Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP Bootet nicht!

von Gismo85 am 7 Antworten

Ich habe auf meinem Rechner AMD Athlon 1400,Geforce2,256MB neben Windows 98 als Sekundärbetriebssystem WinXP installiert. Die Installation verläuft ohne Fehler, jedoch beim ersten Neustart zeigt er...

XP und Partition Magic ????

von Günter Michaelis am

Hilfe, hilfe, Ich habe auf einer neu formatierten Festplatte Win XP installiert. So weit so gut. Läuft stabil. Habe dann Powerquest Partition Magic 8 Installiert und wollte eine zusätzliche...

[bisher keine Antworten]

Win xp pro

von Jan Ammann am

Hey, ersteinmal tausend Dank fuer die guten Tipps die ich im Deinem Buch nachschlagen konnte.Hat mir vieles erleichtert und Freude gemacht! Zu meinem Problem: Ich hab mein HDD auf Raid 0 eingestellt.....

[bisher keine Antworten]

Meine Spiele Frieren immer ein

von Timo Hofmann am

Warum frieren meine soiele auf meinen Rechner immer ein? Habe ein AMD 1200 Giforce 4 Grafikkarte XP Betriebssystem

[bisher keine Antworten]

Neuer Bildschirm - Windows fährt nicht mehr herunter

von hudega am

Ich hab mir vorige Woche einen 19 Bildschirm gekauft. Ja, den vom Aldi. Zu Hause is er mir gleich einmal auf den Boden gefallen und hat eine schöne Schramme! Beim Anschließen lief alles gut bis zum...

[bisher keine Antworten]

kein webcambild aus dem internet beim downstream!

von Garwaiyn am

Hallo, ich bekomme beim webcam downstream von der homepage kein bild. bei einer einstellung bild alle 10 sekunden klappt das ganz gut, aber es tut sich nix, wenn ich das gleiche versuche mit einem...

[bisher keine Antworten]