15 Monitor ! Wegen der...

[bisher keine Antworten]

Bootmanager unter XP-Update??????????

von firewire am

hallo, habe XP-update auf windows 98 aufgespielt. Wie von vielen angekündigt, hatte ich nur Probs. Habe mich dann entschlossen XP als Neuinstallation zu installieren. Nun erscheint vor dem booten so...

[bisher keine Antworten]