Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP Stopfehler!!!Hilfe.Alles im A....! ++NOTFALL++

LatrinE / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

tach,


habe hier echt was am dampfen und schon im netz nach lösungen gesucht.


also, musste xp neuinstallieren, weil es nicht mehr vernünftig gebootet hat, d.h. kein login mehr.


während der installation (hab drüberinstalliert) hat irgendwas (???) meine logischen laufwerke verändert.habe 7 partitionen, alle hatten nen anderen buchstaben als vorher.naja ich dachte wär nicht weiter schlimm.als ich dann nach und nach alles wieder installiert hatte (DX8, DSL-Verbindung, emule, Maus, Graka, alles halt) lief es auch noch gut.Dann hat der rechner stress gemacht als ich WinOnCd installiert hab.Konnte den brenner nicht erkennen, war aber im explorer zu sehen. als ich wie aufgefordert neu gestartet habe kam nach dem boot screen ne bluescreen mit nem "stopfehler"? Windows wurde heruntergefahren usw. Stop: 0X000000ZE. in der microsoft "datenbank"(lol) war nix zu finden.das sämtliche programme und deren verknüpfungen weg sind war mir fast klar, obwohl das bei einigen progs immer noch , denke ich, fehler verursacht.


also im klartext geht hier fast nixmehr.ich kann zwar noch zocken aber sobald ich brennersoftware der ander software(?) installiere und neustarten muss, geht der rechner aus und startet nur noch bis zum login.ende. nach dem 2. oder 3. versuch "letzte als funktionierende blabla" zu starten gehts wieder.bis zum nächsten mal???


Einer muss doch was wissen oder?


ich find das problem is echt knifflig und geht volles huhn über mein halbwissen hinaus.


freundliche Grüsse


frank

HADU LatrinE „XP Stopfehler!!!Hilfe.Alles im A....! ++NOTFALL++“
Optionen

Hi,
Stopmeldungen haben einen hexadecimalen Code. Da kann also kein "Z" vorkommen.
Wenn Du den Wert richtig vom Bildschirm abschreibst, dan bleibt Deine Suche evtl. nicht so ergebnislos wie bisher.
HADU

LatrinE HADU „Hi, Stopmeldungen haben einen hexadecimalen Code. Da kann also kein Z vorkommen....“
Optionen

sblive macht den stress, also die value,
keine ahnung wie, habe alle treiber deinstalliert und wieder installiert mit remove repair usw. alles ausm setup vom sblive xp-treiber.
jedesmal wenn ich hochfahre kommt der fehler, ich reboote und starte xp normal oder systemwiederherstellungs-punkt und alles is ok?????
wie krieg ich den treiber da richtig drauf?

GarfTermy LatrinE „XP Stopfehler!!!Hilfe.Alles im A....! ++NOTFALL++“
Optionen

...sag mal was über deine hardware!!!

;-)

LatrinE Nachtrag zu: „XP Stopfehler!!!Hilfe.Alles im A....! ++NOTFALL++“
Optionen

ok leute vielen dank für die mühe,
hab den fehler, war der kack sblive!value.eine katastrophe wenn man die treiber installiert.vielleicht auch nur bei mir.
habs aber jetz.