Explorerfenster XP Ansicht
von lupogaw amHier habe ich für alle in der Ansicht die Details gewählt,aber in meinen Desktopordnern sind mir Symbole lieber.Kann ich dies getrennt einstellen so daß es auch beim Neustart erhalten bleibt?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hier habe ich für alle in der Ansicht die Details gewählt,aber in meinen Desktopordnern sind mir Symbole lieber.Kann ich dies getrennt einstellen so daß es auch beim Neustart erhalten bleibt?
Hallo, mir ist da was dummes passiert... ich wollte meine Laufwerksbuchstaben neu organisieren. Habe also zunächst die Auslagerungsdatei deaktiviert, bei 1GB Arbeitsspeicher kein Problem, wie ich...
Hilfe! Mein Windows XP bootet an sich eigentlich schnell..... wären da nicht diese 30 sekunden die ich jedes mal warten muss wenn die desktopboberfläche erschienen ist. Erst nach 30 sekunden werden...
Hallo zusammen, bei meinem WinXP hom. kann ich keine Programme mehr installieren. Setup wird nicht ausgeführt. Wenn ich versuche den Prozess Setup.exe zu killen geht das auch nicht, bleibt weiterhin...
Trotz DSL bauen sich die Bilder im Web sehr langsam auf, es erscheint immer erst ein rotes Kreuzchen, dann allmählich werdne die Bilder eingeblendet. Wer hat dafür eine Erklärung???
In XP Pro können weitere Benutzer definiert werden. Ich glaubte schon gesehen zu haben, das in einer Liste den verschiedenen Benutzern Berechtigungen zugeteilt werden können ausser natürlich die...
Sers, ich hab hier schon ein paar threads über die deinstallation der windows XP-Home gelesen. Leider bin ich bis jetz kaum schlauer geworden. Folgendes problem: Ich hab nen Virus und 4 Trojaner auf...
Outlook Express 6.xxx msimn.exe verursachte Fehler unter XP - mit allen Sicherheitsupdates!
seit einigen tagen brennt nero keine audio cd s mehr direkt beim start des brennens erscheint buffer underrun protection aktiviert!Nach 2 hört der brennvorgang auf und nach einiger zeit kommt die...
Volltreffer !!!! seit ich meiner Netzwerkkarte eine feste IP-Adresse gegeben habe starten norton systemw. firewall wesentlich schneller !!! Da sieht man mal was würden wir Unwissenden ohne die...
Hallo!!!! Ich habe vorhin Bootvis durchlaufen lassen und seitdem ist lädt mein System sobald der Desktop von Win erscheint 2Minuten!!!!!!!! Es raddert die Festplatte und nach 2Minuten ist es dann...
Hallo,obowohl Controller und Platte UDMA-4 unterstützen, wird im Gerätemanager nur UDMA-3 angezeigt. 80-adriges Kabel ist vorhanden sonst wäre es auch nur UDMA-2 . Platte WD 800AB hängt alleine am...
Hi,Ich hab aufgrund eines vorübergehenden Umbaus meine LAN-Karte rausgenommen und wollt die wieder reinsetzen und mit der vorherigen IP 192.168.0.1 bestücken .Da hat XP aber was dagegen!Da kommt die...
Ich dreh noch durch !! Jedesmal ,wenn ich ein neues Fenster im Internet Explorer 6 unter Win XP öffne ,geht dies nur teilweise auf .Muß dadurch ständig nachträglich maximieren.Nervt ungemein.Wo...
Hallo,ich will auf einer weiteren Platte -im Wechselrahmen - Xp prof. installieren,aber es gelingt nicht.Die Installation bleibt im dritten Installationsschritt - Geräte undTreiber - bei cirka ein...
hi, hatte unter win98 keine probs mit der Einwahl zum BNet bei Diablo2. Nu hab ich XP und er macht nich autom.DFÜ wenn ich auf BNet gehe. Weiss jemand wie oder wo man das einstellen kann.Mit IE und...
Hallo Mein Bruder hat sich ein Notebook mit XP Home Edition zugelegt. Mit Staunen habe ich festgestellt, dass sich Bilder und Cliparts nur dann in Word und Exel einfügen lassen, wenn diese Programme...
hallo, kann mir jemand helfen wie ich mein xp schlanker bekomme? nach dem start schluckt xp schon 162mb meines ram. was kann ich dagegen, außer mehr ram einzubauen, tun? danke für tips klara
Hallo, wenn ich unter WinXP Nero 5.5 starte, kommt es vor das der PC einfach einen reboot macht.Daraufhin hab ich in den XP Einstellungen den autom. reboot bei Fehlern abgestellt. Jetzt machtder PC...
Hallo Welt, Irgnedwie hab ich Probleme meinen FTP einzurichten. Ich versuche die Ordner mit dem Inhalt nur zu verlinken, damit ich nich den ganzen Stuff in die Ordner verteilen muss. Aber online funzt...