Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

xp und runterfahren

von matz3 am 4 Antworten

hallo, habe da eine frage habe auf einen rechner xp prof. installiert vorher war 98 se drauf! bei 98 habe ich runterfahren angeklickt er fuhr runter und der rechner ging aus! jetzt unter xp tut er das...

WinXP Arbeitsplatz-Laufwerke

von Jürgen Janus am

Wenn ich in WinXP home im Arbeitsplatz meine Laufwerke oder Wechselmedien doppelklicke,dann öffnet sich das SUCHEN fenster,nicht das ÖFFNEN fenster.Bei Rechtsklick ist auch SUCHEN Fettgedruckt.Bei...

[bisher keine Antworten]

@olaf19

von Merlin Hunter am 2 Antworten

Hey, gleiche Antwort zur gleichen Zeit, mit dem Drive Image und Norton Ghost G Merlin Hunter PS: wenn du lust hast kannste ja deine E-Mail adresse zum mir mal rüberwandern lassen,...

Windows Start CD mit Auswahlmenü

von Merlin Hunter am

Hi Leutz, hier hab ich mal ne interessante Frage. Wie kann ich eine Start CD erstellen start CD selber ist nicht das problem , welche dazu in der Lage ist, verschiedene Betriebssysteme laden kann....

[bisher keine Antworten]

Bildschirmschoner

von Fendt711 am 1 Antwort

Bei mir startet der Bildschirmschoner nicht. Habe alles korrekt eingestellt, aber nach der angegebenen Zeit startet er nicht durch. Ist die Maus zu sensibel eingestellt, oder was kann da die Ursache...

AGP Problem

von netzer80 am 1 Antwort

Hatte im Gerätemanager beim Nforce2 AGP Host to Bridge eines der berühmten Ausrufezeichen. Dies ist nun in Ordnung, aber nur weil ich den PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke deaktiviert habe. Hab...

Nur Probleme mit XP

von Springer78 am 1 Antwort

Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Folgende Probleme stellen sich mir in den Raum. 1.Problem: Wenn ich meinen Rechner ausschalten möchte und dazu auf das notwendige Symbol klicke...