Habe mir einen Rechner zusammengebaut und möchte nun Win XP installieren. Wenn ich den Rechner einschalte, springt er in das BIOS Set-up. Ich mache alle Einstellungen und sichere dann. Daraufhin wir...
Hallo, wie kann ich es einstellen, dass ich mich als Administrator anmelden kann. Bis jetzt habe ich immer nur Ausführen als.. . Anmeldung erfolgt bei mir in der Windows XP Oberfläche und da stehen...
Mein PC bleibt immer im windows wird heruntergefahren hängen! Im ruhezustand kommt irgendwas von software und treiber deinstallieren im abges. modus der schirm bleibt allerdings nur ca 2 sek also...
Habe Windows XP / Service Pack 1 Media-Player Vers. 9.0.00.00.2980 erkennt keine DVD in Laufwerk E: Unter WMP Menue Wiedergabe steht nur VCD oder CD Audio. Habe aus der aktuellen PC-Welt Heft 2/ 2003...
Hallo, in meinem Windows XP Professional, im Verzeichnis Windows befinden sich 4 Systemdateien Namen der Files: 6, 7, S und Y die sind jeweils 785 MB gross, also zusammen 3,14 GB. Unter Windows lassen...
Seit der installation von SP-1, wird das DFÜ-Einwahlterminal nur noch beim offnen vom IE automatisch geöffnet, beim netscape jedoch passiert nichts hat vorher aber gefunkt!! habe schon alles...
unter älteren windowsversionen konnte man die schnellstartleiste durch ziehen der taskleiste in eine eigene zeile verschieben. ich meine so, dass die taskleiste mindestens 2zeilig ist. so das...
Hallo, ich habe das Problem dass nach jedem Start von Windows oft mehr als eine Minute der Taskbar nicht reagiert Cursor Sanduhr . Ich habe den Verdacht dass es mit dem Netzwerk oder DFÜ-Verbindungen...
Hallo an Alle, Habe folgenes Probl. und wie ich gesehen habe andere auch, weiter unten Also manchmal ist mein CPU Auslastung gleich nach dem Start auf ca 50 hoch ich habe keine ersichtlichen Programme...
Hi Leute.Ich habe, wie schon so häufig ein Problem/ eine Frage. Ich besitze einen Computer den neuen ALDI-PC ohne Diskettenlaufwerk, möchte nun aber mit, normalerweise fdisk, alle Partitionen...
Ich möchte auf einem neuen Acer Notebook mit WIN XP an der serielen Schnittstellle ein Speichermodul anschließen welches mit einer zugegeben älteren DOS Software funktiniert. Unter Win9x war das...
Hallo, ich hätte da mal eine fundamentale Frage zum Arbeitsspeicher. Das, was man im Alltagsleben Virtueller Arbeitsspeicher nennt, ist der Pagefile. Die Größe kann man beliebig verändern. Jetzt...
Ich habe ein Riesen Problem.Sobald ich im Explorer die Eigenschaften von MPG MPEG2 Files aufrufen will, schmiert dieser ab.Der ganze Desktop ist kurz leer, kommt dann aber wieder mit den Standarticons...
Hallo. Ich hab ein kleines Problem mit WinXP Prof. Folgende Ausgangssituation: Habe hier 5 Rechner im Netzwerk stehen. 4 XP Home Rechner mit einer nicht allzu großen Festplatte und ein XP Prof...
hallo ich habe ein problem. ich habe einen film auf englisch und die deutsche tonspur. kennt jemand ein programm, mit dem man die deutsche tonspur mit dem film laufen lassen kann anstatt die englische...
Hallo, ich würde gerne den Inhalt EINES Fensters auf dem Desktop periodisch abfotografieren und als AVI Datei, oder auch als einzelne Bilder speichern. Gibts dafür ein Programm??
wenn ich im arbeitsplatz unter eigenschaften von cd-rom die autoplay-einstellungen verändere bringt das nix ich hab keine reaktion auf neu eingelegte datenträger gibts da irgend nen trick ?? :- do...
Hallo Habe gestern Win xp prof auf meinen rechner athlon xp 2000, 256 Mb Infineon ddr, geforce2ti, Medion 17 zoll Monitor installiert, seit ich das neue System drauf habe kommt recht oft beim öffnen...
Hi leute, also bei mir gehen keine Videos und manche Spielen gehen auch nicht. Es kommt immer das meine Graffikkarte falsche auflösung hat, oder die mindestvorausetzungen nicht erfüllen, habe aber...