Hi Leute! Hab ein großes Problem! Bekomme andauernd einen Bluescreen im Win XP Pro mit SP1! mit obiger Meldung! Meistens wenn ich versuche einen Film anzuschauen oder der PC irgendwie ausgelastet...
Hallo, immer wenn ich eine neue CD / DVD oder meinen USB-MemoryStick einstecke, kommt bei Win-XP ein Dialog mit der Frage, was ich nun tun möchte und ob diese Aktion immer ausgeführt werden soll.....
HalloIch habe folgendes Problen bei einem normalen Doppelklick auf einen Ordner öffnet sich bei mir das suchen Fenster anstatt den ordner zu öffnen.Ordner kann ich nur über das kontexmenu öffnen...
Hi, wie ist denn Eure Meinung da draussen, ist es sinnvoll Mails in RTF zu schreiben. Layout, mehr und bessere Verwendungen schreien ja geradezu danach. Und selbst schlichte Browser geben doch...
hallöchen seit letzter zeit hab ich ein kleines problemchen mit xp und zwar das nach einer gewissen zeit keine netzverbindung mehr besteht, aber nach einem reboot wieder alles funktioniert bis dann...
Hallo, habe folgendes Problem: Bekomme seit einigen Tagen immer das Anmeldfenster angezeigt wenn ich versuche den Rechner runter zu fahren oder neu zu starten, habe bereits dieses und ander Foren...
Irgendwie hat s die Datei zerlegt, jetzt kann ich sie nicht mehr löschen. Fehlermeldung ist typisch, Datei wird noch benutzt bla bla bla. Wird sie aber nicht, selbst knoppix stürtzt bei dem Versuch...
Hallo, wer kann mir helfen ?? Win XP-Home Edition habe eine nagelneue Olympus c-730UZ. Beim Anschluss ans USB Port wird diese auch als solche erkannt. Laufwerk F: erscheint als Wechselspeichermedium....
hallo zusammen ich möchte meinen kleinen ftp-server auf xp umstellen nur leider finde ich im iis 5.1 menu nur die standart website. ich benötige für den ftp aber sie den stanart ftp-site wie bei...
Hallo, wer kann mir helfen ?? habe eine nagelneue Olympus c-730UZ. Beim Anschluss ans USB Port wird diese auch als solche erkannt. Laufwerk F: erscheint als Wechselspeichermedium. Wenn ich die Datei...
moin moin, hab mal ne frage. weiß jemand, wie ich es hinkriege, dass beim anmelden eines benutzers, der nur eingeschränkte rechte besitzt, auch nur EIN ordner angezeigt wird, in den er dann auch...
auf einmal werden die Programme von meinem Computer nur ganz langsam geladen. Man könnte denken, der Computer ist ganz abgestürzt, dabei lädt er noch das Programm Word barucht beispielsweise beim...
Hallo, wie kann ich unter WindowXP einen geplanten Tak Start - Systemsteuerung - GeplanteTask so einrichten, das das aufgerufene Programm versteckt oder minimiert ausgeführt wird ? Ich will es auf...
Hi, das Bios meines Laptops zeigt mir beim booten an, dass er die FP und das CD-Rom erkennt. Allerdings steht bei der Platte noch so ein Anhang: Ultra DMA Mode, S.M.A.R.T Capable but disable Win Xp...
Hallo, ich habe meinen PC soweit wieder gekriegt, dass er startet! Er hatte mir vorher angezeigt, dass er SystemRoot System32 Config SOFTWARE nicht laden konnte. Darin ist ja die komplette...
Hallo! Habe folgendes Problem bei WinXP prof.: Der Rechner schaltet trotz ATX-Netzteil nach dem Herunterfahren nicht aus hatte unter Win98 problemlos funktioniert ! Ich habe bereits in der Registry...
Hallo Leute, ich suche einen Treiber für Windows XP für einen Streamer Seagate 20 000, auf der HP von Seagate komme ich nicht zurecht. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich ihn finde für eure...
Hi Leute ich wllte mal wissenwo ich die Betriebssystem auswahl löschen kann. Beim start meines Rechners werden mimtlerweie fünf gleiche Betreibsystem angeziegt. Hab WIn XXP und WIn2000 installiert,...