Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CPU Auslastung zu hoch

von Anacondaboy am

Hallo an Alle, Habe folgenes Probl. und wie ich gesehen habe andere auch, weiter unten Also manchmal ist mein CPU Auslastung gleich nach dem Start auf ca 50 hoch ich habe keine ersichtlichen Programme...

[bisher keine Antworten]

Serielle Schnittstelle nicht ansprechbar?!

von mariohaed am

Ich möchte auf einem neuen Acer Notebook mit WIN XP an der serielen Schnittstellle ein Speichermodul anschließen welches mit einer zugegeben älteren DOS Software funktiniert. Unter Win9x war das...

[bisher keine Antworten]

WinXP und Multiuser???

von dis-group am

Hallo. Ich hab ein kleines Problem mit WinXP Prof. Folgende Ausgangssituation: Habe hier 5 Rechner im Netzwerk stehen. 4 XP Home Rechner mit einer nicht allzu großen Festplatte und ein XP Prof...

[bisher keine Antworten]

deutsche tonspur

von no fear am 2 Antworten

hallo ich habe ein problem. ich habe einen film auf englisch und die deutsche tonspur. kennt jemand ein programm, mit dem man die deutsche tonspur mit dem film laufen lassen kann anstatt die englische...

Frame Grabber

von ABSINTHIST am

Hallo, ich würde gerne den Inhalt EINES Fensters auf dem Desktop periodisch abfotografieren und als AVI Datei, oder auch als einzelne Bilder speichern. Gibts dafür ein Programm??

[bisher keine Antworten]

Brauche Hilfe

von ted12 am 1 Antwort

Hi leute, also bei mir gehen keine Videos und manche Spielen gehen auch nicht. Es kommt immer das meine Graffikkarte falsche auflösung hat, oder die mindestvorausetzungen nicht erfüllen, habe aber...