hallo, ich habe mal wieder ein neues problem mit win xp prof. beim starten des betriebssystem bleibt der pc nach dem logo stehen, ohne das er weiterbootet nach dem ausschalten und einschalten bootet...
Hi Leute. Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer der neue ALDI-PC :Wenn ich den PC starte, bootet er zuerst ganz normal und WinXP wird geladen. Dann wird die Oberfläche angezeigt. Von diesem...
Ich habe auf meinem Rechner AMD Athlon 1400,Geforce2,256MB neben Windows 98 als Sekundärbetriebssystem WinXP installiert. Die Installation verläuft ohne Fehler, jedoch beim ersten Neustart zeigt er...
Folgendes Problem: Habe auf einer neu formatierten Festplatte WIN XP installiert. Läuft. Wollte dann mit Partition Magic 8 die Platte in 2 Partionen aufteilen. Geht nicht. egal wie ich es versuche....
Hallo ! Seit dem ich Win XP mal wieder neu aufgespielt habe, startet automatisch der Explorer anschließend gleich mit. Es befinden sich keine Dateien im Autostart, die gesamte Registry habe ich...
Hallo Leute Habe leider ein ressourcen konflikt mit der Grafikkarte, wenn ich die grafikkarte im gerätemanager aktiviere stürzt mein rechner Laptop ab. im Eigenschaften fenster der grafikkarte steht...
Hilfe, hilfe, Ich habe auf einer neu formatierten Festplatte Win XP installiert. So weit so gut. Läuft stabil. Habe dann Powerquest Partition Magic 8 Installiert und wollte eine zusätzliche...
Hi! Mein Internet Explorer verweigert den Dienst. Wenn ich einen Favoriten anklicke oder eine eingegebene Adresse, kommt immer Die Seite kann nicht angezeigt werden . Ich kann auf keine Weise den...
Hi, ich suche eine gute Software, mit der ich mein komplettes System auslesen kann CPU, Graphik, Netzwerk, usw. Ich habe schon in manchen Beiträgen im Hardwareforum Screenshots eines Programms...
Mahlzeit! Hab gestern Service Pack 1 bei meinem XP Prof. geinstet. Danach hab ich Norton AntiVirus 2002 installiert! Ich habe eine Original-CD!!! Beim klicken auf Fertigstellen der Installation...
Hallo, ich habe auf einer Partition WinXP und auf einer anderen Partition Spiele und Programme. Nun formatiere ich nur die Partition auf welcher WinXP ist. Die Partition auf welcher die Spiele sind...
Hallo Fachleute,im Gerätemanager steht bei mir die Intelli Maus dort sowohl unter Eingabegeräte Human Interfaces Devices als auch bei Mäuse und Zeigegeräte - ist somit doppelt aufgelistet....
hallo ihr dd da draussen ist es normal dass ich nach dem booten des systems 4 Min warten muss bis Norton Firewall Norton Autoprotect geladen sind das nervt nämlich irre - da ich vorher weder ins...
Hey, ersteinmal tausend Dank fuer die guten Tipps die ich im Deinem Buch nachschlagen konnte.Hat mir vieles erleichtert und Freude gemacht! Zu meinem Problem: Ich hab mein HDD auf Raid 0 eingestellt.....
Habe mit Partition Magic 8.0 eine Partition für 98 erstellt. Beim Reaktivieren von xp erschiendie Meldung, dass der Ordenr Programme beschädigt sei und man chkdsk laufen lassen solle. Leider wurde...
Ich hab mir vorige Woche einen 19 Bildschirm gekauft. Ja, den vom Aldi. Zu Hause is er mir gleich einmal auf den Boden gefallen und hat eine schöne Schramme! Beim Anschließen lief alles gut bis zum...
Hallo, ich bekomme beim webcam downstream von der homepage kein bild. bei einer einstellung bild alle 10 sekunden klappt das ganz gut, aber es tut sich nix, wenn ich das gleiche versuche mit einem...