Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Blauer Bildschirm

von bluefox82 am 7 Antworten

Jetzt ist es schon zum 4. Mal in den letzten 3 Tagen passiert, ein Blauer Bildschirm, mit sinngemäß folgendem Warnhinweis: wegen einem Systemfehler wurde das Betriebssystem heruntergefahren. Wenn...

Windows XP

von matihelo am

Eine Frage ich habe einen IBM Thinkpad t30 ohne cdrom-laufwerk und möchte xp installieren. kann man die xp cd auf der festplatte kopieren und dann von dort das setup ausführen. bei win95/98/me ging...

[bisher keine Antworten]

WIN Installer???!!!!

von aqiakiel am

hi forum, mein win xp home edition schmiert nach dem starten sofort ab,ab und an gibts ne meldung.WINDOWS INSTALLER nicht richtig konfiguriert...........was kann ich dagegen tun??

[bisher keine Antworten]

Probleme mit dem Diskettenlaufwerk

von Computerfuzzi am

Hallo Leute Ich habe seit ungefähr nem halben Jahr Win XP Professional drauf und habe eigentlich keine Probs damit obwohl ich sehr viel am PC herumbastele. Seit neuestem spinnt aber mein...

[bisher keine Antworten]

Hintergrundbilder

von jüki am 7 Antworten

Schönen Tag auch, Mädels und Jungs! Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ich wollte mir ein eigenes , mühevoll selbstfotografiertes Hintergrundbild auf den Desktop legen. Bei ME ging das ganz...