scandisk
von histe am 1 Antworthi, habe eine Disktte auf der Exceldateien sind die wichtig sind bei XP und 2000 gibt es kein scanndisk mehr....wie kann ich die Daten retten ohne riesen tools....kann nicht mal die dateien von der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hi, habe eine Disktte auf der Exceldateien sind die wichtig sind bei XP und 2000 gibt es kein scanndisk mehr....wie kann ich die Daten retten ohne riesen tools....kann nicht mal die dateien von der...
was soll ich tun wen ich auf das netzwerk zugreife dann startet windows einfach neu
Mahlzeit! Bootvorgang läuft ganz normal. Dann kommt Windows XP Logo, danach kommt blauer Bildschirm und sagt: Partition E: wird Formatierung geprüft. Dann läuft die Prüfung durch. Er erkennt, dass...
Hallo wie kann man Windows dazu bringen ,bei den Befehl SET nicht die richtige Win version anzuzeigen ??
Worauf ist ein Scriptfehler im IE zurückzuführen? Ich bekomme die Meldung beim automatischem Start von Norton Internet Security.
Hi, folgendes Problem: Ich habe vor kurzem XP installiert. Dann habe ich das Brennprogramm Easy Cd Creator von Adaptec installiert, ohne darauf zu achten, ob es XP komptibel ist. Es ist nich...
Hallo, habe hier schon irgendwo gelesen, dass einer Probleme mit z.B. Outlook hatte, weil es mit XP Prof. und SP 1 langsamer startet... Nun ja, bei mir startet z.B. WinCommnader 5 oder auch der neue...
Hallo, ich versuche schon länger in unserem Heimnetzwerk die einzelnen Freigaben mit einem Kennwort zu schützen. So wie bei den alten Windows Versionen zB. WIN 95, 98 . Leider hatte ich noch kein...
Bei Win98 gab es die Möglichkeit über ein Passwort den Schreib/Lesezugriff auf ein freigegebenes Verzeichnis zu regeln. bei XP find ich diese Option nirgens Home und Prof. Ist mir wirklich sehr...
Wie bekomme ich Win 98 als zweite Partition nachinstalliert ohne den Bootmanager zu löschen?
Moin, Wollte heute auf nem Rechner AMD K6/2 450 196 MB Ram ASUS Board WinXP Prof installieren. Bei der installation kam schon ein Bluescreen, also habe ich die Festplatte an meinen anderen Rechner ein...
Warum friert die maus ein bei einem P4B533 und einer Air Plus Dwl-520 weil wenn ich sie raus nehme habe ich das Problem nicht mehr
Hi Leute, Ich plag mich schon seit längerem damit rum, dass bei meinem Win XP Logon ständig dransteht Sie haben 2 ungelesene Email-Nachrichten! Das Blöde daran: ich hab garkeine ungelesenen...
moin bin grad dabei ein Profil, für s Internet abzusichern ... hab da nun ne frage zu den Netzwerkdiensten ... welche brauch ich ... bei einen DSL-Zugang und welche darf ich deaktiviern ??? cu
Hi Wo oder wie kann ich unter WindowsXP die MTU für mein 56k Modem heruntersetzten 576, glaube ich, muss nochmal nachgucken ? Ciao Tobias
Hi! Ich muss Win98, WinXP und Linux auf eine Platte installieren, habe schon mehrere Partitionen angelegt. Wie muss ich am besten vorgehen. Hab keine Ahnung von Linux.
Hallo nach installation von xp und sp1 ist kein internetzugang möglich. Aufs Netzwerk kann ich zugreifen aber nicht auf Internet. Habe cfos5 installiert, er gibt aber immer an das kein Modem gefunden...
moin, wenn ich ein musikstück oder einen film mit dem mediaplayer oder power dvd xp öffnen will, schließt sich das programm, kurz nachdem es gestartet wurde. wieso?? ich hab den mediaplayer 9 mit...
hi, also ich habe kürzlich auf meinem 800 MHz Rechner Windows XP Installiert. Es lief auch alles Wunderbar was mich wunderte : aber nach 2 tagen fingen sämtliche Spiele an abzustürzen.Ich kann...
habe seid langem schon iis 5.1 auf meinem recher laufen habe auch nie probleme mit gehabt doch seid gestern schnappt sich der prozess inetinfo immer 100 der CPU-Resourcen. Dies geschied immer wenn ich...