Windowsregistrierung
von concordia am 1 AntwortWo finde ich die Registry bzw. die Windowsregistrierung ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wo finde ich die Registry bzw. die Windowsregistrierung ?
Hallo zusammen! Ich kann nicht Computer. Kann mir mal jemand helfen?Ich habe Windows 98 draufgehabt und jetzt XP drübergerömert. Ich naiver Hase dachte, dass sich Windows 98 irgendwie selbst...
hallo, habe da eine frage habe auf einen rechner xp prof. installiert vorher war 98 se drauf! bei 98 habe ich runterfahren angeklickt er fuhr runter und der rechner ging aus! jetzt unter xp tut er das...
Hi Leutz, Mein Problem werden warscheinlich viele kennen. PC kriegt den totalabsturtz, ICQ Liste weg. Etwas ähnliches ist mir vor ein paar Wochen passiert, nur das ICQ da den Absturtz hatte. und...
Hallo, unter Win 98 ist der Ordner im Verzeichnis Windows/Temporary Internet Files. Unter WinXP finde ich den aber nicht wieder. Unter 98 hab ich den Inhalt von Zeit zu Zeit gelöscht, wegen nur Müll...
Hallo! Habe das Asus P4G8X Motherboard mit der Seagate Serial ATA Platte. Leider kann ich nur Win98 und ME installieren. Bei Windows XP bootet er nicht mal von CD! Das Bios meldet dann PRESS A KEY TO...
Hi Leute will WIN XP von meinem PC schmeißen und wieder WIN 98 SE drauf machen. Was muß ich tun, wie geht das.Bekomme es nicht hin. Danke schon mal im voraus.
Nach jedem Windows Start ist ein bestimmtes Fenster auf, obwohl ich es vor dem Runterfahren immer schließe. ich finde es nicht im Autostart-Ordner. Kann man in der Registry etwas verändern, um...
Wenn ich in WinXP home im Arbeitsplatz meine Laufwerke oder Wechselmedien doppelklicke,dann öffnet sich das SUCHEN fenster,nicht das ÖFFNEN fenster.Bei Rechtsklick ist auch SUCHEN Fettgedruckt.Bei...
Hey, gleiche Antwort zur gleichen Zeit, mit dem Drive Image und Norton Ghost G Merlin Hunter PS: wenn du lust hast kannste ja deine E-Mail adresse zum mir mal rüberwandern lassen,...
Hallo, Freunde! Ich habe auf meiner 40ger Platte so einen ziemlichen S..haufen produziert. Da ich mir fest vorgenommen habe, ein ordentlicher User zu werden, möchte ich das gern ändern und alles auf...
Hi Leutz, hier hab ich mal ne interessante Frage. Wie kann ich eine Start CD erstellen start CD selber ist nicht das problem , welche dazu in der Lage ist, verschiedene Betriebssysteme laden kann....
Bei mir startet der Bildschirmschoner nicht. Habe alles korrekt eingestellt, aber nach der angegebenen Zeit startet er nicht durch. Ist die Maus zu sensibel eingestellt, oder was kann da die Ursache...
hallo leute, könnte mir jemand erklären, wie ich folgendes problem lösen kann: ich möchte aus einem ordner bilder von..... ein bild aussuchen ums an ne mail dranzuhängen. im entsprechenden...
Hi Leute.Also mein Sytem ist der neue ALDI-Rechner mit WinXP HE drauf. Nun, habe ich zwei Fragen. 1. Ich habe bei mird ie ganze Zeit zwei Netzwerkverbindungen laufen, ohne ein Netzwerk zu haben. Wo...
Hatte im Gerätemanager beim Nforce2 AGP Host to Bridge eines der berühmten Ausrufezeichen. Dies ist nun in Ordnung, aber nur weil ich den PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke deaktiviert habe. Hab...
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Folgende Probleme stellen sich mir in den Raum. 1.Problem: Wenn ich meinen Rechner ausschalten möchte und dazu auf das notwendige Symbol klicke...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Betriebssystem. Also die Sache sieht folgendermaßen aus: Wenn ich meinen PC hochfahre und Windows XP starte, dann wird der Ladebildschirm angezeigt und für...
Hallo Ich habe das problem, das meine dfü netzerk verbindungen unter netzwerkverbingungen nicht angezeigt werden auch die verknüpfung auf dem desktop funktioniert nicht, sie sind aber anscheinend...
ich habe eine frage plaziert und da erschien davor am brett im quadrat thread ein roter kreis mit weißem kreuz. was bedeutet das und was heißt eigentlich thread