Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

scandisk

von histe am 1 Antwort

hi, habe eine Disktte auf der Exceldateien sind die wichtig sind bei XP und 2000 gibt es kein scanndisk mehr....wie kann ich die Daten retten ohne riesen tools....kann nicht mal die dateien von der...

XP prüft beim Booten immer Format von dritter Partition

von woidl1 am

Mahlzeit! Bootvorgang läuft ganz normal. Dann kommt Windows XP Logo, danach kommt blauer Bildschirm und sagt: Partition E: wird Formatierung geprüft. Dann läuft die Prüfung durch. Er erkennt, dass...

[bisher keine Antworten]

D-Link

von Daniel50 am

Warum friert die maus ein bei einem P4B533 und einer Air Plus Dwl-520 weil wenn ich sie raus nehme habe ich das Problem nicht mehr

[bisher keine Antworten]

WINXP+DSL-Internetzugang

von LoganStreamer am

moin bin grad dabei ein Profil, für s Internet abzusichern ... hab da nun ne frage zu den Netzwerkdiensten ... welche brauch ich ... bei einen DSL-Zugang und welche darf ich deaktiviern ??? cu

[bisher keine Antworten]

Win XP prof kein dsl Zugang möglich(Fehler711)

von x-com am

Hallo nach installation von xp und sp1 ist kein internetzugang möglich. Aufs Netzwerk kann ich zugreifen aber nicht auf Internet. Habe cfos5 installiert, er gibt aber immer an das kein Modem gefunden...

[bisher keine Antworten]

mediaplayer und power dvd

von steef am 1 Antwort

moin, wenn ich ein musikstück oder einen film mit dem mediaplayer oder power dvd xp öffnen will, schließt sich das programm, kurz nachdem es gestartet wurde. wieso?? ich hab den mediaplayer 9 mit...

Spielabstürze unter Windows XP Professional

von KvDgRoW am

hi, also ich habe kürzlich auf meinem 800 MHz Rechner Windows XP Installiert. Es lief auch alles Wunderbar was mich wunderte : aber nach 2 tagen fingen sämtliche Spiele an abzustürzen.Ich kann...

[bisher keine Antworten]