Wie gehe ich am besten vor. Habe Win xp home installiert. Möchte jetzt Win xp prof installieren. Habe nur eine Festplatte 60 GB und nicht partioniert. Müsste doch ohne viel Umschweife zu machen...
hi there, WinXP stürzt mir jedesmal ab, sobald ich ein USB-Gerät Drucker, Scanner einschalte. Umgehen kann ich es nur, wenn ich den Drucker oder Scanner vor dem PC einschalte. Das ist aber echt...
Hallo! Hab mir eine DOS-Startdiskette erstellt, und unter XP PRO eine kleine Fat16-Partition, auf die ich dann zugreifen will. Von Startdisk booten klappt einwandfrei. Nur leider sind dann keine...
Hallo Leutz, ich brauch mal dringed Hilfe oder ne Stellungsname von euch, sonst explodier ich noch förmlich.Ich habe Windows XP SP1 und dieser frisst nach einiger Zeit RAM, die von keinem Programm...
Eine Frage ich habe einen IBM Thinkpad t30 ohne cdrom-laufwerk und möchte xp installieren. kann man die xp cd auf der festplatte kopieren und dann von dort das setup ausführen. bei win95/98/me ging...
Hab win xp prof installiert. win 98 / Me / NT und w2000 rechner ebenfalls im netzwerk. alle funktionieren aber weder komme ich von xp auf einen anderen noch von irgendeinen rechner auf den xp....
Jetzt ist es schon zum 4. Mal in den letzten 3 Tagen passiert, ein Blauer Bildschirm, mit sinngemäß folgendem Warnhinweis: wegen einem Systemfehler wurde das Betriebssystem heruntergefahren. Wenn...
Hallo allerseits, Habe Win98 Netzwerk mit 3 PC s, feste IP Adressen, Freigabe von Ordnern und Laufwerken. Will XP Tablett einbinden. Habe bei XP IP selsbt vergeben. Klappt nicht. Hilfe. ! vielen Dank...
Hallo, ich heute miene Computert eingeschaltet wie jeden tag dann mal outlock gestartet wie jeden tag und dann einen doppelklick auf den ie wie jeden tag gemach doch siehe da er geht nicht auf nicht...
Hallo, habe WINXP Prof alle aktuellen updates. WIN XP braucht wenn ich Start,Computer ausschalten, herunterfaren drücke 2 min bis er alle anwendungen schliesst und sich abmeldet.In dieser Zeit kommt...
Mein Rechner Athlon 2000 braucht seit kurzem deutlich länger zum Hochfahren von Windows XP. Durch Bootvis ergab sich, dass sich der Bereich Logon Service nahezu verdreifacht hat. Leider liefert das...
Hi, beim Brennen ist mir der Rechner abgestürzt. Hinterher fehlte der zu brennende Ordner komplett. Gibt es bei XP ein Rettungstool, mit dem man die Daten wiederfinden kann? Papierkorb, Dateisuche,...
Eine Frage ich habe einen IBM Thinkpad t30 ohne cdrom-laufwerk und möchte xp installieren. kann man die xp cd auf der festplatte kopieren und dann von dort das setup ausführen. bei win95/98/me ging...
hi forum, mein win xp home edition schmiert nach dem starten sofort ab,ab und an gibts ne meldung.WINDOWS INSTALLER nicht richtig konfiguriert...........was kann ich dagegen tun??
hey! habe bei microsoft ne neue directx version runtergeladen und installiert... jetzt steht unten rechts auf meinem desktop: Windows XP Professional Nur für Testzwecke. Build 2600 sollte evtl....
Hallo Leute Ich habe seit ungefähr nem halben Jahr Win XP Professional drauf und habe eigentlich keine Probs damit obwohl ich sehr viel am PC herumbastele. Seit neuestem spinnt aber mein...
Servus, ums kurz zu machen, ich habe folgendes Problem: Bei der Installation eines Programmes hab ich versehentlich den Installationsvorgang abgebrochen StrgAltEntf - Task Beenden . Dieses Programm...
Hi an alle!! Musste vor kurzem meine C Platte formatiern! Auf meiner D Partition hatte ich ein paar geschützte Ordner, auf die ich jetzt nicht mehr zugreifen kann, da nach der Formatierung von C...
Schönen Tag auch, Mädels und Jungs! Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ich wollte mir ein eigenes , mühevoll selbstfotografiertes Hintergrundbild auf den Desktop legen. Bei ME ging das ganz...
Hallo ! ich habe dümmlicherweise 2 mal das selbe Betriebssystem auf meinem PC.Wie kann ich das zu letzt installierte Betriebssystem wieder löschen ???????????Wer kann mir helfen ? Ich bedank mich...