Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Brauche schnell Hilfe....

Woidl1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Mahlzeit!

Hab gestern Service Pack 1 bei meinem XP Prof. geinstet. Danach hab ich Norton AntiVirus 2002 installiert! Ich habe eine Original-CD!!! Beim klicken auf "Fertigstellen" der Installation hängte er sich auf. Nur die Maus bewegte sich noch, der Rest ging auch nach ein paar Minuten nicht mehr. Nach einem Neustart (Reset) fährt er bis vor kurz dem "Willkommen" hoch. Er bleibt also beim Windows XP Logo stehen und geht nicht mehr weiter. Die Maus bewegt sich jedoch. Neustart funzt auch nur mit Reset.

Es kann ja scheinbar nur am Norton AntiVirus2002 liegen!?

Wie krieg ich das ohne Format C: wieder weg, so dass er normal bootet? XP-Disketten hab ich keine erstellt gehabt.

Wäre um Hilfe bis 18.00 Uhr dankbar, da ich im Büro sitze und daheim jetzt ja aufs Internet nicht zugreifen kann!

Recht herzlichen Dank!

Woidl

Woidl1 Nachtrag zu: „Brauche schnell Hilfe....“
Optionen

Kann man eigentlich XP Prof. im sicheren Modus starten? Wenn ja, wie? Wäre vielleicht eine Lösung!

HADU Woidl1 „Kann man eigentlich XP Prof. im sicheren Modus starten? Wenn ja, wie? Wäre...“
Optionen

Hallo!
Abgesicherter Modus: beim Starten F8 drücken!
Siehe auch http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;202485

Gruß HADU

Optionen

Ok, mit starten im sicheren Modus klappte es nicht. Selbst da hing er sich auf. Aber mit WindowsXP neuinstallation bzw. reparatur gehts jetzt wieder! *schwitz*

HADU Woidl1 „Ok, mit starten im sicheren Modus klappte es nicht. Selbst da hing er sich auf....“
Optionen

Plötzlich offenbart sich einem der Sinn einer aktuellen Datensicherung!

Optionen

da hast recht! aber *no risk, no fun*

*lol*