Ich habe den Toshiba sat. 2100 gekauft - incl. von win xp prof. Der Mediaplayer, der sich über die ganz normale routine nicht deinstallieren läst, blockiert die Anwendung von Brennprogrammen indem...
Ich hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner gekauft und hab schon das erste Problem: Lässt man eine beliebige Taste auf der Tastatur gedrückt, so fängt der ganze Rechner zu Ruckeln an. Der...
Die meisten spiele funktionieren bei mir nich,z.b. fifa 2003 .Das spiel wird gestartet,wenn die Spieler auf Feld laufen wird der Bildschirm Schwarz und mein Rechner Booted neu.meine...
Ich möchte auf einem Rechner mit Win ME auf Laufwerk C und WinXP Pro auf Laufwerk D Win ME löschen. Also nur noch XP beibehalten. Aber: XP ist halt leider auf D. Deshalb meine Frage: kann ich ME...
Hallo, ich arbeite mit Windows XP Prof. Mein Laufwerk C hat 4.87 GB. 2,4 GB sind mit Programmen und Eigenen Dateien belegt,Auslagerungsdatei 768 MB. Es werden aber nur noch 335 MB Freier Speicher...
Ich habe einen alten 4x86 mit 75 Mhz den ich gerne immer am Internet haben würde um Dateien herunterzuladen. Ich bin mir nicht sicher was ich für ein Betriebssystem installieren soll, 98 SE oder XP...
Hallo, auf einem meiner Rechner läuft WinXP Pro mit SP1 sehr unstabiel. Der Rechner : Intel Pentium3 500MHz 224MB RAM GeForce2 GTS Mainboard ? - aber mit VIA Chipsatz Haupauge Primio TV-Karte Ist der...
Hallo ich wollt euch nur mal schnell fragen welches das beste Betriebsystem wär wenn ich viel im internet bin also bei kazaa u. Co surfen natürlich auch g , und wenn ich auch noch a bissl...
Hi, ich habe wohl Probleme mit dem GraKa-Treiber. Wo genau der Fehler liegt und wie ich ihn behebe ist mir nicht schlüssig. Deshalb wende ich mich an Euch: Anfangs trat der Fehler mit einem...
Hallo, ich habe mir aus dem Download bereich die Softwarefür die erstellung der WinXP Startdisketten runtergeladen und habe mir damit die 6 Startdisketten erstellt. Als ich nun aber die Disketten zum...
Hallo, ich habe Win98se auf meinem Pc gehabt. Jetzt wollte ich XP upgraden. Das hat auch alles geklappt, die Systemdateien wurden kopiert. Nach dem ersten Neustart macht der Rechner nach der Meldung...
Hi Leutz, es gibt ja eine Möglichkeit einen PC über WMI im Netzwerk zu steuern. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich diese Funktion zum steuern deaktiviert???
Ich habe das Problem, das sich mein Rechner Win Xp runterfährt, wenn ich ein Clone-CD-Image brennen will. Leider fährt er sich vor dem brennen runter, sonst würde das ja nicht so stören :- Ich hab...
Hallo!!! Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem.Wenn ich in der Task Leiste auf die Lautstärkeoption klicke und dann die Lautstärke meiner Boxen verstelle, pipt bei jedem klick der...
Wenn ich den IE 6.0 benutze wird immer das Fenster minimiert gestartet obwohl in Eigenschaften max eingetragenn ist. auch er MaxIEizer schaft keine Abhilfe. Immer wird es minimiert gestartet. Das ist...
Wer unter W2K bzw. XP Dateien z.B. über den Explorer sucht, findet auf dem linken Frame das kleine Such-Eingabefenster immer stets halb geöffnet. Jedes mal muss man das Fenster mit der Maustaste...
Hallo auch! Wer kennt sich aus und kann einem XP-Neuling helfen? Unter Eigenschaften von Anzeige Desktop finden sich nicht nur die standardisierten Bilder für den HIntergrund, sondern auch meine...
1. Mein Problem ist, daß sich bei einem erstmaliges geöffnetes XP-Ordner Fenster das viel zu groß öffnet es bedeckt 3/4 des gesamten Bildschirmes bei meinen 17 , oder 15 Monitor ! Wegen der...
hallo, habe XP-update auf windows 98 aufgespielt. Wie von vielen angekündigt, hatte ich nur Probs. Habe mich dann entschlossen XP als Neuinstallation zu installieren. Nun erscheint vor dem booten so...